[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder strike

oder 64er bazar ;) das rockt :d

screen is schon was älter ^^ da gabs gut punkte für ribbons und auszeichnungen oben drauf

 
Hi,

wie kann man bei BF3 (PC) eigene Server erstellen? Also um mal eben 2 Stunden mit nem Freund zu zocken, wie damals bei CS oder so.. ;-) Es scheint im ganzen Netz keine Infos dazu zu geben!

Gruß!
 
Geht nicht.. ganz einfach.
Man kann nur Server mieten, von den offiziellen Anbietern.
Oder sich natürlich nen leeren online-Server suchen..
Es gibt auch keine LAN Funktion..
 
Guten Tag meine Herren und Damen

Weihnachten sind zwar schon durch, aber dachte mir, platzier dies dennoch auch mal in diesem Kreise hier. Handelt sich um eine dreiteilige BF-Machinima, an welcher wir seit geraumer Zeit mit grossem Aufwand am werkeln sind.

Willkommen bei Operation „Red Sand“ – dem bisher größten Projekt von DragonSun Entertainment.

Wer wir sind?
Eine engagierte Truppe von begeisterten Battlefield-Spielern, die sich bei ComputerBase gefunden haben und zu einem Team herangewachsen sind. Zwar haben wir bei den Dreharbeiten immer wieder einen Battlerecorder vermisst, trotzdem ließen wir nichts unversucht und möchten der Community zeigen, was auch ohne spielspezifische Tools möglich ist.

„Red Sand“ ist in drei Kapitel gegliedert, wobei jeder Teil etwa 30 Minuten dauern wird. Anders als noch beim Vorgänger „Operation - Black Snow“ glänzt „Red Sand“ mit einer durchdachten und komplexen Story. Des Weiteren ist unser Machinima wie ein „richtiger“ Film durchsynchronisiert; es wird also neben großartigen Bildern und ebenso epischem Soundtrack auch gesprochene Dialoge geben. Als weiteren Pluspunkt konnten wir ein professionelles Soundstudio (X-Life Studios aus Hamburg) mit ins Boot holen, welches für uns das Sounddesign übernimmt. Ein Effektfeuerwerk ist also garantiert.

Als besondere Überraschung hat sich die Projektcrew nun dazu entschlossen, am 24. Dezember den Fans einen über drei Minuten langen Trailer unter den Weihnachtsbaum zu legen. In diesem Sinne viele Grüße von der Red-Sand-Crew und fröhliche Weihnachten.
Erster Teil kommt im Januar, dritter wird dann in BF3 verfilmt.

Battlefield Operation Red Sand - Release Trailer - YouTube

YouTube-Channel

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld oder hier natürlich!:d

Greatz
Linthi
 
Guten Tag meine Herren und Damen

Weihnachten sind zwar schon durch, aber dachte mir, platzier dies dennoch auch mal in diesem Kreise hier. Handelt sich um eine dreiteilige BF-Machinima, an welcher wir seit geraumer Zeit mit grossem Aufwand am werkeln sind.


Erster Teil kommt im Januar, dritter wird dann in BF3 verfilmt.

Battlefield Operation Red Sand - Release Trailer - YouTube

YouTube-Channel

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld oder hier natürlich!:d

Greatz
Linthi

Einen größeren Bericht findet Ihr hier:
BattleCoGa Ausgabe #6 erschienen - Battlefield-Company
ab Seite: 3
 
bin ma gespannt auf den kompletten Movie
 
Der letzte Auftrag "Scarred Veteran" hats schon weng in sich :d
 
Na ja die ganzen Ferien Kids werden ja nicht alle bei uns Spielen, da müssten wir schon 10000 64er Server mieten um die alle abzufangen :fresse:
 
Freier Tag, also gut gelaunt auf´s Schlachtfeld.
1. Server, das ganze Team besteht wahrscheinlich aus Newcomern. Alle Fahrzeuge stehen in der eigenen Base und feuern in´s Blaue, die Helis werden lediglich als Taxis genutzt und mitten in die Botanik geschmissen. Und dann die Flaggen, die man eigentlich einnehmen sollte !

Da reduziert sich meine gute Laune doch beträchtlich.

Hoffe, ich ergatter nachher noch einen Platz auf dem Fummelbunker !


Gruß,
Skull
 
So, ich hab battlefield 3 gestern eine Chance gegeben, 55€ auf den Tisch gelegt, einen gefühlten Tag installiert und jetzt kann ich wenns hochkommt 5min am Stück spielen weil das Spiel einfach stehenbleibt.

Mal bleibt das Spiel stehen, mal bringt's noch ne Fehlermeldung die eigentlich nur sagt dass ein Fehler aufgetreten ist, dann eine DirectX-Fehlermeldung dass ich mir bitteschön eine GraKa mit mehr als 512MB Speicher zulegen soll (WTF?), dann minimiert sich das spiel einfach und ist nichtmehr ansprechbar.

Und ja, ich hab den neuesten NVidia-nonbeta-Treiber drauf.

EA: Die größte Käferzüchtanlage ever.
 
dass ich mir bitteschön eine GraKa mit mehr als 512MB Speicher zulegen soll .

ist das denn der fall? also hat deine graka wirklich nur 512 MB? ist nämlich schon etwas knapp für bf3 würd ich sagen. Liegt zwar noch in den minimalen anforderungen aber spaß machts damit bestimmt nicht :wink:

edit: grade deine sig gesehen^^ wenn du auf dem "cube" spielst, sollte zumindest die hardware nicht das problem sein( zu spät gesehen :rolleyes: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beobachte das immer wenn unser Server mal down geht sind meisten 2 Fummelbuden auch sofort mit down.
Was ich aber nicht verstehe warum die 3 Server haben wenn sie nicht mal einen immer voll bekommen siehe da momentan:


Guten Tag,

ich habe mal nachgeguckt warum wir hier verlinkt sind und habe eure Community hier gefunden.

Wir haben zur Zeit 4 Fummelbuden, die auch täglich besucht werden und abends auch alle voll sind. Dieser Screenshot muss wohl am frühen Morgen aufgenommen worden sein und spiegelt nur eine Momentaufnahme wieder. Zu Weihnachten war auch kaum jemand da zum Serveranfüttern.

In der Woche sind die meisten von uns auch erst später zum Feierabend daddeln zuhause.
Unsere Server werden von 4netplayers und NGZ gehostet. Unser Warserver ist bei gamed.de und wurde aufgrund der Inkompetenz des Hosters gekündigt.

Wir haben eine gut besuchte Community und da sollten es schon 3 Server für eine gute Abwechslung vorhanden sein.
Hier kann man z.B. den Server in Gametracker verfolgen und Statistiken einsehen:

http://www.gametracker.com/server_info/62.104.18.252:25200/

Zum Thema Fummeln und co existiert diese Serverreihe seit circa 2009 und die Fummelbude erblickte in Bad Company 2 das Licht der Welt.

Seitdem führten wir die Serverreihe fort und es bildeten sich in BF3 auch andere Fummler wie z.B. Puff, 24 Std. oder Bunker.

Ich wünsche trotzdem den Betreibern vom Bunker viel Erfolg und lasst es fummeln !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht? Dürfen Luxxer denn beleidigen wenn sie wollen?
Ich mein, ich hab das ja schon mal mitgekriegt das ein Herr aus diesem Forum, auf dem Bunkerserver nur einmal geschrieben hat das ein Gegner ihn in der Base abgeschossen hat, schon wurde er per Admin gekillt. Ob das jetzt tatsächlich der Wahrheit entsprach oder nicht war gar nicht von Bedeutung.
 
Guten Tag,

ich habe mal nachgeguckt warum wir hier verlinkt sind und habe eure Community hier gefunden.

Wir haben zur Zeit 4 Fummelbuden, die auch täglich besucht werden und abends auch alle voll sind. Dieser Screenshot muss wohl am frühen Morgen aufgenommen worden sein und spiegelt nur eine Momentaufnahme wieder. Zu Weihnachten war auch kaum jemand da zum Serveranfüttern.

In der Woche sind die meisten von uns auch erst später zum Feierabend daddeln zuhause.
Unsere Server werden von 4netplayers und NGZ gehostet. Unser Warserver ist bei gamed.de und wurde aufgrund der Inkompetenz des Hosters gekündigt.

Wir haben eine gut besuchte Community und da sollten es schon 3 Server für eine gute Abwechslung vorhanden sein.
Hier kann man z.B. den Server in Gametracker verfolgen und Statistiken einsehen:

-=Fummelbude Germany=- B2K Conquest Large - High Ticket [bf3] Battlefield 3

Zum Thema Fummeln und co existiert diese Serverreihe seit circa 2009 und die Fummelbude erblickte in Bad Company 2 das Licht der Welt.

Seitdem führten wir die Serverreihe fort und es bildeten sich in BF3 auch andere Fummler wie z.B. Puff, 24 Std. oder Bunker.

Ich wünsche trotzdem den Betreibern vom Bunker viel Erfolg und lasst es fummeln !

ist ja mal nice :)

viel Spaß auch euch

btw: EA Forums

ach und Jakihz du warst mal John_Rising oder?
 

Anhänge

  • bf3 2011-12-28 13-38-06-20.jpg
    bf3 2011-12-28 13-38-06-20.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
K/D von 91,5 Oo Is klaaaaaaa ^^
...wobei, bei dem chat vom screen nach, würd ich mir eher um 3 andere leuten sorgen machen, als um ihn :rolleyes:
gemeldet wird er trotzdem :wink:
 
Komisch, bei mir hat das exakt 23min Installiert ;)

@B.XP macht mal dein System neu.

Dann hast du ne verdammt schnelle Internetleitung, denn nach der Installation von den DVDs hat der erstmal noch 3,9GB heruntergeladen.
Deswegen hält sich auch meine Lust das System neu zu installieren gerade sehr in Grenzen.

ist das denn der fall? also hat deine graka wirklich nur 512 MB? ist nämlich schon etwas knapp für bf3 würd ich sagen. Liegt zwar noch in den minimalen anforderungen aber spaß machts damit bestimmt nicht :wink:

edit: grade deine sig gesehen^^ wenn du auf dem "cube" spielst, sollte zumindest die hardware nicht das problem sein( zu spät gesehen :rolleyes: )
Gut sieht's schon aus (auf "hoch" dürfte das grad stehen) warum die Meldung kommt kann ich nicht mal erahnen.
"Cube" weil das eben mein Lian-Li-Würfel ist den ich zum zocken verwende. Was größeres als die 560Ti geht da leider nicht wirklich problemlos rein.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh