[Sammelthread] Battlefield 3

Es gibt Leute die erst grade an den PC kamen tut mir leid das ich nicht 100% bescheid weiss,und alles hier im Thread gelesen habe.
Früher hatt es hier echt mehr Spass im Forum gemacht!!:stupid:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr auch immer "Game got disconnected from Server" als Fehlermeldung?
Schon das 3. mal nacheinander vom Server geflogen :fire:
 
An die wo Server haben... Muss das mit den Waitinglist Queues auch serverseitig eingestellt werden? Irgendwie funzt das nämlich bei mir nach wie vor nich auf den Servern wo ich joinen will :(
 
Bin ich zu dumm oder gibt es wirklich keine möglichkeit sich in eine Warteschlange setzen zu lassen? Also damit ich eben nicht ständig auf Join klicken muss bis der Server einen Platz frei hat.
 
Ich habe es hier nicht lesen können, daher verweise ich einfach mal auf die News:

Battlefield 3 ohne Origin starten und das völlig legal:


Dabei erweitert man die Regeln der Firewall um die rund 30 Megabyte große Datei Origin.exe. Damit wird der Software die Internetanbindung gekappt. Danach muss man die Adresse http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/ aufrufen und dort die Login-Daten eingeben. Beim besagten Link handelt es sich um denselben, auf den auch Origin.exe im Normalfall zugreift.

Laut dem Golem-Bericht funktioniert dieser Trick auch bestens, selbst Multiplayer-Partien sollen problemlos möglich sein. Allerdings muss man in diesem Fall auf Cloud-Dienste wie Online-Spielstände verzichten, diese Option muss in Origin deaktiviert werden, ebenso wie die Funktion "Origin im Spiel aktivieren".

Quelle:
BF3 kann auch legal von Origin "befreit" werden - WinFuture.de
 
Es gibt Leute die erst grade an den PC kamen tut mir leid das ich nicht 100% bescheid weiss,und alles hier im Thread gelesen habe.
Früher hatt es hier echt mehr Spass im Forum gemacht!!:stupid:.

Ich wollte dich in keinster Weise blöd angehen oder so, ich verstehe nur nicht das du ja über das Update bescheid weißt, aber nicht bei der naheliegensten Quelle nachsiehst.
Also nichts für Ungut!
 
ich kann gar nich mehr zocken permanent hängt sich nun bf3 auf, ka was da schief läuft bis vor ner halben stunde hat alles gepasst
 
Ja wenn du die mit Xbox Pad fertigmachst, dann weiß ich auch nicht, wie schlecht die Gegner waren :d
 
Ist schon was über einen Nachfolger bekannt? BF3 wird für mich nur ein kleiner Happen zwischendurch. Gefällt nicht. Ich würde sogar wieder BF2 zocken, wenn die Grafik nicht so dermaßen altbacken geworden wäre.
 
Nachfolger? Das fragst du knapp 2 Wochen nach der Veröffentlichung von BF3? -.-
 
Was mir echt langsam auf die Nüsse geht, das die Leute in ein Fahrzeug einsteigen und einfach abhauen. Ich verballer dann noch nen ganzes Magazin um mich irgendwie bemerkbar zu machen aber null Reaktion, weg sind se. Dann läuft man die Minute bis zum Geschehen, was mir ewig vorkommt auf den großen Maps, ist man dann mal angekommen wird man im schlimmsten Fall gleich umgenietet und das ganze Spiel fängt von vorne an. Desweiteren ist Teamplay eher Mangelware. Ok, darüber kann ich noch hinwegsehen, das Spiel ist neu und alle müssen sich erst mal austoben. Der Oberkracher ist aber, wenn man mit dem Panzer unterwegs ist und der Spezi an der Gun fängt direkt nach dem Einsteigen das Ballern an, damit auch jeder gleich weis "hallo!! wir kommen bitte abknallen" und wenns ein Spezi² ist, ballert er immer in die gleiche Richtung wie ich mit dem Panzer und sofort sind alle da und kleben dir n Päckchen C4 irgendwo an die Seite und dann heisst es bye, bye Panzer!
 
Was mir echt langsam auf die Nüsse geht, das die Leute in ein Fahrzeug einsteigen und einfach abhauen. Ich verballer dann noch nen ganzes Magazin um mich irgendwie bemerkbar zu machen aber null Reaktion, weg sind se. Dann läuft man die Minute bis zum Geschehen, was mir ewig vorkommt auf den großen Maps, ist man dann mal angekommen wird man im schlimmsten Fall gleich umgenietet und das ganze Spiel fängt von vorne an. Desweiteren ist Teamplay eher Mangelware. Ok, darüber kann ich noch hinwegsehen, das Spiel ist neu und alle müssen sich erst mal austoben. Der Oberkracher ist aber, wenn man mit dem Panzer unterwegs ist und der Spezi an der Gun fängt direkt nach dem Einsteigen das Ballern an, damit auch jeder gleich weis "hallo!! wir kommen bitte abknallen" und wenns ein Spezi² ist, ballert er immer in die gleiche Richtung wie ich mit dem Panzer und sofort sind alle da und kleben dir n Päckchen C4 irgendwo an die Seite und dann heisst es bye, bye Panzer!

Ganz meiner Meinung ! Egoismus pur !
Jeder jumpt in ein Fahrzeug und - tschüss. Und das ewige Rumgeballer des eigenen Gunners auf dem Weg in´s Gefecht nervt auch extrem !
Ist fat so cool mit mit´m TacLight in der gegend rumleuchten - huhu, jemand Lust mich abzuknallen ?
Bei soviel Brettern vor der Stirn, verstehe ich auch endlich einige der Kommentare hier im Forum ! :wink:

Ich bin von dem Spiel von A - Z begeistert. Das Warten hat sich gelohnt.

Gruß,
Skull
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh