[Sammelthread] Battlefield 3

per live chat, mich haben sie einfach frei geschalten

sag einfach das du die battlefield spiele alle registriert hast, aber der veteranen status nicht freigeschalten wurde

meisten schalten sie mehr frei als du eigentlich an spielen hast

dauert ca 5min
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
per live chat, mich haben sie einfach frei geschalten

sag einfach das du die battlefield spiele alle registriert hast, aber der veteranen status nicht freigeschalten wurde

meisten schalten sie mehr frei als du eigentlich an spielen hast

dauert ca 5min
Stimmt. Habe ich bei mir gesehen. Wußte gar nicht wieviel BF Teile es gibt, nach der Freischaltung schon :)
 
Muahhaa, gestern wieder nen DERBEN CHEATER auf Metro gehabt ...

Hat über die halbe Map selbst durch Wände durch mit der DAO gekillt!!!

Das schöne war: Der Server hatte wohl nen Mod drauf oder dergleichen, welcher Votes unterstützt hat. Es war nen 64er Server, wo man mind. 24 Votes brauchte ... aber wisst ihr was, der TYP IS GEFLOGEN :d
Das war so geil :d


Ich gehe mal davon aus, dass sich Cheater generell bzw. bevorzugt Server mit FF-Off suchen ... die Gefahr von einem ehrlichen Spieler ge-TKed zu werden ist einfach zu groß ... die könnten einem ja den Spaß nehmen als quasi Gottheit auf dem Server den Spaß zu verlieren :fresse:
 
ich bin gerade auf einen echt heftigen Widersacher gestoßen!

spacemonkey40k - BF3 Stats

habe den soeben im spiel erlebt! der fliegt einfach genial... ich und jeder andere pilot war völlig unterlegen! Beim "kreisfliegen" hat er immer gegen den anderen jet gewonnen... Bevor einer fragt, er nutzt im spiel ecm, rocketpods und stealth. er hatte eben eine 25er killstreak und ist dann iwann sogar einmal bei 20:0 aus spass aus dem jet raus, auf unseren flugzeugträger, hat einen piloten erschossen und mit einem unserer jets abgehauen... NEID! ist der ein einzelfall oder hattet ich auch schon mal solche gamepros erlebt?

mehrfach... gestern erst wieder. deswegen meckere ich ja über zu starke jets und das es kaum dagegen abwehr gibt.
 
Wer die Luftherschaft hat, hat die Kontrolle über die Tanks, wer mit den Tanks die Kontrolle hat, dominiert die Infanterie und die mäßig vorhandenen AA Fahrzeuge.
Ich hoffe das es zukünftig mal eine selektive Fahrzeugauswahl für die Servereinstellungen gibt, dann ist Schluss mit fliegen.

Ähnlichkeiten mit vorherigen Posts sind rein zufällig aber der Sache dienlich :)
 
Da heulen sie wieder die Fußsoldaten :d

Pöse Jets sind so gemein weil ich sie mit meinem RPG nicht abschießen kann.
 
AA ist zu schwach - zu wenige Raketen und die Centurions auf einigen Maps nicht zu gebrauchen. Mobiles AA ist nur das LAV wirklich zu gebrauchen gegen gute Jet piloten ... das Russen Teil ist mist.
 
AA ist zu schwach - zu wenige Raketen und die Centurions auf einigen Maps nicht zu gebrauchen. Mobiles AA ist nur das LAV wirklich zu gebrauchen gegen gute Jet piloten ... das Russen Teil ist mist.

Mit der LAV hab ich das selbe gefühl,ist die Tunguska aber soviel anders?

Wenn man die biester nicht so runter kriegt, citv station oder soflam.


Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Soso, Eigene Jets, nen Heli, Javelin/Soflam, Panzer mit Guided Missle, Stinger und Anti Airs sind also zu wenig. Kann mir keener erzählen.
 
Die Stinger/ Igla darfst du aus deiner Liste streichen. Beide sind nach dem Nerf absolut unbrauchbar. Da lacht dich doch jeder Jet/Heli Pilot aus...

Effektivste Methode den Fliegern herzuwerden ist die Soflam/Javelin oder Guided Shell/CITV Combo. Obwohl das guten Jet-Piloten auch nur ein müdes Lächeln abringt.

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin gerade auf einen echt heftigen Widersacher gestoßen!

spacemonkey40k - BF3 Stats

habe den soeben im spiel erlebt! der fliegt einfach genial... ich und jeder andere pilot war völlig unterlegen! Beim "kreisfliegen" hat er immer gegen den anderen jet gewonnen... Bevor einer fragt, er nutzt im spiel ecm, rocketpods und stealth. er hatte eben eine 25er killstreak und ist dann iwann sogar einmal bei 20:0 aus spass aus dem jet raus, auf unseren flugzeugträger, hat einen piloten erschossen und mit einem unserer jets abgehauen... NEID! ist der ein einzelfall oder hattet ich auch schon mal solche gamepros erlebt?

Naja, der tut ja auch nichts anderes, als Jet fliegen! Sonst nur M320 spammen. Im direkten Duell hat er wahrscheinlich keine Chance. Übung macht den Meister. Habe jetzt über 200 Kills mit Jet und hatte auch schon Killstreaks von 15-20, wobei ich da auch schon sehr harte Gegner hatte. Infanterie bzw. Bodenfahrzeuge abzuknallen ist, wie vorher erwähnt, Übungssache. Hast du einmal den Dreh raus, ist es einfacher als Longrange Sniping. Btw ich flieg mit M + T
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat der DL nicht funktioniert und ich konnte das Spiel nicht starten. Selbst die Reperatur ist nicht erfolgreich gewesen. Jetzt habe ich mir Win 7 Ultimate besorgt und der Dl ist im vollen Gange. Ich hoffe es klappt diesmal. Ich möchte endlich mal wieder zocken :(
 
Effektivste Methode den Fliegern herzuwerden ist die Soflam/Javelin oder Guided Shell/CITV Combo. Obwohl das guten Jet-Piloten auch nur ein müdes Lächeln abringt.

naja bisher hab ich noch immer mit ner laser locked Javlin den Luftpiraten runtergeholt...
da nützt auch ein guter Pilot nichts - wenn er sich dem Laser lock nicht entziehen kann ;)
 
naja bisher hab ich noch immer mit ner laser locked Javlin den Luftpiraten runtergeholt...
da nützt auch ein guter Pilot nichts - wenn er sich dem Laser lock nicht entziehen kann ;)

Stimmt,klappt einwandfrei.
Damit beschäftigt man sich dann ca. 10 min. und aus der gegnerischen Base kommen nur noch Panzer. :fresse2:

Gentlemen
 
Zuletzt bearbeitet:
naja bisher hab ich noch immer mit ner laser locked Javlin den Luftpiraten runtergeholt...
da nützt auch ein guter Pilot nichts - wenn er sich dem Laser lock nicht entziehen kann ;)

Da muss ich jetzt schon lachen, entweder mach ich was verkehrt oder wir beide zocken verschiedene Spiele.

Gut zugegeben ich hab auch schon Jets mit der Javelin auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, aber das jeder Laser-Lock auf einen Jet ein sicherer Abschuß ist, halt ich für ein Gerücht. Von 10 Versuchen vllt. 2 die ins Ziel gehen, aber dann auch nur weil der Jetpilot nicht das Weite gesucht hat.

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App
 
ich hab bisher kaum widerstand von anderen jets erfahren, jedoch hat mich der kerl echt überrascht... bereits 3400 zerstörte fahrzeuge (rangliste 400) und sein skilllevel beträgt 690, beachtlich ist das verhältnis von destroyed/killed im jet, nur <10% der piloten konnten sich also noch aus ihrem fahrzeug retten, menschliche bodenziele mal außen vor gelassen. ich hoffe ich muss nie wieder gegen so jemanden spielen, da sieht man mal wie schlecht man eigentlich ist.
 
Da heulen sie wieder die Fußsoldaten :d

Pöse Jets sind so gemein weil ich sie mit meinem RPG nicht abschießen kann.


lächerlich und extrem ignorant.

Soso, Eigene Jets, nen Heli, Javelin/Soflam, Panzer mit Guided Missle, Stinger und Anti Airs sind also zu wenig. Kann mir keener erzählen.

Na klar :)

Ich will es für die Anfänger unter euch mal erklären. Ein Fußsoldat hat genau ALLES als Gegner. Tanks haben Jets Helis Inf als Gegner. Und die Inf kann wirklich gefährlich sein. Ein Jet hat nur einen wirklichen Gegner. Ein besseren Jet Piloten.

Panzer mit Guided Missle, Ja klar. Möchte sehen wenn damit jemand ein Jet killt. Ein Heli ist machbar. aber da muss auch alles passen.
Stinger <<< ja selten so gelacht.
Javelin/Soflam sehr gute Heli killer. Gegen Jet Profis nutzlos
nen Heli, <<< möglich aber mehr Zufall und nur gegen Anfänger möglich
Anti Airs die stationäre taugt garnix. Die Mobile kann was bringen. Aber wie schon beschrieben wurde. Lufthoheit, Tankhoheit. Fahnenhoheit. Was willst du da machen? Mit deiner tollen Mobilen AA. Bewegst dich einen milimeter aus der Base biste platt.

Dazu ein Profi macht das Ding sofort platt. Ich habe es gestern selber mehrfach gemacht. Und ich bin kein Profi. Ich habe nur gelesen wie. Glücklicherweiße stehen die Dinger fast immer an den gleichen ecken.

Als Pilot fliegt man sehr hoch. Bremst Extrem Ab. 14 Raks in Arsch die dank eines updates sehr präzise ins Ziel kommen. disabled. Rest gibt mit dem MG fertig. Selber schon erlebt (und praktiziert) und da wusste ich nie aus welcher Richtung die kamen.

Den Weltbesten 3D Shooter Nerd werde ich im 2 Kampf killen können. Er mich natürlich öfters, aber ich werde ihn killen können. Gegen Jets nerds hast du keine Chance. Und das ist unbalance. Fertig aus. Wer das abstreitet hat vom BF keine Ahnung.


naja bisher hab ich noch immer mit ner laser locked Javlin den Luftpiraten runtergeholt...
da nützt auch ein guter Pilot nichts - wenn er sich dem Laser lock nicht entziehen kann

dann wars keine guter Pilot. man kann JEDER Javelin mit Afterburner davonfliegen. Dazu gibt es extreme reichweitenbegrenzung.
Soflan+ Javelin ging wirklich gut. Die ersten Tage. Die Profils wissen genau was sie dagegen machen können und müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach im tief Flug hinter einen Berg und schon ist die Laser Markierung umsonst.
Kumpel von mir hat mitm Jet servicestar 49.
Und er fliegt zu 80% nur jet
 
dann wars keine guter Pilot. man kann JEDER Javelin mit Afterburner davonfliegen. Dazu gibt es extreme reichweitenbegrenzung.
Soflan+ Javelin ging wirklich gut. Die ersten Tage. Die Profils wissen genau was sie dagegen machen können und müssen.

richtig, z.b auf kharg island einfach hinten den berg fliegen und die rakete hat das nachsehen...
 
Damit ist der gegnerische Jet aber ja quasi aus dem Rennen. Kommt der wieder zurück, hat der wieder nen laser lock drauf und den Dauerpiepton. Zudem weiß man ja nie, wann eine Javelin auffem Weg ist, wenn man sie nicht grad anfliegen sieht.
Was macht man denn dann als Pilot? Dauerhaft aus der Soflam Reichweite bleiben oder dauerhaft den Piepton ertragen und hoffen?
 
Mit der LAV hab ich das selbe gefühl,ist die Tunguska aber soviel anders?

Wenn man die biester nicht so runter kriegt, citv station oder soflam.

Das LAV ist deutlich schneller und kann auch mal einer Attacke ausweichen. Außerdem treffe ich mit der LAV Gun besser.

Wenn man kein Engineer ist brauch man sich auf einer Map mit guten Fliegern in beides nicht setzen.
 
ich hab bisher kaum widerstand von anderen jets erfahren, jedoch hat mich der kerl echt überrascht... bereits 3400 zerstörte fahrzeuge (rangliste 400) und sein skilllevel beträgt 690, beachtlich ist das verhältnis von destroyed/killed im jet, nur <10% der piloten konnten sich also noch aus ihrem fahrzeug retten, menschliche bodenziele mal außen vor gelassen. ich hoffe ich muss nie wieder gegen so jemanden spielen, da sieht man mal wie schlecht man eigentlich ist.
Naja, der wird schon genug Zeit und Geld in vorherige BF Teile gesteckt haben. Mir zeigt das eher das der viel zu viel Freizeit hat.
lächerlich und extrem ignorant.
Lächerlich finde ich das geheule bzg. den Jets. Glaubst du irgendjemand würde noch Jet fliegen wenn jeder Solo Pionier die Chance hätte so einen Runterzuholen ? Die Jets sind doch die meiste Zeit im Luftkampf verwickelt, und werden INF nur auf offenen Flächen gefährlich.

Und wie in jedem anderen Online Spiel gibt es eben auch die Elite, das mans gegen die nicht leicht hat ist überall so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Jets wenigstens nicht mit 50 km/h durch die Luft eiern könnten, sondern mal wirklich nen Luftstromabriss erleiden würden, dann wärs vielleicht nicht so unglaublich schlimm. Aber nen Jet, der mit 50 km/h durch die Luft eiert, dabei noch ne übel Kurve dreht etc...meh.
Es sollte halt eine gewisse Balance vorhanden sein und ja, jeder Pionier sollte die "CHANCE" haben, einen Jet runter zu holen.
 
Fakt ist: Ein sehr guter Jet/Heli-Pilot kann den Server kaputt machen.

Da ist dann für Inf/Tanks einfach NULL Spielspass, wenn man alle 20 Meter aus der Luft abgeknallt wird.
Klar, liegt daran das das eigene Team keine guten Piloten hat und die Gegner-Luftwaffe sich auf's Fussvolk konzentrieren kann. Aber so ist nun mal die Realität auf Public Servern.
 
Also auf 32 slots CL verlieren die mit der Lufthoheit meistens.
Die Leute fehlen einfach am Boden.
Und nimm mal mit dem Jet eine Flagge ein.
 
Ich will es für die Anfänger unter euch mal erklären.
Wo wir wieder bei Ignoranz, Lächerlichkeit und Arroganz wären
Panzer mit Guided Missle, Ja klar. Möchte sehen wenn damit jemand ein Jet killt. Ein Heli ist machbar. aber da muss auch alles passen.

Schon einige Male geholt worden, die Dinger können echt penetrant sein

Stinger <<< ja selten so gelacht.

Es geht nicht ums Abschießen, wenn die Stinger fliegt, ist der Jet Blank. Ohne defensive Maßnahme, dann kommt noch ein Heli der Heat Seekers hat und man küsst den Grund. Auf jeden fall hält es den Jet auf Distanz. man kann nicht riskieren nochmal über das Feindgebiet zu fliegen man verschafft sich Zeit und anderen Teammates die Chance. BF ist ein Teamspiel verdammt. Du alleine stimmt kannst nichts machen was den Jet zerstört, aber die summe machts.
Nehmen sich drei Soldaten vor einen Jet zu zerstören, werden sie einen Weg finden. Ist ein Flieger extrem gut, muss man das akzeptieren. Als Fußsoldat hast du den Jet selten als Feind, Infanteristen werden niemals DAS permanente Ziel eines Jets sein.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh