[Sammelthread] Battlefield 3

Naja die KillCam kann schon nerven. Gerade wenn man wirklich als Scharfschütze sein Team von einer taktisch günstigen Position unterstütz, will man nicht bei jedem Kill vom Gegner anschließend gesehen werden. Reicht ja schon, dass der Scharfschütze weiß aufblinkt wenn man in seine Richtung guckt.

Hilft oft aber nicht, da die Camera nicht rauszoomt. Wenn der Sniper sich nicht bewegt, sieht man da oft trotzdem nicht wo er liegt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hört sich doch mal gut an :d Ich werde endlich mal nach langer Zeit auch nach Mitternacht mal spielen ^^ Vorher nur dienstlich gestresst und die Familie wollte auch noch was :fresse:

Hab mir gestern mal die Mühe gemacht und die USAS-12 mit der Frag Munition frei gespielt.

Böööööösssesss Teil :d

Ist zwar auf Entfernung echt nutzlos (schrot eben) aber auf Großer Basar und dann am Punkt B ("Durchgang") einfach nur brutal. Hirn aus und Maustaste drücken :haha:

Finde die USAS mit dieser Super-Munition den größten Fail im Spiel. Wirkt eher wie UT oder Serios Sam :d Weiß nicht was die sich dabei gedacht haben...

Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre Serious Sam das perfekte Spiel für dich :fresse:

Oh was ich hab das Spiel geliebt :banana:
Allein schon wegen der Minigun :hail:

Ich durfte mir danach auf Metro auch so einige Beschimpfungen anhören :haha: Gar nicht erst drauf eingegangen, weils ja auch irgendwie gerechtfertigt war :haha:

Zuletzt bearbeitet:
hahahahahha

da ich immernoch nicht herausgefunden hab wie man den xbox360 controller in bf3 ausschaltet, habe ich das teil einfach mal beim zocken zwischen die beine geschoben. mit doppeleffekt :lol: :lol: richtig geil xD als ob der boden bebt und dazu noch das soundsystem ^^

kann ich nur jeden empfehlen, kauft euch den controller nur dafür :bigok:

Vibration vom Controller kann mit dem BF3 Settings Editor deaktiviert werden (nicht getestet von mir):

BF3 Settings Editor - Realmware BF3 Tools

oder manuell in der Settings-Datei (\Users\[username]\Documents\Battlefield 3\settings\PROF_Save_profile). Habe da, glaube ich, nach Vibration gesucht und dann den Wert von 1 auf 0 geändert. Seitdem ist Ruhe.

Kann es nicht genau nachgucken, da ich nicht an meinem Rechner bin.

Es gibt genug Server, auf denen alles verboten ist...

Sucht mal cws-germany im Serverbrowser und guckt euch den Servernamen an xD.

Ich benutze den Wireless Empfänger (den Original von MS) und spiele demnach mit einem Wireless Controller.

Vll. macht das den Unterscheid (warum auch immer ^^ )

Scheinbar der normale Wired-Controller ist seit dem Patch aktiv mit seinen FFB-Effekten :-/

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:35 ----------

Lustig, ich hab noch nie nen Cheater gesehen.
Lieg vlt. daran, dass ich meinstens auf CGG (oder wie das heisst) Servern spiele.
Selber wurde ich aber auch schon als Cheater bezeichnet :stupid:

Same hier :) Besonders oft muss man sich für Termal und IRNV 'entschuldigen' :)

So, ich habe endlich den "echten" Recon: M27 IAR mit Rifle Scope, Squad Sprint und C4.

Wer hat eigentlich bei der Beschreibung der Perks geschlafen? Ich will keinen ECM Jammer, sondern ECM. Diese zu stören, wäre ja witzlos, wenn ich die selbst einsetzen will.

An alle USAS Frag Munni User, nutzt die Zeit, es wird nicht lange dauern dann steht da : 64 Mann Metro OHNE RPG/M320/USAS

Ich muß auch gestehen, dass mir die Waffe ein ganz bißchen " FUN " macht!

Hab nen supi Server zum USAS lamen gefunden :fresse: - 64 Mann Metro OHNE RPG/M320 - Das fetzt :fresse: - Endlich mal die K/D etwas aufhübschen ;D

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Waffe wusste ich nicht, dafür gibt's bei BF3 einfach zu viele Waffen.

Danke für die Aufklärung ;)

So, ich habe endlich den "echten" Recon: M27 IAR mit Rifle Scope, Squad Sprint und C4.

genau So Spiel ich von anfang an. echt lustig das du jetzt die gleiche kombi zockst.

Zuletzt bearbeitet:
Der "echte" Recon war wohl für BC2 Veteranen und älter bestimmt. Ebenso ist die M27 IAR keine Recon Waffe. Bist neu bei der BF Reihe, was ? ;)

der recon hat ja auch kein m27 ...^^

in 2142 konnte der Recon Zwischen den Gängigen Sniper Rifles Wählen, und hatte als Freischalt waffe sogar einen Carabiner. das war echt geil mit C4 und Tarnung.

Wir haben da am Server folgende Einstellungen vorgenommen/geändert:

1= an
0= aus

Autobalance = 1
MiniMap = 1
3dSpotting = 1
nameTag = 1

regenerateHealth = 0
killCam = 0 (funktioniert nur komischweise 50%, also mal ists aus mal ists an)
friendlyFire = 0

Läuft mit ca. 400 Tickets.

Deswegen läuft der unter Custom. Wir finden einfach, dass diese Regenerative Gesundheit und die KillCam aufm Schlachtfeld nichts zu suchen haben.

Dann nennt doch eueren Server in Camper Paradise um.

An alle USAS Frag Munni User, nutzt die Zeit, es wird nicht lange dauern dann steht da : 64 Mann Metro OHNE RPG/M320/USAS

Ich muß auch gestehen, dass mir die Waffe ein ganz bißchen " FUN " macht!

Ich habe schon so ein Server extra in meinen Fav. Und es macht wirklich Spaß da zu spielen :)

Ist zwar auf Entfernung echt nutzlos (schrot eben) aber auf Großer Basar und dann am Punkt B ("Durchgang") einfach nur brutal. Hirn aus und Maustaste drücken :haha:

die USAS mit Frag ist auf entfernung alles andere als nutzlos - allerdings nur, wenn man sie mit IRNV nutzt (wenn schon lamen, dann richtig ;))

grund: man sieht die kugeln fliegen - wenn man immer nur einen schuss abfeuert, dann fliegt dieser exakt geradeaus - im IRNV sieht man die kugel zudem schön leuchten - nun auf distanz einfach noch den bulletdrop berücksichtigen und schon kann man damit sniper jagen, da selbst auf große distanzen die waffe in 80 % der fälle n one-hit-kill ist ;)

ich steh auf das teil - ich amüsiere mich immer köstlich, spamme jedoch auch nicht wild durch die gegend damit sondern feure gezielt, was sehr gut klappt :d

Kann man sich mittlerweile auf leeren Servern bewegen? Ich finde da widersprüchliche Angaben... Und nein ich kann es nicht ausprobieren^^

Ich glaub wenn ich die USAS hätte würde ich auch nurnoch damit rumlaufen... in letzter Zeit scheinen immer mehr das Teil zu bekommen -.-

Mittlerweile kann ich bei Beschuss wenigstens unterscheiden obs die 25mm MK von nem IFV oder das Drecksteil ist... meistens gehts für mich besser aus wenns das IFV war.

Wenn es an den servereinstellungen liegt sollte das doch auf einer Vielzahl von servern möglich sein, da dieses Feature ja so oft bemängelt wurde. Oder liege ich da falsch?