Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe auch "nur" 4 GB und komme höchstens auf 60 % Ram Auslastung
Darf man im eurem Luxxer TS auch nur als Zuhörer mitspielen?
völliger Käse das Ribbon...
habe auch erst eins und frag nicht wie...
hab das M249 genommen, inklusive Suppression Gadget, extra ohne Bipod/Foregrip und nur Iron Sights und bin über die Map gerannt und habe permanent im laufen auf jemanden gesprayed ^^
entweder hat den irgendwer gekillt > war Suppression Kill oder ich war tot
das ganze ging 4 Maps mit 200 Kills TDM, also das Ribbon ist totaler Unfug
ist das ne anspielung? mein clan member meinte ja auch als wir weg sind gings (er blieb ein paar minuten länger) also an uns lag es nicht.
Naja so viel bringt die auch nicht..
Klick
muss ich dir widersprechen. der tank hat nur feinde. inf. tank helis jets
CB = Caspian Boarder oder?
Auf der Map kann ma gut mit nem Squad zu Fuss unterwegs sein und
den Gegner beschäftigen. Ma darf halt nur net quer über die Map hüpfen.
Mobile AA gibts da auch.
Für mich ist EA Origin endgültig gestorben und somit auch Battlefield 3 ,habt ihr auch bemerkt das ihr so ein esn sonar auf eurem pc habt etc. das nachdem update das installieren von dem spiel nicht richtig geht ,mir auch egal aufjedenfall kommt nie wieder der scheiß auf meine platte !
habe das sogar ignoriert ,aber vergebens ,battlefield 3 cooles spiel aber origin hat sehr vieles kaputt gemacht und macht noch weiter !!!
Es gibt genug Mittel und Wege einen Jet relativ schnell vom Himmel zu holen und da gehört eine stärkere Stinger eben nicht zu, was einige Leute aber einfach nicht einsehen wollen.
Hat noch jemand das Problem, dass der Patch nicht geladen wird?
Greetz
NetworkerZ
Ich joine grad auf einem Server und da steht "Reserving a slot" cool.
Bevor ich mich jetzt da jetzt extra anmelde, hat das jemand eventuell schon runtergeladen und kann das hier hochladen?