[Sammelthread] Battlefield 3

Die Frage war aber:

Jetzt noch mal zu den Verteidige 4 M-Coms, ist das nicht so das man Gegner bei den M-Coms killen muss um dieses Band zu bekommen. Genau wie bei den Flaggen.

Falsch, einfach Scharf machen und explodieren lassen und das 5 mal dann bekommste es. SO hab ichs gemacht und hab dafür die 5 dinger gut geschrieben und damit die Waffe bekommen. Spiele nie Rush und habe nur das gemacht, also muss es richtig sein :d

Somit bin nicht ich falsch sondern Du ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute,
hab gerade mal wieder ein bisschen Kampagne gespielt, doch ich komm wegen eines Fehlers nichtmehr weiter. Bei Nachtschicht sinke ich in den BOden wenn ich ganza am Schluss aus dem Haus raugehe und zum Heli gehen will.
 
Zwar schon ein paar Seiten vorher gepostet, hier wirds aber besser erklärt bzw. sind Stellungsnahmen von DICEs Nerf-Guru Alan Kertz dabei.

Battlefield 3 - Infos, Hilfe, Galerien und Downloads zum Spiel - News, Battlefield 3, Battlefield 3: Die Waffenaufsätze werden überarbeitet

Originalquelle:
Discussion of BF3 Weapon Accessories, and their Futures! : battlefield3

Meiner Meinung nach wirds eher wieder schlimmer als besser, kleinere Nerfs und Feintuning gleich zu Release wären besser gewesen als jedesmal das ganze Balancing übern Haufen zu werfen. Bin gespannt welche Waffen/Gadgets/Combos dannach wieder overpowered sind... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar schon ein paar Seiten vorher gepostet, hier wirds aber besser erklärt bzw. sind Stellungsnahmen von DICEs Nerf-Guru Alan Kertz dabei.

Battlefield 3 - Infos, Hilfe, Galerien und Downloads zum Spiel - News, Battlefield 3, Battlefield 3: Die Waffenaufsätze werden überarbeitet

Originalquelle:
Discussion of BF3 Weapon Accessories, and their Futures! : battlefield3

Meiner Meinung nach wirds eher wieder schlimmer als besser, kleinere Nerfs und Feintuning gleich zu Release wären besser gewesen als jedesmal das ganze Balancing übern Haufen zu werfen. Bin gespannt welche Waffen/Gadgets/Combos dannach wieder overpowered sind... :rolleyes:


Boah dieser Idiot sollte mal lieber mit den Waffen und dem angeblich hinzugezogenen Waffenexperten ( oder ist der schon wieder gekündigt ? ) auf den Schießstand gehen und sich in real davon überzeugen was die Waffen und das Zubehör können bzw. ausmachen, dann würde nicht so eine gequirllte Scheiße dabei rumkommen. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den repost, ist komplett neu für mich.
Bipod noch stärker machen? Warum sollte man den bipod denn als Assault oder Engineer nutzen? das sind doch genau die beiden klassen, die viel unterwegs sind. Dadurch würde nur das campen noch stärker werden (nicht mehr, sondern stärker). Nicht, dass das nötig wäre. Selbst als Supporter reicht die momentane Genauigkeit im Dauerfeuer mit Bipod mehr als aus...Zumindest gut genug, dass die Wahl zwischen Frontgriff und Bipod recht leicht fällt. (abgesehen von der SAW).
 
Ich sehe das langsam so, wir bekommen mit jedem Patch ein "neues" Spiel ohne dafür Geld auszugeben, ist doch prima! :fresse::fresse:
 
Zwar schon ein paar Seiten vorher gepostet, hier wirds aber besser erklärt bzw. sind Stellungsnahmen von DICEs Nerf-Guru Alan Kertz dabei.

Battlefield 3 - Infos, Hilfe, Galerien und Downloads zum Spiel - News, Battlefield 3, Battlefield 3: Die Waffenaufsätze werden überarbeitet

Originalquelle:
Discussion of BF3 Weapon Accessories, and their Futures! : battlefield3

Meiner Meinung nach wirds eher wieder schlimmer als besser, kleinere Nerfs und Feintuning gleich zu Release wären besser gewesen als jedesmal das ganze Balancing übern Haufen zu werfen. Bin gespannt welche Waffen/Gadgets/Combos dannach wieder overpowered sind... :rolleyes:

Meine Güte es gibt so viele andere Bugs die Dice lieber mal wegpatchen sollte
 
wenn ich mir so die spielzeiten der dice leute angucke...die sollten mal mehr zocken und spaß haben statt sich den kopf über sinnlose sachen zu zerbrechen.
die sollten eher mal was an den kleineren visieren ändern. 3,4x oder 4x zoom nutzt fast niemand. zoom ist zwar ganz gut, aber für range ist es zu kurz und die waffen streuen zu stark und für nahkampf braucht es zu lange um anzuvisieren und es ist zu weit. ka was man da ändern sollte, aber es nutzt halt kaum jemand, ähnlich wie der flash suppr.^^
 
...das die immernoch nicht diesen Mausbug gebacken bekommen ist mir ein Rätsel..das nervt wenn man nur mit einer klassen spawnen kann -.-
 
Also, wenn die Veränderungen wirklich kommen, dann wird wohl jede Waffe ohne irgendein Upgrade besser sein. Bis Dice es wieder patch.
 
danke für den repost, ist komplett neu für mich.
Bipod noch stärker machen? Warum sollte man den bipod denn als Assault oder Engineer nutzen? das sind doch genau die beiden klassen, die viel unterwegs sind. Dadurch würde nur das campen noch stärker werden (nicht mehr, sondern stärker). Nicht, dass das nötig wäre. Selbst als Supporter reicht die momentane Genauigkeit im Dauerfeuer mit Bipod mehr als aus...Zumindest gut genug, dass die Wahl zwischen Frontgriff und Bipod recht leicht fällt. (abgesehen von der SAW).

Mir wärs lieb, wenn sie für den Bipod ne Extrataste einführen. Es gibt genug Situationen wo ich nicht will, dass das Ding aufklappt. Dann klappt ers trotzdem auf und ich steh da wie n Klumpen Reis aufm Sushi-Teller...
 
joa stimmt, da halt ich immer ne bewegungstaste gedrückt damit das bloß nicht aufgeht. nervt schon^^
 
jo richtig, wieso sollte man dann noch etwas anbauen, was mich dann doch wieder ärgert, wenn ich in eine situation komme wo es mich behindert. Hat einen guten Grund, weshalb im moment sachen wie der flash suppressor gemieden werden, wenn man sich mal den eigenschafts-text dafür im spiel durchließt.... ach ja, am besten alles wattebäuschen in unterschiedlichen Farben, DANKE!
 
Also mit 5 mal entschärfen bekommt man den Orden nicht, auch wird einem nichts angezeigt wenn man direkt daneben einen killt. Keine Ahnung wie man nun diese blöde Auszeichnung: Verteidige in einer Rund xx M-Coms bekommt
 
Hab mal noch ne Frage:

Weiß einer wie ich die Mittlerste seitentaste der G500 belegen kann? Also Sprich die Taste mit dem Roten punkt drauf an der seite ?
 
Also mit 5 mal entschärfen bekommt man den Orden nicht, auch wird einem nichts angezeigt wenn man direkt daneben einen killt. Keine Ahnung wie man nun diese blöde Auszeichnung: Verteidige in einer Rund xx M-Coms bekommt

Gegner töten während er die M-Com scharf macht.
 
mal ne frage zum sturmangriff.....

wie gewinnt man da :) also wie werden die tickets berechnet bzw abgezogen
Ist das Conquest Assault? Das funzt wie Conquest, allerdings gilt dort ein Team als Angreifer und eins als Verteidiger. Der einzige Unterschied zu Conquest ist, dass die Verteidiger keine Homebase haben, also wenn alle flaggen erobert wurden, können sie erst wieder spawnen, wenn die überreste was neues erobern
 
Mir wärs lieb, wenn sie für den Bipod ne Extrataste einführen. Es gibt genug Situationen wo ich nicht will, dass das Ding aufklappt. Dann klappt ers trotzdem auf und ich steh da wie n Klumpen Reis aufm Sushi-Teller...

Dafür unterschreib ich ne ganze Menge.
Schon total oft gehabt.
Geht mir tierisch auf die Eier...
 
Hey ich war grade ein wenig am zocken und bin dann vom Server geflogen.
Als ich mich wieder einlogen wollte kam die Meldung:

"Es gibt leider ein Problem mit dem Spiel Setup. Bitte installier das Spiel erneut"

Wollen die mich verarschen ? Neu installieren und patchen dauert ja wieder nen ganzen Tag...
Hab im Netz nur was bei Leuten gefunden die noch Vista nutzen. Habe Win7 64 alles aktuell.

Jemand ne Idee ??
 
wenn die das Bipot stärker machen so hat dann die m320 endlich ihre Berechtigung :fresse:
dann legen sich die ganzen nabs wieder alle schön in einer reihe neben einander hin
 
und wie funtz normal comquest :)

ganz einfach. je weniger flaggen man hat, desto mehr punkte verliert man. außerdem verliert man für jeden tod eines spielers einen Punkt wenn er nicht wiederbelebt wird.
allerdings sind die flaggen wesentlich entscheidender als die tode des teams. sind die punkte bei 0 ist es halt verloren
 
ganz einfach. je weniger flaggen man hat, desto mehr punkte verliert man. außerdem verliert man für jeden tod eines spielers einen Punkt wenn er nicht wiederbelebt wird.
allerdings sind die flaggen wesentlich entscheidender als die tode des teams. sind die punkte bei 0 ist es halt verloren

und wieviel gewicht haben die fahnen? gestern hatten wir im Sturmangriff verloren (als verteidiger sag ich mal) obwohl wir immer mehr fahnen hatten als der angreifer
 
und wieviel gewicht haben die fahnen? gestern hatten wir im Sturmangriff verloren (als verteidiger sag ich mal) obwohl wir immer mehr fahnen hatten als der angreifer

ich meine beim sturmangriff starten die angreifer perse mit einem kleinen ticket-Vorteil, da die angreifer es am anfang ja auch etwas schwerer haben.
Wie genau die tickets bei welcher verteilung runterzählen weiß ich nicht. Aber wenn man alle Flaggen besitzt sinds schon so 1-2 Tickets pro Sekunde weniger beim Gegner
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh