[Sammelthread] Battlefield 3

Ist doch blödsinn, man kann sich nicht immer bewegen, besonders wenn es mal wieder besonders verhärtete Fronten in Rush gibt.

Ich kann Mörsern (außer Smoke) nicht viel abgewinnen. Im Endeffekt mörsert man sich die ganze Zeit gegenseitig weg und trägt nix zum Spiel bei.

Naja aber wenn du ewig und 3 Tage an einer Position bist ist es logisch wenn da mal eine Mörser kommt. Bei Seine Überquerung ist es ganz schlimm. Da Vercampen sich immer welche an die üblichen Positionen und das Spiel stagniert. Da logere ich auch gerne mal mit dem Mörser auf. Ich denke das hilft dem Team mehr als wenn ich irgendwo hinter einer mauer liege und hin und wieder einen gegner Platt mache.

wie das in Rush aussieht weiß ich nicht. Das hab ich noch nicht gespielt weil mir der Modus noch nie so gefallen hat. Eroberung gefällt mir besser.

Was ist aber das gewakel beim Jet fliegen ? Das ist ja manchmal nervig wenn man gerade einen anderen wegballert. Oder ner ollen Stinger ausweicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm bin gespannt wie lang es dauert bis die server so laufen, dass man nicht 100erte male stirbt nachdem man schon sekunden in deckung liegt o_O
 
Auf unbestimmte Zeit geschlossen.
Es wurden erneut Moderationsanweisungen bezüglich dem Umgang mit Warezthemen im Forum schamlos missachtet, weshalb das weitere Vorgehen nun intern geregelt werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke das wieder auf ist.
Brauch dringend Tipp zum Jet fliegen. Das Fliegen an sich hab ich schon relativ gut raus (Joystick), aber ich Treffe mit der verrotzen Minigun einfach nichts :(
 
Wie kann ich mit einem Kollegen zusammen in ein Squad joinen?
Ich habe eine Party erschaffen und wir sind dann in ein Spiel rein, trotzdem waren wir in verschiedenen Squads. Die Squads konnte man nicht wechseln und nicht verlassen.
Weiß einer Rat?
 
Sag mir mal bitte einer wie ich die FPS im Spiel anzeigen kann? Konsole öffnen is klar und dann?
 
Also eins geht mir bei BF3 ganz besonderes auf die Nerven...

Ich hab selten ein Spiel gesehen wo die Spawnpoints sowas von beschissen gesetzt sind !!!
 
wenn du nicht bereit bist den panzer mit dessen geschütz du kills machst zu schützen, dann verpiss dich verdammt nochmal aus meinem spielzeug und lass da einen rein der seinen job richtig macht.

Ein Wahnsinniger....:stupid:
 
wie kann ich diese beschi****e Konsole wieder schließen im Spiel ?
Hat mir eben das halbe Level im Coop versaut
 

Anhänge

  • Console.JPG
    Console.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 107
Ebenfalls mit ^
 
Hey sagt mal kennt habt ihr eigentlich auch das Problem das auf Kharg Island und Caspian Boarder auf vielen Servern so seltsames Wackeln beim Fliegen mit dem Kamphelis kommt? Ich denke jedesmal ich werde getroffen aber keiner schiesst auf mich. Es fühlt sich aber genauso an wie als wenn ne AA Kanone einen treffen würde.

Bei Caspian Boarder hab ich das vorallem zwischen Checkpoint und Antenna festgestellt quasi fast die Mitte der Karte.

Das kotzt mich so heftig an das mir die Lust an den zwei karten vergeht. Ich kann somit eigentlich nur noch auf Canals und auf Firestorm Kampfhelis fliegen.

Hat jemand schon sowas gehabt?:confused:

Jeps kenn das, denke es sind im Prinzip lags.

Leider sehr nervig teilweise so heftig das man bei knappen manövern das fluggerät in die erde rammt ;)
 
Habe bisher vllt. eine handvoll Runden abschließen können. Spiel schmiert entweder komplett ab, Bild bleibt hängen, oder der PC rebootet automatisch (no OC) :/

Wirklich tolles Spiel, wenn es denn mal rund laufen würde.
Spiele auf "Niedrig" mit einer GTX 260 und i7 2,67Ghz ... so schwach dass das Spiel laufend abschmiert/hängen bleibt etc. dürfte das System doch eig. nicht sein, oder?!
 
Also wenn der PC crasht und neu startet ist der PC nicht iO.
Entweder macht das NT schlapp oder Du hast nen BSOD, merkst es aber gar nicht, weil eine Einstellung im Sytem fehlt.
Das kann auch ohne OC passieren, z.B. bei zu wenig VCCIO - was je nach RAM Bestückung angehoben werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mods: Warum müssen alle unter einem closed leiden wenn nur einige dummköpfe hier bockmist posten. sperrt doch die einzelnen leute aber bitte nicht immer gleich den thread. kann ohne bf3 thread ja immo kaum leben :d

ja, die spawnpoints sind öfters totaler mist, die müssten zufälliger werden. hatte auch schon einiges an spawnkills aushalten müssen

und wegen jets, fliegen geht ja recht einfach aber mit der jetgun treffe ich zumindest infantrie oder fahrzeuge auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich mit einem Kollegen zusammen in ein Squad joinen?
Ich habe eine Party erschaffen und wir sind dann in ein Spiel rein, trotzdem waren wir in verschiedenen Squads. Die Squads konnte man nicht wechseln und nicht verlassen.
Weiß einer Rat?

Das Problem haben wir gestern auch gehabt. Wenn du ne Lösung hast, sag Bescheid :wink:
 
Im Spawnmenü kann man unter der Rubrik Squads doch völlig frei wechseln?
 
Irgendwer eine Ahnung wie ich aus meinem EA Konto mein XBL Gamertag löschen kann?

Grund:

Ich hab BF3 für PC und eben X360.

Würde jetzt gerne alles über einen ACC laufen lassen.

Also müsste ich in meinen PC EA Konto eben meinen Gamertag mit eintragen, was aber nicht geht, weil der in dem anderen Konto schon eingetragen ist, und keine Ahnung wie ich den daraus lösche.

Weiß da jemand was?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh