[Sammelthread] Battlefield 3

Ich glaube eher, je mehr Leute ihn melden, desto weniger unternimmt EA :fresse:

Meine Fresse.. Wollte ne gemütliche Runde spielen, ist ja aber fast unmöglich. Landest ständig in den absoluten Loser-Teams, die sich nicht aus der eigenen Base bewegen, schreibst in den Chat, dass mal bitte einer als Gunner mitfahren soll.. Denkste da reagiert einer? Zum kotzen.. Hoffentlich haben gleich meine Kollegen Zeit um ne gepflegte Runde zu spielen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hast du ne verdammt schnelle Internetleitung, denn nach der Installation von den DVDs hat der erstmal noch 3,9GB heruntergeladen.
Deswegen hält sich auch meine Lust das System neu zu installieren gerade sehr in Grenzen.


Gut sieht's schon aus (auf "hoch" dürfte das grad stehen) warum die Meldung kommt kann ich nicht mal erahnen.
"Cube" weil das eben mein Lian-Li-Würfel ist den ich zum zocken verwende. Was größeres als die 560Ti geht da leider nicht wirklich problemlos rein.

jojo, dass das kein Nintendo Gamecube sein soll, hab ich mir schon fast gedacht :fresse: aber deine 560 hat ja auch mehr als 512 mb oder nicht?
...die 3,9Gb sind das erste DLC (back to karkand mit 4 maps) soll aber angeblich ein anzeigefehler sein und nur ~2,x GB groß sein^^

Bevor du das komplette system neu aufsetzt, würd ich mal erst nur directX und Graka treiber sauber deinstallieren und nochmal neu aufspielen :wink:
(du kannst aber auch deinen battlefiled ordner auf externer festplatte speciehrn und nach dem systemneuaufsetzen wieder in den origin ordner kopieren und die intallation per origin "reparieren" dann ersparst du dir die neuinstallation von bf ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

@B.XP

ich kann das spiel nach wie vor nur im fenstermodus spielen. geh ich auf fullscreen gibs jedes mal nen DirectX fehler. ein versuch kann nicht schaden.

wenn du nicht ins spiel kommst, kannst du den fenstermodus auch in den konfigurationsfiles ändern. die liegen unter eigene dokumente/battlefield3/settings und dann müsste es die datei PROF_SAVE_profile sein. in dieser isses dann der schlüssel 'enablefullscreen' glaub ich - der muss auf 0.

mfg
 
Und hier gleich der Nächste:

Stats & Progression - xbadkiller100x - Battlelog / Battlefield 3

Ist ein Freund von Stats & Progression - D0MlNATOR - Battlelog / Battlefield 3.

Hat ne K/D von 236.63!

Schade, das EA nicht konsequenter gegen solche Leute vorgeht und denen den Spielekey komplett sperrt, anstatt nur die Stats zu reseten. Dann müssten die sich zumindest das Spiel neu kaufen und es sich beim nächsten Mal zweimal überlegen, ob sie wieder cheaten. Aber so fangen sie einfach bei Null an und sind Dank Cheat wieder ratzfatz Colonel Service Star irgendwas!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht? Dürfen Luxxer denn beleidigen wenn sie wollen?
Ich mein, ich hab das ja schon mal mitgekriegt das ein Herr aus diesem Forum, auf dem Bunkerserver nur einmal geschrieben hat das ein Gegner ihn in der Base abgeschossen hat, schon wurde er per Admin gekillt. Ob das jetzt tatsächlich der Wahrheit entsprach oder nicht war gar nicht von Bedeutung.

Nein, es wird bei uns von niemanden beleidigt!
Selbst wenn die Mods hier aus dem Forum die bei uns drauf spielen frech werden würde dann würde ich sie kicken.
 
jojo, dass das kein Nintendo Gamecube sein soll, hab ich mir schon fast gedacht :fresse: aber deine 560 hat ja auch mehr als 512 mb oder nicht?
...die 3,9Gb sind das erste DLC (back to karkand mit 4 maps) soll aber angeblich ein anzeigefehler sein und nur ~2,x GB groß sein^^

Bevor du das komplette system neu aufsetzt, würd ich mal erst nur directX und Graka treiber sauber deinstallieren und nochmal neu aufspielen :wink:
(du kannst aber auch deinen battlefiled ordner auf externer festplatte speciehrn und nach dem systemneuaufsetzen wieder in den origin ordner kopieren und die intallation per origin "reparieren" dann ersparst du dir die neuinstallation von bf ;) )

Die 560Ti hat 1024MB, das sollte ja grad so reichen ;)

Also wie man GraKa-Treiber sauber deinstalliert ist mir klar, aber DirectX?

Danke für den Tip mit der Sicherung! :)
 
Die 560Ti hat 1024MB, das sollte ja grad so reichen ;)

Also wie man GraKa-Treiber sauber deinstalliert ist mir klar, aber DirectX?

Danke für den Tip mit der Sicherung! :)

mmmmh kann man bei DX nicht einfach nochmal die installation starten und dann "reparieren" oder "deinstallieren" wählen?
so hätt ich das jetzt probiert^^
...oder mal hiermit probieren http://www.chip.de/downloads/DirectX-Eradicator_12995366.html
...dann aber auf eigene gefahr, hab ich selber auch nur schnell gegooglet :wink:
 
soweit ich weiß, kann m an directx nicht deinstallieren.

lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen
 
Ich wüsste ne ziemlich erfolgreiche Vorgehensweise gegen Cheater. Aber da würden vermutlich nicht nur die Datenschützer auf die Barrikaden gehen.

Bei der Anlage eines Onlineaccounts für ein Multiplayerspiel wie BF3 müsste, für alle Mitglieder des Netzwerks einsehbar, der Realname und die Anschrift hinterlegt werden. Bestätigt durch Vorlage einer Ausweiskopie oder, ähnlich wie heutzutage die Email-Verefizierung, ein Bestätigungscode per Snailmail verschicken.

Das sollte das Cheaterproblem von Beginn an lösen. Wenn nicht, würde später die "Selbstregulierung des Marktes" greifen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste ne ziemlich erfolgreiche Vorgehensweise gegen Cheater. Aber da würden vermutlich nicht nur die Datenschützer auf die Barrikaden gehen.

Bei der Anlage eines Onlineaccounts für ein Multiplayerspiel wie BF3 müsste, für alle Mitglieder des Netzwerks einsehbar, der Realname und die Anschrift hinterlegt werden. Bestätigt durch Vorlage einer Ausweiskopie oder, ähnlich wie heutzutage die Email-Verefizierung, ein Bestätigungscode per Snailmail verschicken.

Das sollte das Cheaterproblem von Beginn an lösen. Wenn nicht, würde später die "Selbstregulierung des Marktes" greifen. ;)

da gehen dir in der tat einige mehr als nur datenschützer auf die barrikaden :fresse:

...der einfachste weg ist, wenn sich EA die gemeldeten profile anschaut und nach kurzer prüfung zeitnah! sperrt. Da wär schon viel mit gewonnen :wink:
am besten nach prorität geordnet, je nachdem wie oft der account gemeldet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs eigentlich mal mitm cheatermelde-thread. dann muss man nicht 100 seiten durchblättern um 10 leute zu melden^^
 
man braucht doch nur in der rangliste bei punkte in der minute gucken, da hat man sie alle samt
 
wie wärs eigentlich mal mitm cheatermelde-thread. dann muss man nicht 100 seiten durchblättern um 10 leute zu melden^^

Wäre nicht verkehrt und dazu noch für die Serverleute hier bei uns die dazugehörigen GUID's der Cheater raussuchen damit man die gleich vom Server per GUID bannen kann, einfach per Name reicht ja wohl nicht, immerhin kann man den ändern.

UHJJ36 hat ja auch in seiner Bannliste per Name die Bans drin, wenn die Leute sich aber umbenennen können die direkt wieder joinen, deshalb sollte man sich die Mühe machen die GUID's gleich mit einzutragen und die sind meist recht einfach auf der GGC Seite rauszufinden, dazu muss aber auf den Servern wo die waren GGC laufen, sonst kann das GGC-Tool die da ja wohl schlecht loggen.

Das was man braucht ist die ungefähre Zeit wann die Leute auf dem Server waren, den Namen der Cheater und die IP des Servers.

Edit: @TS_Garp, ich bitte dich, bleib real, ich will meine realen Daten sicher nicht im Internet Preis geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß, kann m an directx nicht deinstallieren.

lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen

Kann man auch nicht. Die Eraser sind auf XP ausgelegt, und in Win7 ist das DX11-System ja schon Auslieferungsmäßig integriert, DirectX9-Libs muss man aber nachinstallieren, das ist Modular.

Treiber neuinstalliert: Bleibt immer noch hängen.
Window Mode: Bleibt immer noch hängen.
Singleplayer: Bleibt in der zweiten Mission hängen
:stupid:
 
Singleplayer und Coop sind bug/absturztechnisch sowiso das komplette chaos.
Im Singleplayer crasht bei mir das game in der mission "Operation Swordbreaker" JEDES MAL, wenn ich aus dem Haus rausgehe und auch nur EINEN schritt auf der straße draußen mache mit "Something went wrong" Hab ich mittlerweile aufgegeben^^
Und Coop war auch ziemlich hakelig mit plötzlichem freifall an bestimmten ecken, bei mir sowie meinem kumpel auch, oder das gescriptete momente einfach nicht losgingen -> ganze mission nochmal neustarten und beten Oo

Ahja, wie ich drauf komme, dass man DirectX deinstallieren kann weiß ich grade auch nicht Oo dickes entschuldigung dafür :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Zitat von TS_Garp Beitrag anzeigen
Und hier gleich der Nächste:

Stats & Progression - xbadkiller100x - Battlelog / Battlefield 3

Ist ein Freund von Stats & Progression - D0MlNATOR - Battlelog / Battlefield 3.

Hat ne K/D von 236.63!


Gemeldet
^^Als Freund geaddet... ;)^^
 
nimm mal nen anderen NV Treiber
ist die GTX OCed?

Das ist eine Gigabyte GTX560 TI, die hat ein Core-OC von 822MHz auf 900MHz von Haus aus, ich hab da nicht weiter aufgedreht, ich hab auch die Gigabyte-Tools dafür nicht drauf.

Was für einen Treiber kann ich da ausprobieren? Gibt es Probleme mit OC-GraKas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine mal etwas gelesen zu haben, daß es für bestimmte OC-Karten extra für BF3 ein neues Bios vom Hersteller gab.
Ich weiß allerdings nicht mehr welche Karten betroffen waren.

€: Schau doch mal bei Gigabyte, ob es was für Deine Karte gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das einer ausm Luxx?



ich hoffe nicht -.-

Genau zu dem Zeitpunkt war ich auch aufm Server. War echt nen depp. Die ganze Zeit am flamen und beleidigen bis dann der Admin ihn gekickt hat :)
Ich hoffe der ist nicht hier :fresse:
 
Ich meine mal etwas gelesen zu haben, daß es für bestimmte OC-Karten extra für BF3 ein neues Bios vom Hersteller gab.
Ich weiß allerdings nicht mehr welche Karten betroffen waren.

€: Schau doch mal bei Gigabyte, ob es was für Deine Karte gibt.

Es gibt ein BIOS-Update, das aber nicht BF3-Spezifisch ist, sondern nur für Karten mit neuerem Speicher.

Dafür gibt es ein FAQ, dass den Fehler beschreibt und mich als Lösung auf die Nvidia-Seite verweist, auf den Treiber den ich gerade verwende. (Version 285.62 ...)
 
@Finsk: War ja auch eher als Scherz gedacht. :)

Den Account sperren bringt bei den meisten Cheatern relativ wenig. Der D0MINATOR (Schon alleine der Name! Vermutlich ist er ein kleiner fetter Junge, der in der Schule nur gemobbt wird oder er ist der arme Wicht, der im Büro immer von seinem Chef zusammengefalltet wird.) hat auf seiner Battlelog-Page offen zugegeben, das er seinen Key nicht bezahlt hat.

Besser wäre es, wenn die Ban-Liste von PB mal schneller up to date und entsprechend auf alle Server verteilt wäre. Dann könnten die sich nur noch nen eigenen Server mieten. Dann hocken die alle auf einem Server und wessen Cheat als erst nen Kill macht hat gewonnen. :d
 
Hm...
Dann weiß ich leider auch nicht weiter, außer daß Du das System evtl. mal neu aufsetzt.
Ich weiß, daß es ziemlich nervig ist wenn ansonsten alles rund läuft und ist für mich immer die letzte Möglickeit.
Hast Du mal die neuen Beta-Treiber getestet, obwohl die ja auch Probleme mit Battlefield haben sollen aber vielleicht hilft es ja in Deinem Fall?!
 
TS_Garp schrieb:
Besser wäre es, wenn die Ban-Liste von PB mal schneller up to date und entsprechend auf alle Server verteilt wäre. Dann könnten die sich nur noch nen eigenen Server mieten. Dann hocken die alle auf einem Server und wessen Cheat als erst nen Kill macht hat gewonnen. :d

Und da kann PB noch so schnell sein, die Cheatprogger reagieren da instant. Ist wie mit dem Hasen und dem Igel. Da hängt mittlerweile ein ganzer Wirtschaftszweig dran und verdient zu gut als das man dort vor einem lumpigen PB-Update Angst hätte.



Sent from my MB525 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh