[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kannst du mir ja mal erklären wo der Skill daran liegt blind irgendwo auf gut Glück hin zu schießen und in einem Spiel welches auf Teamplay ausgelegt ist als Sanitäter die Arzttasche weg zu lassen. Auf die Erklärung bin ich mal gespannt.
 
Nur bei dieser Map und auf einem bestimmten Server oder generell?
Könnte ja auch am Server selber liegen.
4GB ist tatsächlich recht knapp für BF3. Wollte ich zuerst auch nicht glauben –ist aber so.
Das Spiel zieht zwar “nur“ knapp 1,7GB aber das ganze Drumherum mit Virenscanner,
Treibern und Hintergrundprogrammen lutscht inzwischen auch ordentlich Speicher.
Firefox bläht sich nach längerer Benutzung auch gerne mal jenseits der 300MB auf.
Seit ich 8GB verwende und BF3 läuft, habe ich eine Speicherauslastung von über 4GB.

Scheint jetzt tatsächlich mit 6GB besser zu laufen, allgemein keine Ruckler mehr.
Firefox nutze ich für Battlelog schon gar nicht mehr, habe dazu Battlelog als Startseite im Internet Explorer und mache beim starten Firefox und Thunderbird zu, zudem auch noch Visuelle Design deaktiviert beim Start von BF3.exe, mal sehen obs auf Dauer so gut läuft, dann könnt ich mich evtl. dazu überreden mal ein neues Board und RAM zu kaufen und auf AM3 umzurüsten.

So wie es aussieht kann ich auch ohne Crash per Alt + Tab wieder aus dem Spiel zum Brwoser switchen, super.

Im Anhang mal noch meine Grafikeinstellungen, würd mich mal interessieren was ihr davon haltet, müsst euch natürlich auch das dazugehörige System anschauen.
AMD Phenom II X4 @ 3,6GHz
GTX 570 @stock
6GB DDR2 @800.
 

Anhänge

  • bf3_2011_12_10_14_40_17_200.jpg
    bf3_2011_12_10_14_40_17_200.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
In meiner friendslist zockt auch niemand mehr^^
Vor 3 Wochen hab ich mal in die Runde geworfen, dass DICE mit Sicherheit an einem Spielspaßmassenvernichtungspatch arbeitet der den ganzen Kacknoobs genau das bietet was sie brauchen. War schließlich bisher bei jedem BF Teil so, nur hier hat DICE es wirklich geschafft das Game innerhalb eines Monats von "fast" Perfekt zu totale Scheiße zu patchen.

Kacknoob mit Sniper: W000t jemand hat mich auf 150m mit einer MG erschossen NEEEEEEEEEEEEEEERF!!!!
Progamer mit Sniper: W000t jemand hat mich auf 150m mit einer MG erschossen... I MUST TRAIN HARDER!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist schon so alt dass es schon jeder 2te pilot auf den maps nachmacht und ja wurde hier schon gestern mehrmals gepostet

wenn man den thread als chat nutzt geht sowas schon mal unter ;)
deswegen lese ich hier auch nur noch selten oder schreibe so gut wie gar nix mehr hier rein.
 
Dann kannst du mir ja mal erklären wo der Skill daran liegt blind irgendwo auf gut Glück hin zu schießen und in einem Spiel welches auf Teamplay ausgelegt ist als Sanitäter die Arzttasche weg zu lassen. Auf die Erklärung bin ich mal gespannt.

Also muss jeder der die Klasse "Assault/Medic" auswählt unbedingt den Verbandskasten mitnehmen?
Auch wenn dieser die Klasse nur wegen dem "Assault" Teil spielt?
 
Weiß nicht warum viele pauschal sagen M320 und RPG sind noobig. Es kommt finde ich immer auf das Maß der Nutzung an, wenn einer spammt ist da natürlich beschissen, aber taktische Anwendung find ich eigentlich immer okay, sprich Deckung wegsprengen etc. Auch mal Luckshots auf größere Entfernung lass ich durchgehen. Es kommt aber auch immer auf die Map an. Metro Conquest bei B werden die Leute durch den engen Raum halt verleitet rumzuspammen und ein Verbot ist an der Stelle angemessen. Falls aber die Russen zurückgedrängt werden und sich die Amis dann in den Häusern verschanzen, dann ist die Nutzung finde ich total legitim. (Um die Fassaden wegzuhauen)

@Hugiman2000
Wofür braucht man z.B als Defender im Rush Medipack, wenn man sowieso unendlich Tickets hat? Wenn dein Mate stirbt haust du mit der M320 kurz eine (Rauch)Granate in die Richtung der Gegner und belebst ihn wieder, im Idealfall hat er dann volle HP.
 
Wozu das Medipack mitschleppen?
Lasst euch erschießen und dann reviven, schon habt ihr wieder 100%, geht viel schneller.
 
gibt es Server mit Airmaps ohne Jets?

Gute Jet Piloten sind einfach nur imba, macht echt kein Fun wenn man innerhalb von ein hundertstel Sek zersägt wird :fresse:
 
Dann kannst du mir ja mal erklären wo der Skill daran liegt blind irgendwo auf gut Glück hin zu schießen und in einem Spiel welches auf Teamplay ausgelegt ist als Sanitäter die Arzttasche weg zu lassen. Auf die Erklärung bin ich mal gespannt.
zwei kesse Thesen von mir:
-ein medic mit "noob"-tube kann immer noch exzellent supporten (wiederbeleben)
-mit dem Granatwerfer ist es deutlich schwieriger, kills zu machen wie z.B. mit dem Raketenwerfer oder dem Snipergewehr.
 
Wozu das Medipack mitschleppen?
Lasst euch erschießen und dann reviven, schon habt ihr wieder 100%, geht viel schneller.

Das funktioniert aber auch nur solange wie
a) Der Gegner danach platt gemacht wird, so dass du nicht mehr in der Schussbahn liegst
und
b) deine Sanifreunde auch das tun, was sie tun sollen.
Aber genau die beiden Sachen treffen bei so provozierten Defs eher weniger zu.
 
@DerKoch

Sorry als Jahrelanger Counter Strike spieler habe ich für diese Noobwaffen mal so absolut kein Verständnis. Ich habe Jahrelang ohne Raketenwerfer, Granatwerfer, Infrarot Visier und so weiter gespielt.

Was an den RPG, Granatwerfern einfach nur ankotzt ist das 2-3 Spieler ausreichen um auf Metro oder Basar einen ganzen Weg dicht zu machen. Ich rede nicht davon auf Seine Crossing mal eine Sniperhochburg aus der Ferne platt zu machen (das eine Haus was wunderbar auf die mittlere Brücke zeigt) aber das die Medics mehr mit fraggen beschäftigt sind als mit wiederbeleben .....

Das mit der Rauchgranate und dann wiederbeleben habe ich in 50 Stunden Spielzeit .......... kein einziges mal gesehen. Dafür sehe ich aber wie mich der Medic weil er geil auf 100 Punkte ist mitten im Gang wieder belebt und wir beide draufgehen und der Gegner sich über 200 Punkte freut, der Medic hinter dem Medic dann zwei zum wiederbleben sieht und auch noch raus springt .....

Das beste war, dass ich drei mal gekillt und wieder belebt wurde, wo ich mir dann nur dachte, dass selbst ein Affe gemerkt hätte das ich wohl besser erstmal den Gegner kille und DANN den Kollegen wieder belebe. Und das tolle an den Noobtubes ist ja auch das dich Rauchgranaten einen Scheiß interessieren einfach rein halten, irgendwas trifft man immer.

@Jakihz

Das du nicht mitreden kannst da du nicht effektiv am Teamplay teilgenommen hast wissen wir ja schon zu genüge.
 
Mir fehlt auch iwie grad die Lust, mal sehen was BTK so reissen tut.
Gestern garnicht gespielt omgwtfrofl. o_O
 
das ist schon so alt dass es schon jeder 2te pilot auf den maps nachmacht und ja wurde hier schon gestern mehrmals gepostet

1. das video ist vom 8.12.
2. macht es nicht jeder zweite nach, sonst hätte ich es schon mal gesehen
3. schafft das vielleicht einer von hundert spielern

so please stop writing shit :heuldoch:
 
mich pisst das game einfach nur noch an geht nix rein und kassiere einfach. Ich bewege mich vllt. 2 min und werden von irgendwem von irgendwo instant gekillt, ohne irgend einen gegner gesehn zuhaben.
 
Ach Gott, C4 ist ja useless in dem Spiel. Willst gegen nen unvorsichtigen Tankdriver ran, packst 2 Päckchen C4 an seinen Hintern und er ist erstmal disabled. :lol: :stupid:

Zudem brauchste für einen Packen C4 ne halbe Stunde bis er das legt, einfach nur noch witzlos.
 
ernsthaft ist so pro, der macht den Trick mit geschlossenen Augen!

ist im Grunde genommen auch ganz einfach, senkrecht nach oben und aussteigen das ist schon alles, dafür brauch man m.M. kein Skill etc.
Der Rest ist mehr Glücksache aber irgendwann findet auch ein blindes Huhn ein Korn. :wink:
 
Naja ich freu mich weiter wien Schnitzel auf die F35 in BTK! :banana:
Weiss jemand ob man dann dafür auch die schönen Bomben bekommt wie in BF2?
 
@Hugimann2000 kostet dich doch nichts wenn du wiederbelebt wirst. Warum regst du dich auf? Hast doch ne Chance danach in Deckung zu springen oder wie auch immer. Sei doch froh das jemand nenn Death dafür riskiert dich wiederzubeleben.

Punkte kriegt man mit Spielzeit, KD durch Skill = Grobe und dürftige Übersetzung. Reicht aber für die Untermauerung meiner Argumentation, das er für dich das tut was er eh iwann bekommt und das riskiert was er nicht eh bekommt.

Ausserdem selbst wenn du dann mit Pistol noch ein bisschen den Gegner ablenkst bist du dem team hilfreicher als Tod. Ggf. müsstest du danach noch 100 km weit weg spawnen bis du wieder an der Stelle bist etc.

Kurz gesagt ich verstehe deine Sorge gerade so ganicht.
 
@Hugimann2000 kostet dich doch nichts wenn du wiederbelebt wirst. Warum regst du dich auf? Hast doch ne Chance danach in Deckung zu springen oder wie auch immer. Sei doch froh das jemand nenn Death dafür riskiert dich wiederzubeleben.

Das ist in meinen Augen ziemlicher Unsinn, denn wenn man mit der Pistole in der Hand genau vor 3 Supportern wiederbelebt wird, stirbt man nicht nur selbst sowieso gleich wieder, sondern der Medic gleich mit.
Ich habe leider schon viel zu oft kurzsichtige Medics verflucht, die einfach so wiederbeleben. Ich sterbe lieber als mit leergeschossenem Magazin genau vor dem Gegner zu liegen und nichtmal mehr aufstehen zu können. Ihr wisst, wie langsam das geht.
 
Ich habe leider schon viel zu oft kurzsichtige Medics verflucht, die einfach so wiederbeleben. Ich sterbe lieber als mit leergeschossenem Magazin genau vor dem Gegner zu liegen und nichtmal mehr aufstehen zu können. Ihr wisst, wie langsam das geht.

Seh es als eine 2. Chance, du verlierst nichts ausser ein paar Sekunden. :)
Solltest du dann doch hoch kommen und Deckung finden, gehts einfach weiter.
 
Sagmal bin ich der einzige der seid dem letzden Patch Probleme hat?
Ich hab vorher mit Ultra flüssig bei 60FPS mit vsync gespielt und jetzt nach dem gay Patch musste ich auf hoch runterdrehen und es ruckelt immernoch rum, was soll der kack?????
 
ist im Grunde genommen auch ganz einfach, senkrecht nach oben und aussteigen das ist schon alles, dafür brauch man m.M. kein Skill etc.
Der Rest ist mehr Glücksache aber irgendwann findet auch ein blindes Huhn ein Korn. :wink:

Hmm wart deswegen hast du noch keine Kills mit den Flugzeugen... aber du wirst es wohl wissen:wall:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh