[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Du hast da was falsch verstanden, glaube ich. Beim Wallhack sieht man Gegner durch Wände. Im Video sieht man jemanden, der in Battlefield 3 frei über das Schlachtfeld schwebt, ohne Waffe und ohne am Geschehen beteiligt zu sein - eben Spectator Mode, bekannt seit Counter-Strike. Wüsste nicht, was das mit Wallhack zu tun haben soll.
 
Eine Manipulation der Spieledaten kann zum Bann führen, mehr muss man an der Stelle eigentlich nicht sagen. Wenn es nicht offiziell von Dice kommt lass ich die Finger davon.
 
Hey ich war grade ein wenig am zocken und bin dann vom Server geflogen.
Als ich mich wieder einlogen wollte kam die Meldung:

"Es gibt leider ein Problem mit dem Spiel Setup. Bitte installier das Spiel erneut"

Wollen die mich verarschen ? Neu installieren und patchen dauert ja wieder nen ganzen Tag...
Hab im Netz nur was bei Leuten gefunden die noch Vista nutzen. Habe Win7 64 alles aktuell.

Jemand ne Idee ??

PC neustarten reicht glaube ich, ist mir neulich auch passiert!

Gruss
 
ich hab hier 2x nen server gepostet wo man die sqdm in 10min fertig macht weil nen match nach 5 kills vorbei ist. versuc mal die suche ich weiß nicht mehr wann das war^^
 
haha made my day. der fühlt sich bestimmt auch noch cool mit seinem rang. ich frag mich wie man das durchhält so lange auf metro durchzueiern^^
 
Ein Kumpel von mir bekommt immer nach ein paar Minuten online spielen den Fehler: "Bei deiner Verbindung zum Server ist ein Timeout aufgetreten"

Der Rechner hängt direkt am Lan.
Ports wurden freigegeben
Punkbuster ist aktuell

Hat wer Ideen?
 
Alter 49, vermutlich arbeitslos und Hartz4-Empfänger.
Dann klappt das schon.......

Aber sorry, im normalen Bereich liegt das nicht mehr!

Abgesehen davon das ich dieses Hartz4 Gebrabbel nicht mehr hören kann, ist es ungewöhnlich innerhalb von 5 Tagen um 10 Ränge aufzusteigen. Ich habe ja bis jetzt seit Erscheinungsdatum erst zu Rang 38 geschafft. Ich spiele zwar auch immer wenn ich Zeit habe hier bei mir im Büro ( Vorteil wenn man mit 49 schon pensioniert und selbstständig ist ), aber selbst ich komme nicht auf die Stundenzahl. Das Game ist jetzt 71 Tage auf dem Markt wenn ich mich nicht verrechnet habe. Das heißt der Junge hat jeden Tag mindestens 7,2 Stunden permanent gezockt. Ich habe seit Release mal eben 111 Stunden zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
evtl. ist ja auch einfach ein vermögender älterer Herr der freude daran hat für cheats kohle rauszurücken :fresse:
 
Ich weiß nicht mehr wer es war, der mir bei diesem komischen Nachbrenner-Grafik Bug geholfen hat.
Anscheinend wird wirklich auf den B2K-Maps eine andere Farbkorrektur verwendet, denn wenn ich ein Jet-Gameplay unter Sony Vegas ebenfalls auf diese Farbumgebung anpasse, kommt das gleiche Ergebnis raus.
 
wow das stell ich mir öde vor,

kein geld für nichts und zocken langweilt auf dauer auch.

er hat ja noch immer sein "geiles" Gefühl den anderen den Spass zu verderben.

aber ich glaube wenn ich so kohle hätte.... ich wäre anders beschäftigt...irgendwo in Hugh Heffners Grotte oder so :fresse:

---------- Post added at 23:18 ---------- Previous post was at 22:53 ----------



der kleine Adolf, aber auch sowas :d
 
Kann mir mal einer sagen wo der Trick bei den Jets ist ? ^^

Eben mal wieder caspian border, ich russe, er US. Ich fliege, kaum gestartet macht es tac tac tac und er holt mich innerhalb von 1,5 sekunden runter... Wenn ich mal jmd mit dem MG verfolge brauche ich zig Anläufe bis er down ist obwohl ich ihn mehrmals hitte. Wo ist da der trick?
 
er hat ja noch immer sein "geiles" Gefühl den anderen den Spass zu verderben.

aber ich glaube wenn ich so kohle hätte.... ich wäre anders beschäftigt...irgendwo in Hugh Heffners Grotte oder so :fresse:

---------- Post added at 23:18 ---------- Previous post was at 22:53 ----------




der kleine Adolf, aber auch sowas :d

Naja, fürn Adolf geht der net... Zu lange Haare, Frisur unstimmig, Bart hat nicht diese böse, tiefschwarze Färbung und er hat sich noch nichtmal nen braunen Anzug mit "Kapitänsbinde" geholt :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh