[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
völliger Käse das Ribbon...

habe auch erst eins und frag nicht wie...

hab das M249 genommen, inklusive Suppression Gadget, extra ohne Bipod/Foregrip und nur Iron Sights und bin über die Map gerannt und habe permanent im laufen auf jemanden gesprayed ^^

entweder hat den irgendwer gekillt > war Suppression Kill oder ich war tot
das ganze ging 4 Maps mit 200 Kills TDM, also das Ribbon ist totaler Unfug

Ist genauso Unfug wie seine Spielweise zu ändern nur um es zu bekommen.

ist das ne anspielung? mein clan member meinte ja auch als wir weg sind gings (er blieb ein paar minuten länger) also an uns lag es nicht.

Nein, hätte aber sein können, dass ihr alle an ein und der selben schlechten Leitung hängt und der Server das irgendwie ausgleichen muss.

Irgendwie kann ich mit dem Patch meine Maustasten nicht mehr belegen. :wall:

Naja so viel bringt die auch nicht..
Klick

Sollten sie bei allen Klassen so machen, wie beim amerikanischen Pionier.

muss ich dir widersprechen. der tank hat nur feinde. inf. tank helis jets

Frag mal Madz, wie gut die Chancen für den Heli stehen, wenn 2 Leute im Tank zusammen spielen.
Nicht sehr gut...

CB = Caspian Boarder oder?
Auf der Map kann ma gut mit nem Squad zu Fuss unterwegs sein und
den Gegner beschäftigen. Ma darf halt nur net quer über die Map hüpfen.
Mobile AA gibts da auch.

Nein, es gibt KEINE mobile AA auf Caspian Border im Rush und darum ging es ja.

Andersrum gibt es im Conquest keine A10 / Frogfoot, welche Tanks innerhalb von 4 sec mit der Boardkanone zerlegen.

Für mich ist EA Origin endgültig gestorben und somit auch Battlefield 3 ,habt ihr auch bemerkt das ihr so ein esn sonar auf eurem pc habt etc. das nachdem update das installieren von dem spiel nicht richtig geht ,mir auch egal aufjedenfall kommt nie wieder der scheiß auf meine platte !

habe das sogar ignoriert ,aber vergebens ,battlefield 3 cooles spiel aber origin hat sehr vieles kaputt gemacht und macht noch weiter !!!

Oh des Rush hab ich überlesen.

Problem is meistens nur das die Leute schiss um ihre KD haben.
Wenn 1-2 Squad zusammen losstürmen und schön auf ihre Leader aufpassen,
dann kommt ma fast überall durch.

Da die meisten aber schiss haben und lieber mit Snipern, RPG, Mörser usw. spamen
is es klar das ma net durchbrechen kann...

Die "Lösung" zum Origin-Problem: Windows NUR noch zum Spielen nutzen. Alle Produktivprogramme und persönlichen Daten NICHT auf das OS legen. Zum Arbeiten dann Linux nehmen. Schneller, sicherer, kostenfrei, Open Source usw. ... :)

Für mich ist EA Origin endgültig gestorben und somit auch Battlefield 3 ,habt ihr auch bemerkt das ihr so ein esn sonar auf eurem pc habt etc. das nachdem update das installieren von dem spiel nicht richtig geht ,mir auch egal aufjedenfall kommt nie wieder der scheiß auf meine platte !

habe das sogar ignoriert ,aber vergebens ,battlefield 3 cooles spiel aber origin hat sehr vieles kaputt gemacht und macht noch weiter !!!

Des war schon bei der Beta dabei.
Steht auch auf der Hülle das des dabei is.
Wenns dich interessiert schau halt ma für was es da is.
Weiss es net genau auswendig und komm mit zurecht, deswegen
geb ich dir da nur den Hinweis und erläuter nix, was ich erst
selbst ergooglen müsst...

Es gibt genug Mittel und Wege einen Jet relativ schnell vom Himmel zu holen und da gehört eine stärkere Stinger eben nicht zu, was einige Leute aber einfach nicht einsehen wollen.

Es gibt genug Mittel und Wege einen Jet relativ schnell vom Himmel zu holen und da gehört eine stärkere Stinger eben nicht zu, was einige Leute aber einfach nicht einsehen wollen.

Aber für was habe ich als Pio noch die Stinger dabei?
Als Handgepäck weil es so gut aussieht?

Habe es mal auf Kharg Island ausprobiert, man trifft nichts mehr.
Noch nicht einmal den kleinsten Heli wenn er Täuschkörper hat.

Total nutzlos das Ding....

Nach dem Patsch bleibt beim starten des Spiels der Bildschirm schwarz, ton ist aber da. Liegt wohl an der RUS version. Hat jemand die 2 Sprachdatein zum manuell updaten?

Hat noch jemand das Problem, dass der Patch nicht geladen wird?

Greetz

NetworkerZ

Du musst im origin dann einfach mit der rechten maustaste auf das BF3 Cover klicken und update auswählen dann gehts, hatte das selbe Problem das er nichts geladen hat. Sollte es dann nicht gehen dann haste vermutlich wie einige mit dem Problem Origin in der Firewall geblockt.

welches alternative antiviren Programm könnt ihr mir empfehlen ? ( statt antivir ) ?

Nach dem Patch vibriert mein Gamepad bei Explosionen etc. Weiß jemand wie man das ausstellen kann?