[Sammelthread] Battlefield 3

zum thema cheater und noch keinen gesehen

die runde ging nicht mal eine minute :) und wer da immer noch ans gute glaubt dem ist nicht geholfen :)

PicFront - bf32012-01-1014-50-02-20.png

Als Pr0 sicherlich machbar
72x6xo25.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@basti2910 spiele mal ein paar stunden metro 64/24h abends/nachts da kommt zu 100% immer ein cheater vorbei.. warum? admin liegen im nest. und dort kann man schön viele kills machen. ps wenn du erst einen gesehen hast glückwunsch. frage mich aber wo du dich sonst rumtreibst. und warum damals alles besser war? damals gabs lan partys. dort musste man ein können zeigen und beweisen. logo oder ?

Ok, damit hast du vielleicht recht, weil ich nie auf 64er Servern spiele. Ist doch nur noch das reinste Gemetzel und hat imho nicht viel mit BF zu tun.

Mir war klar, dass der Spruch kommt, dass ich ja sagen würde, früher war alles besser. Das stimmt so natürlich auch nicht, aber früher war einfach vieles anders. Man spielte und trainiere, um vor allem besser zu werden. Aber heutzutage muss leider alles casual sein und jeder soll fast sofort mit allem zurechtkommen.
Damals gab es logischerweise ebenfalls schon Cheater, aber die waren die meiste Zeit auf Publicservern unterwegs. In Ligen und gerade eben auf LANs waren solche Leute aber doch praktisch nicht anzutreffen. Und deswegen auch mein Appell an alle, die sich ständig darüber und wegen mangelndem Teamplay aufregen: Spielt einfach nicht mehr auf Publicservern! Spielt nur FWs und CWs!

Aber nicht falsch verstehen, mir macht BF3 trotzdem richtig Spaß, ist auch, wie gesagt, der erste MP Shooter den ich seit 7 Jahren wieder mal richtig spiele. Nur die Clangeschichten, Trainings, ect. sind vorbei. Daran habe ich einfach kein Interesse mehr und die Luft und Zeit ist schon lange raus.
 
Wenn du im Panzer sitzt, kannst du mit einen Druck auf die "2" auf die Guided Shell umschalten.
 
hmmm mal ne frag, wurde die tage mal von einer javelin nieder (3x) gemacht!!! und das als inf!!
und nein es war kein fahrzeug in meiner nähe!!! wie geht das???
ich hab noch nie nen inf damit anpeilen können!!!

Geht in der Regel auch nicht.
Ich tippe schwer darauf, dass die Javelin ein Fahrzeug weitaus von dir anvisiert hat.
Im Gegensatz zu den Lasermakierungen, fliegt die Javelin dann nicht von Oben nach Unten auf das Ziel, sondern geradeaus und da kommt es öfters vor, dass es an einem Stein / Objekt detoniert.
Also keine Sorge ;o)
 
hab nen 4 Stunden Battlelog Forums Bann erhalten
weil ich das AA Hacker Video gepostet habe.....

Hab ich gemerkt als ich dein Beitrag abrufen wolle, gibet wohl nicht!
Fuck EA, die machen ja Zensur ohne Ende, begründung kein Name&Shame hier, dann sollen sie halt extra Forum machen, oder besser MELDE-Funktion fixen, hab mal Probiert einen Hacker probeweise zu melden, ging bei mir auch ned, try later?! WTF ich glaub das sollte high prio haben, das zumindest MELDEN funktiniert
 
Thema Cheater: spiel seit der RELEASE und noch nie einen gesehen, spiel aber nur VEHICLE/AIR-MAPS ;) Liegt also wirklich wohl daran dass sie ihre kills auf COD-Like maps wie METRO/64 farmen, tjo selber schuld wenn ma auf inf-only aus ist :-P

---------- Post added at 16:13 ---------- Previous post was at 16:10 ----------

OMG und wie grottenschlecht er ist xD
Ich hab fast soviel Kills mit der Sniper M40A5 in 11 Stunden wie er mitm MG M60E4 in über 44 Stunden xD
Fast 850 Stunden, auf sowas komm ich kaum klar, der MUSS Hartzer sein, geht nicht anders.

Tjo harzer oder Spielkind mit zu viel Zeit :] Kuk dir mal meine Zeit an ,)
 
guckst du oben siehst du was anderes :)

Was mich wundert: deutscher SERVER? Weil zuviele RU-nicks, oder spielst du oft auf RU-Servern?
Oder wie ist dieser Anfluss von Russen auf dem Server zu erklären?!
Hab relativ selten russische Nicks bis jetzt auf DE-Servern gesehn.

Mich wunderts auch, dass von so viele Leute im Opfer TEAM sind und den Server nicht leaven? Deppen oder 'Blitzmerker' oder wie ist der Masochismus zu erklären ,-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiele wo platz ist :) vorhin wollte ich bissel fliegen deswegen große map...

ja die sind dann auch fix gegangen ich ja auch. der hat die ja direkt am spawm platt gemacht. ich war nicht mal richtig mit dem jet in der luft schon hatte er 6 7 8 leute gekillt :) na wers braucht. hab mir mal seine stats angeguckt

SniperZ-Fidi921 - BF3 Stats

88% mit den ganzen mgs... naja wers braucht.. DESWEGEN sage ich ja Vote Ban und fertig :)
 
Stats & Progression - JoeHemi - Battlelog / Battlefield 3

Der Typ ist sicher schon mit seinem PC verwachsen.... Mit dem muss man fast Mitleid haben..

Irgendwie tut ihr euch ziemlich schwer damit, Fake-Accounts zu erkennen. Die Anzahl der gespielten Runden passt hinten und vorne nicht zur Spielzeit. Auffällig auch hier wieder der überproportionale Anteil von Combat-Efficiency und Nemesis-Auszeichnungen.
Fake-Account, Cheater, Stats-Padder, nennt es wie ihr wollt.

Grüße
 
Was meinst du mit Fake-Account ? Ist doch ein Cheater-Account eher ,-) Spielzeit/Runde kann ja immer unterschiedlich sein:
a) ticket einstellung
b) farming, so dass das Ende immer hinausgezögert wird,
c) das er auch mal nix macht aufm SERVER

verfälscht doch alles jegliche Relationen von Spielzeit zu Rundendanzahl, was ich aber immer merke Karbe, du bist immer ein schlauer ,) gelle
 
was ne Wurst, aber bei der Playtime lassen die den drin, er hat ja auch oft normal gespielt!!!!
 
Also ich weiss nicht, wie man sich ueber Cheater NICHT aufregen kann. Ich koennte fast platzen, ich habe auf jedem vierten Server einen drauf. Ich mache dann direkt das Spiel aus und spiele StarCraft 2, da muss man sich nur ueber Cheeser aufregen.

In den letzten Tagen sehr beliebt: klick
Den Cheat habe ich gestern gesehen, heute schon wieder...scheint sich gut zu verkaufen. Vielleicht sollte ich auch Cheats programmieren statt zu zocken...:d
 
Ich habe mich gerade mal bei dieser Cheat-Seite angemeldet: 12 USD fuer einen Monat. Da wundert es mich nicht, dass es immer mehr und mehr Cheater gibt, denn das ist ja wirklich nicht viel Geld.



Ich muss ja ehrlich sagen, mich reizt so ein Cheat. Ich wuesste zu gerne, wie genau der funktioniert. Nur leider werde ich fuer die 12 USD wohl kaum den Sourcecode bekommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich gerade mal bei dieser Cheat-Seite angemeldet: 12 USD fuer einen Monat. Da wundert es mich nicht, dass es immer mehr und mehr Cheater gibt, denn das ist ja wirklich nicht viel Geld.



Ich muss ja ehrlich sagen, mich reizt so ein Cheat. Ich wuesste zu gerne, wie genau der funktioniert. Nur leider werde ich fuer die 12 USD wohl kaum den Sourcecode bekommen :d

12 Dollar, dann wunderts mich nicht.......
 
Ist doch der einzige Grund, warum manche Leute so extrem cheaten und Videos davon posten: Werbung für AA. Dafür muß man nicht Muttis Pfiffikus sein. Es geht dabei nur um Geld, alle anderen Gründe sind vorgeschoben und platte Lügen.
Wie man sich davon aber verleiten lässt, solchen Leuten ein Abo abzukaufen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Den Leuten von AA ist das Spiel, EA, DICE und deren Vorgehensweisen völlig egal.
 
ihr wisst schon, dass ihr alle werbung macht und damit nur noch mehr cheater kommen?
hier wurde schon gepostet, was die cheats alles können, was sie kosten und dass dice nix dagegen unternimmt und die auch total aunauffällig sind usw. ja sogar n vid gepostet wo sich über dice lustig gemacht wird und einige user haben sogar schon angekündigt mit dem gedanken zu spielen, dass doch auch mal auszuprobieren.

Ich finde der Thread sollte von dem Thema mal losgelöst sein. Das nutzloser cheatermelden ist eine Sache, aber über hacks und cheats an sich reden ist schon was anderes
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich sollte EA/DICE die Hacks kaufen und analysieren

Glaubst doch nicht das die das nicht längst machen, oder? ;)

Ich habe mich gerade mal bei dieser Cheat-Seite angemeldet: 12 USD fuer einen Monat. Da wundert es mich nicht, dass es immer mehr und mehr Cheater gibt, denn das ist ja wirklich nicht viel Geld.

Ich muss ja ehrlich sagen, mich reizt so ein Cheat. Ich wuesste zu gerne, wie genau der funktioniert. Nur leider werde ich fuer die 12 USD wohl kaum den Sourcecode bekommen :d

Mh, auch noch Geld in den Rachen werfen, naja.

ihr wisst schon, dass ihr alle werbung macht und damit nur noch mehr cheater kommen?
hier wurde schon gepostet, was die cheats alles können, was sie kosten und dass dice nix dagegen unternimmt und die auch total aunauffällig sind usw. ja sogar n vid gepostet wo sich über dice lustig gemacht wird und einige user haben sogar schon angekündigt mit dem gedanken zu spielen, dass doch auch mal auszuprobieren

+1
Cheater geblubber gänzlich entfernen.
Selbst das Aufregen bringt einem überhaupt nichts außer schlechte Laune. Wenn jemand nix drauf hat, dann muss man sich wegen soetwas nicht die Laune versauen lassen.
 
ihr wisst schon, dass ihr alle werbung macht und damit nur noch mehr cheater kommen?
hier wurde schon gepostet, was die cheats alles können, was sie kosten und dass dice nix dagegen unternimmt und die auch total aunauffällig sind usw. ja sogar n vid gepostet wo sich über dice lustig gemacht wird und einige user haben sogar schon angekündigt mit dem gedanken zu spielen, dass doch auch mal auszuprobieren

Die Leute, die sich das jetzt kaufen, haben auch vorher schon den Hang zum Schummeln gehabt, daran ändere ich persönlich gar nichts. Da muß man eben auf Server spielen, die aktiv betreut werden und bei denen die Admins erreichbar sind und handeln. Das mache ich schon seit BF2 so und bin bisher immer gut damit gefahren.
 
Der Cheat basiert sowieso auf den Serverfiles. War schon in der Beta so.
 
Also ich weiss nicht, wie man sich ueber Cheater NICHT aufregen kann. Ich koennte fast platzen, ich habe auf jedem vierten Server einen drauf. Ich mache dann direkt das Spiel aus und spiele StarCraft 2, da muss man sich nur ueber Cheeser aufregen.

In den letzten Tagen sehr beliebt: klick
Den Cheat habe ich gestern gesehen, heute schon wieder...scheint sich gut zu verkaufen. Vielleicht sollte ich auch Cheats programmieren statt zu zocken...:d

Boah was für fiese Möpp. Klar das man als Nicht Cheater die Lust verliert. Wer hat schon Bock immer als Moorhuhn zu fungieren. Ich jedenfalls nicht.

12 US Dollar, tzee einmal weniger McDonald und sich auf BF3 austoben. Die Frettchen sollten dann doch lieber zu McD gehen :)
 
Schade das man da nicht selbständig viel tun kann. Wobei selber einen angeblichen hack verkaufen für 1 Doller und damit die ganzen Acc. einkassieren tjo Daten ändern, sollen se mal den support anschreiben. :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh