[Sammelthread] Battlefield 3

hab einige hundert kills mit dem G3 und habe fast ausnahmslos nur einzelfeuer genutzt und dann eben schnell klicken (damit kann man dann auch schneller schießen als es die waffe im vollautomatikmodus machen würde) - infights habe ich fast keine mit dem ding verloren, weil der damage sehr hoch ist und mit einzelfeuer auch einiges an kugeln rausgeht - selbst auf große distanzen ist das G3 geil zu nutzen, da es wenig verzieht im einzelfeuer - ALLERDINGS habe ich die waffe nach dem nerf nur noch ein oder zwei mal probiert und bemerkt, dass DICE sie ruiniert hat - zumindest im vergleich zu dem underdog-biest das sie früher war...

Glaub ich dir. Leider hatte ich nicht das vergnügen sie vor dem nerf testen zu können.
Trotzdem gefällt sie mir auch jetzt noch , vll, weil ich sie vorher noch nicht kannte ;)

Momentan meine Liebslingswaffen sind :

M27 IAR (Auch oft im Einzelschuß Modus)
MP7
Scar-H wobei die sich mit der A91 streitet... spiel zu selten Pio...
M39 EMR (Entweder 12x Ballistisch oder 4x ACOG)
G3
PKP Pechneg

Das war es Momentan eigentlich auch. Jeh nach lust :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade ne runde conquest auf "Gulf of Oman" gedaddelt, und wieder ein cheater diesmal in unserem team, als ich vom server ging hatt er 84 kills und 1 death,
zocke schon lange online games und cheater sind eher die ausnahme, aber bf3 ist es schon heftig wie viele offentsichtliche cheater es gibt !

Hoffentlich macht dice/punkbuster endlich was dagegen !
 
Kommt auch immer drauf an wie man spielt und wie gut man zielen kann.
Nur auf diese Werte gedöns würde ich alleine mich nicht dran orientieren.

Deswegen guck ich mir so ein mist erst gar nicht an :fresse:

@UHJJ36

Allerdings, vor allem verzieht sie so gut wie gar nicht.
Sieht man immer schön wenn meine Frau mal mein BF Acc mißbraucht und durch die Gegend rennt (Was zum Glück nur selten der Fall ist :fresse:) und dann ohne zu zielen auf 100m entfernung einer nieder gemäht wird lol
MP7 ist einfach krank ^^
 
Ach ja wir haben jetzt seit ein paar Tagen auch einen aggressiv eingestellten Sprachfilter auf dem Fummelbunker.
Also wer fuck you, fu, motherfucker usw usw eingibt sollte sich nicht über einen Autokick wundern ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, kann man ja vll. auch wieder in den ingame Chat schauen :fresse:
Auf dem Server war ich schon lang nicht mehr ^^
 
Gibts hier eigentlich noch jemanden der mit der AS VAL deutlich mehr HS Kills macht als mit den sonstigen Waffen im Durchschnitt? :hmm:

Bin inzwischen schon deutlich über 40% HS Kills mit dem Teil und Tendenz steigend. Bei fast 500 Gesammtkills mit der Waffe kann es auch kein Zufall mehr sein.
 
Ach ja wir haben jetzt seit ein paar Tagen auch einen aggressiv eingestellten Sprachfilter auf dem Fummelbunker.
Also wer fuck you, fu, motherfucker usw usw eingibt sollte sich nicht über einen Autokick wundern ;)

Mmh. Gilt das nur für die exakte Schreibweise oder auch für Worte, in denen diese Buchstabenkombinationen vorkommen?

Wenn letzteres, dann haben es alle schwer, die

- Fummelbunker
- Funkstation
- unfug

schreiben wollen. Und es gibt mit Sicherheit noch mehr Wörter, die ein fu enthalten, die im BF3-Chat hin und wieder achtlos niedergeschrieben werden.....
 
Dann muss man halt bisschen aufpassen was man so schreibt.
Sooo schwer ist das doch nicht oder?

Mir ist das egal, da ich nicht im Chat schreibe. Aber es ist schon sehr, ähm, kurios, wenn man nicht mal den Servernamen schreiben dürfte, auf dem man gerade ist.
 
Diese Chat-überwachung ist der letzte Mist, vor allem noch mit automatisierten Reaktionen. Wenn ihr schon Faul seid, dann lasst euch logs anlegen von verstößen und ahnt manuel. Ich weiß wovon ich reden, weil wir den Mist auf unserem CS-Server hatten. Aber Fummelbunker ist es tot verbessert worden :)
 
Klar kommt es drauf an, wie man spielt und wie gut man zielen kann. Aber wenn man gutes Aim hat...hat man gutes Aim und knallt mit den anderen Waffen schneller die Leute um. So isset nun mal :(
 
Diese Chat-überwachung ist der letzte Mist, vor allem noch mit automatisierten Reaktionen. Wenn ihr schon Faul seid, dann lasst euch logs anlegen von verstößen und ahnt manuel. Ich weiß wovon ich reden, weil wir den Mist auf unserem CS-Server hatten. Aber Fummelbunker ist es tot verbessert worden :)

Das hat nix mit faul zu tuen, das ist einfach nur nervig andauern leute zu ermahnen weil sie dumm rumlabern.
Ach und euer CS Server lief mit 64 Spielern ja :fresse:
 
Gibts hier eigentlich noch jemanden der mit der AS VAL deutlich mehr HS Kills macht als mit den sonstigen Waffen im Durchschnitt? :hmm:

Bin inzwischen schon deutlich über 40% HS Kills mit dem Teil und Tendenz steigend. Bei fast 500 Gesammtkills mit der Waffe kann es auch kein Zufall mehr sein.

Ne kann ich nicht beobachten.
Wo ich eine exorbitant hohe HK Rate habe ist bei den schweren Support Waffen. Irgendwie ziehen die aufgrund des Rückschlags immer höher sodass hier mehr HK zustande kommen als auf "normalen" Waffen. 33% auf den schweren Support und normalerweise 20-25% auf den normalen Waffen (bei min. 500 Kills je Waffe). Ausgenommen sind mal die Recons. Ziele primär eher auf Brust / Oberkörper.

Dann muss man halt bisschen aufpassen was man so schreibt.
Sooo schwer ist das doch nicht oder?

Also wenn er wirklich eine Volltextsuche macht und ihr "FU" filtert, dann halte ich das für Schwachsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem was soll an "fuck", "scheiße"..etc. so schlimm sein? Ist der Server von der Kirche gestiftet?
 
Ihr habt anscheinend keine ahnung was die Kids da teilweise abends so alles abgelassen haben.
Ich find den filter ganz gut so.

Und gestiftet ist der nicht den müssen wir bezahlen, genau so wie den Layer Server und den TS.
 
Ich weis ja nicht welches Spiel ihr spielt aber ich spiele BF3 und das 260 Stunden lang. Ich habe nun 2 Cheater gesehen. Ich weis nicht wie dann darauf kommt rumzuheulen das Ea und DICE nichts machen.

Wenn ich mit meinen kleinen Cousins "Mensch ärger dich nicht" spiele sehe ich in 20 min mehr Cheater...
also bitte
 
Gibts hier eigentlich noch jemanden der mit der AS VAL deutlich mehr HS Kills macht als mit den sonstigen Waffen im Durchschnitt? :hmm:

Bin inzwischen schon deutlich über 40% HS Kills mit dem Teil und Tendenz steigend. Bei fast 500 Gesammtkills mit der Waffe kann es auch kein Zufall mehr sein.

bei über 1.000 kills ne HK von 29,irgendwas % - also vollkommen im rahmen - allerdings kommt es mir ingame so vor, als wenn ich damit fast nur headis machen würde, so schnell wie die leute umkippen ;)
 
Gibts hier eigentlich noch jemanden der mit der AS VAL deutlich mehr HS Kills macht als mit den sonstigen Waffen im Durchschnitt? :hmm:

Bin inzwischen schon deutlich über 40% HS Kills mit dem Teil und Tendenz steigend. Bei fast 500 Gesammtkills mit der Waffe kann es auch kein Zufall mehr sein.


Also ich habe die AS VAL für mich entdeckt, spiele die mit der Supporterklasse.
Im Moment habe ich 72 Kills und über 40% HK.

Aber das Ding ist echt übel.
 
Für alle die noch mit der Fehlermeldung "BF3.exe funktioniert nicht mehr." zu kämpfen haben, ich habe noch eine Lösung gefunden, die bei mir geholfen hat:

FÜR ALLE DIE EINE ASUS GRAFIKKARTE HABEN!!

Ich habe folgendes probiert:

- Windows Updates durchgeführt
- Alle möglichen Graka-Treiber installiert
- BF3 neu installiert
- Arbeitsspeicher für BF3 erhöht: Kommandofenster öffnen (CMD) und " bcdedit /set increaseuserva 2500 " eingeben
- Origin neu installiert
- CPU und Graka zurück getaktet

All das hat nicht geholfen....

Bis ich den Tip bekam: Deinstallier mal ASUS Gamer OSD!

Und ich konnte meinen Augen kaum trauen, BF3 funktionierte ohne Abstürze und der Fehlermeldung!!

Hoffe ich konnte hier ein paar leuten helfen!
 
Da gleiche gilt sicher auch für den OSD vom MSI Afterburner :-)
Aber man muss doch die FPS und den VRAM-Verbrauch wissen ;-)
 
Ja das könnte auch an anderen Graka Software Programmen liegen, einfach mal ausprobieren, wenn es wirklich etwas gebracht hat, schreibt mir mal pls ne PN dann füge ich das meinen Beitrag hinzu, so könnte man nen Fehlerbehebungsbeitrag erschaffen ;) ggf. wird es ja dem Startpost hinzugefügt!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh