[Sammelthread] Battlefield 3

Du musst im origin dann einfach mit der rechten maustaste auf das BF3 Cover klicken und update auswählen dann gehts, hatte das selbe Problem das er nichts geladen hat. Sollte es dann nicht gehen dann haste vermutlich wie einige mit dem Problem Origin in der Firewall geblockt.

Hmm, habe jetzt alles probiert. FW ganz aus, rechte Maustaste "Spiel reapieren", Update suchen usw. Er sagt zwar, dass ein Update zur Verfügung steht, heruntergeladen wird es aber nicht. Evtl. sind die Server dicht?

Greetz

NetworkerZ
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
muss ich dir widersprechen. der tank hat nur feinde. inf. tank helis jets

der jet eigentlich nur die stinger welche nix taugt. andere jets und die einzig wirkvolle waffe die mobile flak

was hat das damit zu tun ob ich als inf von einem jet erlegt wurde? nichts.

zb cb im rush. da läuft man nicht als inf weil man unterwegs von tanks snipern usw erschossen wird. also muss man fahren. kann man aber nicht weil man vom jet sofort erlegt wird. und dort gibt es keine mobile flak

und ich habe schon zig mal erlebt wie jet profis entschieden haben ob das eine team gewinnt oder das andere verliert.

die entscheidung ist falsch und ka was da für blinzen entschieden haben.

-absolut deiner Meinung- und meine geliebte scar zu nerfen => pfui EA
Wenn die AA generfed wird, haben wir Zustände wie bei BF2, wo die Jets alles dominieren... Und das will doch keiner auser Jet-Bobs oder ? :)
 
Meine Aussage war hauptsächlich auf Creep bezogen, weil es sehr danach klingt, als wenn er es ständig hat.

Aber machen könnte man:

- Weg von Sani's
- Problem bei EA/ DICE melden, damits gepatcht wird
- nicht sterben :p :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

ist die maus aufmal absolut träge (speziell beim zielen) oder kommt mir das nur so vor ? was ist denn mit der negativen mausbeschleunigung gemeint die viele angeblich so genervt hat ?

mfg

NACHTRAG:

dass das spiel bei jedem ersten server-join abkrepelt hätten´se ja wenigstens mal fixen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stimmt auch irgendwas nicht...
Wirkt nach dem patch bei gleichen Einstellungen weniger flüssig bzw. ich hab Probleme beim Zielen.
 
Hat noch einer das Problem das nach ein paar mal spawnen keine Waffen mehr angezeigt werden?
Die Miniaturansichten in dem Menü wo man die Waffen auswählen kann, werden dann auch nicht mehr angezeigt
 
Es gibt genug Mittel und Wege einen Jet relativ schnell vom Himmel zu holen und da gehört eine stärkere Stinger eben nicht zu, was einige Leute aber einfach nicht einsehen wollen.

Dann klär uns doch bitte mal auf.
Was soll ich (ausser Stinger) effektiv gegen einen Jet auf Caspian Border / Operation Firestorm / Kharg Island im Rush unternehmen?

Ich selbst fliege auf den Maps sehr gerne, da man relativ ungestört auf alles am Boden schießen kann.
 
Wenn man einen neuen Server mietet, ist dieser bei den Suchergebnissen automatisch oben für eine gewisse Zeit? Anders kann ich mir das sonst nicht erklären, wieso das Ding so voll ist.
 
Mobile AA, die is gottseidank noch stark genug gegen alles :o)

Mal was anderes, mir scheint das DICE mit dem Patch viel mehr kaputtgemacht gemacht hat, als gefixed. WTF PFUI DICE! :fire:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:42 ----------

Dann klär uns doch bitte mal auf.
Was soll ich (ausser Stinger) effektiv gegen einen Jet auf Caspian Border / Operation Firestorm / Kharg Island im Rush unternehmen?

Ich selbst fliege auf den Maps sehr gerne, da man relativ ungestört auf alles am Boden schießen kann.

Es gibt aber definitiv kein Grund die STINGER zu nerven, die lock-Time alleine und die Gegenmassnahmen des Jets machen treffer unmöglich, also wenn die schon lucky Trift, sollte der Schaden enorm sein. Same for g3 und scar, wenig magazin dafür mehr Schaden, war also schon balanced. KA was sich DICE da gedacht hat stinger/scar/g3 zu nerven.
 
Ich frag mal hier in die Runde, vielleicht hat jemand einen Tip:

Weiß jemand zufällig, wie man die ESC Taste bei einem Rumblepad 2 ändert?

Es ist nämlich echt sch... wenn man mit dem Heli unterwegs ist und die analoge Steuerung zum Fliegen benutzt, und auf dem Taster der analogen Steuerung die ESC Taste gespeichert ist.

Ich habe mehrfach die tastenbelegung abgesucht, aber die ESC Taste ist nicht auffindbar.
 
Hi, mein antivir will jetzt die ganze Zeit die bf3.exe in die Quarantäne schicken, weil es eine Malware gefunden hat^^ Jetzt muss man wirklich alles deaktivieren damit man es spielen kann-.-
 
Dann klär uns doch bitte mal auf.
Was soll ich (ausser Stinger) effektiv gegen einen Jet auf Caspian Border / Operation Firestorm / Kharg Island im Rush unternehmen?

Ich selbst fliege auf den Maps sehr gerne, da man relativ ungestört auf alles am Boden schießen kann.

das würde mich auch brennend interessieren :)
 
Es gibt aber definitiv kein Grund die STINGER zu nerven, die lock-Time alleine und die Gegenmassnahmen des Jets machen treffer unmöglich, also wenn die schon lucky Trift, sollte der Schaden enorm sein. Same for g3 und scar, wenig magazin dafür mehr Schaden, war also schon balanced. KA was sich DICE da gedacht hat stinger/scar/g3 zu nerven.

Ich bin ja auch der Meinung, dass die Stinger nicht verschlechtert werden darf.
Eher sollte es eine 5-10% Chance geben, daß die Stinger nicht von den Flares abgelenkt wird. Der Pilot kann dann ja immernoch landen und reparieren, sollte er wirklich so gut sein.

Ausser Stinger hat man da halt nichts, es sei denn der Pilot fliegt so langsam, dass man ihn mit Laser markieren kann und eine Javelin hinterherschickt.
Das habe ich allerdings noch nichtmal bei Anfängerpiloten geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Imho sollte die Stinger/IGLA gegen Helis viel weniger stark reinhauen. Die Range ist schon krank und schließlich kann ja JEDER mit ner Stinger rumrennen. Weiß nicht wer sich so einen Unsinn ausgedacht hat, stationäre AA wäre 100 mal besser gewesen.
Aber so muss es halt noch anständig balanced werden.

Gegen Jets darf die Stinger von mir aus stärker sein, da ich die Dinger zwecks Joystickmangel eh nicht benutze. :P
Aber den Jetdmg gegen Tanks kann man auch gleich noch runterschrauben, nie und nimmer macht nen popel Jet MG so einen Schaden an einem Panzer. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW was haben die nur mit der Scar und dem G3 gemacht, eine leichte Reduzierung hätte gereicht...
 
Jetzt weiß ich endlich warum die 1000tickets Server alle so überfüllt sind, insbesondere Metró, da drauf kann man man endsgeil Punkte farmen und die K/D aufbessern.
 
Aber den Jetdmg gegen Tanks kann man auch gleich noch runterschrauben, nie und nimmer macht nen popel Jet MG so einen Schaden an einem Panzer. :stupid:

Die A-10 bzw. die SU-25 sicher!
Ich möchte niemals in so einem Tank sitzen, sei er noch so modern, wenn da 100 30mm High Explosive Geschosse angeflogen kommen.
A 10 Thunderbolt attack tank !! - YouTube

Diese Flugzeuge SIND ein Panzerknacker und werden Real auch so eingesetzt.

Die Gau 8 ist nunmal kein standard popel MG.

Die anderen Jets vom Conquest machen eh schon kaum Schaden am Tank mit der MG.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab bei mir aufm server unranked gemacht und so kannst auch alleien bischen fliegen üben. Zum daddeln muss ich ihn den naber wieder ändern :-(
 
Dann klär uns doch bitte mal auf.
Was soll ich (ausser Stinger) effektiv gegen einen Jet auf Caspian Border / Operation Firestorm / Kharg Island im Rush unternehmen?

Ich selbst fliege auf den Maps sehr gerne, da man relativ ungestört auf alles am Boden schießen kann.

Panzer (ok man braucht extremst viel luck):fresse:aber hier im Forum sind doch so viele übermegahammerpros für die alles einfach ist,also sollte das doch ein Kinderspiel sein.:asthanos:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh