[Sammelthread] Battlefield 3

Glaubt doch nicht alle dem Medienrummel :

Und damit nähren wir uns schon wieder dem großen Finale. Und da geht es - mal wieder! - um das ewige, nervige und mir schon zu den Ohren herauskommende Dauerthema Origin: Spioniert es? Spioniert es nicht? Spioniert es nur ein bisschen? Sind meine Daten sicher? Wir lassen die ganze Rekapitulation - böse illegale EULA, bessere EULA, Process Monitor, Panikattacken, Entwarnung - links liegen (die kann man ja in der gestrigen Nachricht nachlesen) und kümmern uns nur um die einzige wirkliche Neuigkeit: Die PC Games - aktuell das einzige große deutsche Magazin, das sowohl Panikmeldungen als auch nachher Aufklärung dieser liefert unddass damit als einziges seine journalistischen Pflichten gewissenhaft erfüllt - hat laut eigener Aussage von einer großen Cheater-Community eine Mail bekommen, die ganz klarstellt: Man hat Origin auseinandergenommen - und es spioniert nicht. Noch übler: Die Videos, die Origin beim Durchsuchen privater Dateien auf Youtube erwischten seien gefaked...

Battlefield 3 - Server-Patch - Leadplattform-Wechsel - Mehr Zerstörung

Meiner Meinung nach sind das alles Activisionangestellte-MW3 Anhänger ,diese Faker sind ja auf Droge .

Einfach lächerlich .
Ich hab mein Spass mit BF3 .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbstverständlich. Sogar "nur" mit einem i3.

Weiß eigentlich einer, wann die Battlelog App fürs iPhone kommen soll?

Würde mich auch mal interessieren. Durch Zufall das Video gesehen und dort eben die iPhone App gefunden, aber leider ist noch nichts im AppStore.
 
Ich traue dem Ganzen nicht. Deswegen hab ich ein getrenntes OS nur für BF3. Da kann Origin scannen, bis zum Abwinken.
 
Battlelog läuft prima auf meinem DHD im Opera. Nur bei Spiel starten kommt ein Error.
 
Glaubt doch nicht alle dem Medienrummel :

Und damit nähren wir uns schon wieder dem großen Finale. Und da geht es - mal wieder! - um das ewige, nervige und mir schon zu den Ohren herauskommende Dauerthema Origin: Spioniert es? Spioniert es nicht? Spioniert es nur ein bisschen? Sind meine Daten sicher? Wir lassen die ganze Rekapitulation - böse illegale EULA, bessere EULA, Process Monitor, Panikattacken, Entwarnung - links liegen (die kann man ja in der gestrigen Nachricht nachlesen) und kümmern uns nur um die einzige wirkliche Neuigkeit: Die PC Games - aktuell das einzige große deutsche Magazin, das sowohl Panikmeldungen als auch nachher Aufklärung dieser liefert unddass damit als einziges seine journalistischen Pflichten gewissenhaft erfüllt - hat laut eigener Aussage von einer großen Cheater-Community eine Mail bekommen, die ganz klarstellt: Man hat Origin auseinandergenommen - und es spioniert nicht. Noch übler: Die Videos, die Origin beim Durchsuchen privater Dateien auf Youtube erwischten seien gefaked...

Battlefield 3 - Server-Patch - Leadplattform-Wechsel - Mehr Zerstörung

Meiner Meinung nach sind das alles Activisionangestellte-MW3 Anhänger ,diese Faker sind ja auf Droge .

Einfach lächerlich .
Ich hab mein Spass mit BF3 .

Also nur mal eine Sache dazu. Ich habe die Origin.exe mit Process Monitor überwacht. Und es war auf ALLEN Festplatten unterwegs und hat ein Verzeichnis nach dem anderen durchgelesen. Und alleine dabei bekomme ich Bauchweh. Deshalb läuft der Mist auch in einer SBox.
Ob das Ding jetzt spioniert sei mal dahingestellt, aber warum durchsucht es alle Platten?
 
hat noch jemand probleme mit "quick match" Oo?
ich komm seit tagen darüber in kein game mehr. Ewigkeiten steht im game manager nur "matchmaking"
irgendwann verlier ich dann die geduld und such wieder manuell xD
Bin ich einfach zu schenll? (aber quick ist für mich echt anders) oder funktionierts momentan nicht richtig?


edit: grade gesehen, dass man keinen error mehr bekommt, wenn der server grade map wechselt. Jetzt steht im gamemanager "Changing map retrying in 10 seconds" find ich gut :d ....das sowas nicht von anfang an implementiert wird Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
ja schön, wo sind meine 459156 Claymorekills?!
 
nö aber ich hätte gern gewusst wieviele es waren und schließlich gibts ne Medaille ab 300, sprich Punkte
 
Selbstverständlich. Sogar "nur" mit einem i3.

Weiß eigentlich einer, wann die Battlelog App fürs iPhone kommen soll?

Hab nen Celeron E3200 am Start, allerdings mit 4,4GHz :d


Ich traue dem Ganzen nicht. Deswegen hab ich ein getrenntes OS nur für BF3. Da kann Origin scannen, bis zum Abwinken.

Origin scannt genau nix. Mach den ProcessMonitor an, und installier Origin mal zum Spaß auf eine andere Partition. Da gibts genau 0 nix auffälliges.

Ich hab mir auch gedacht dass ich abwarte. Hätte ich doch den ganzen Kiddies nicht geglaubt, und vor einer Woche installiert...
 
Wie bekomme ich die Beta aus Origin raus? In der dieser XML Datei habe ich keine Einträge oO
In deinem ProcessScreenshot ist keine ReadFile Operation aufgeführt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen, wie ich im Squad einstelle zB. mehr Mun. oder Sprinten? Find das irgenwie nicht.
 
hab ich nen Hals auf DHL. :grrr::grrr:
heute wurde Packet von Amazon UK geliefert.
keiner war da und was machen die Idioten..
Packet an absender zurück...
Nichtmal beim Nachbar versucht oder Karte eingeworfen.. :fire::fire::fire:
Dacht wierd ein geiles WE und nu..:motz:
 
Der Singleplayer ist ja wohl mal die letzte scheiße. Und dieses nervige Battlelog. :grrr:

Und dafür, dass es so durchschnittlich aussieht, läuft es unterirdisch.
 
Ich habe das Problem, dass Battlefield 3 bei mir bei der "Prüfung des Erscheinungsdatums" festhängt. Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh