[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Entwickler von DICE planen außerdem den M320 Granatwerfer schwächer zu machen, nachdem sich eine Vielzahl an Spielern über die Stärke der Waffe beschwert hat. Kerz denkt laut über eine Steigerung der Nachladezeit nach, die ebenfalls integriert werden soll. Auch die Javelin soll abgeschwächt werden. Wenn ein Aufklärer einen Hubschrauber markiert, reicht ein Schuss mit der Javelin um diesen zu zerstören. DICE will das ändern. Verbessert werden soll hingegen die .44 Magnum, mit der bis zu fünf Schüsse notwendig sind um einen Gegenspieler für einige Sekunden vom Spielfeld zu verbannen. Laut Kertz ist das zu viel - er verspricht Besserung.



mit der M320 kann ich noch verstehen. Aber die Javelin schwächer machen? Der Einsatz der Javelin erfordert ein gutes Teamplay. Das was BF ausmachen sollte.Dazu gibt es genug gegenmassnahmen wie ECM Jammer usw. Jetzt soll ich 2 Javelins verschwenden müssen? Welcher Posten denkt sich so ein Müll aus?
 
Right. Das mit der Abschwächung der Javelin kann ich auch nicht nachvollziehen. Zumal man ja schon von Glück sprechen muss, wenn sich ein Mate findet, der die Ziele markiert. Wie Fornax schon sagte: Durch diese Änderung geht Teamplay verloren. Schade wäre es... Das mit der Magnum find ich ne gute Sache...5 Schuss bis zum Kill...
 
Heute ist Forenbattle-Abend!
Mittwoch, der 18. ist Forenbattle-Abend!
Freitag, der 20. ist Forenbattle-Abend!


Wann genau? ~19:00
Wie lange? ~ 2 Stunden, open end?
Wer? Jeder Luxxer und alle Gamer sind eingeladen.
Wo? LuxxBau Map Mix | GGC Anti Cheat | Votemap | TS 3 - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3
Welche Maps, Modi? Ihr könnt selbst per Votemap bestimmen welche Map! Mode: Conquest.
Warum? Spaß, Teamwork.
Teamspeak? Oh ja: LuxxBau Teamspeak 3 Server: 46.163.106.249:9987 | PW: "feuerfreiluxx"

Wer dabei sein möchte meldet sich im Origin Thread, inklusive BF3-Nick, Tag und ob er/ sie

a) ranked ohne Passwort
b) unranked mit Passwort

bevorzugt.
 
@fornax
einer der selbst gerne fliegt, zu schwach dafür ist und nun ein offenes Ohr für die ganzen FliegerAsse hat :fresse2:
 
eigentlich ist die m320 nur auf metro viel zu overused. Metro ist halt ein schlachtfest mit vielen explosionen und gespamme. Manchmal macht es halt spaß und dementsprechende server sind auch randvoll. Ka warum sich Leute da beschweren. Egal ich spiel eh kein Metro mehr^^
 
Das nenne ich doch mal faire Teams.. Zum Glück gibts Alt+F4.

faire_teamsto55h.jpg
 
Heute ist Forenbattle-Abend!
Mittwoch, der 18. ist Forenbattle-Abend!
Freitag, der 20. ist Forenbattle-Abend!


Wann genau? ~19:00
Wie lange? ~ 2 Stunden, open end?
Wer? Jeder Luxxer und alle Gamer sind eingeladen.
Wo? LuxxBau Map Mix | GGC Anti Cheat | Votemap | TS 3 - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3
Welche Maps, Modi? Ihr könnt selbst per Votemap bestimmen welche Map! Mode: Conquest.
Warum? Spaß, Teamwork.
Teamspeak? Oh ja: LuxxBau Teamspeak 3 Server: 46.163.106.249:9987 | PW: "feuerfreiluxx"

Wer dabei sein möchte meldet sich im Origin Thread, inklusive BF3-Nick, Tag und ob er/ sie

a) ranked ohne Passwort
b) unranked mit Passwort

bevorzugt.

ich versuche mal heute dabei zu sein. TS gerade mal installiert. Mal sehen ob es klappt :)
 
eigentlich ist die m320 nur auf metro viel zu overused. Metro ist halt ein schlachtfest mit vielen explosionen und gespamme. Manchmal macht es halt spaß und dementsprechende server sind auch randvoll. Ka warum sich Leute da beschweren. Egal ich spiel eh kein Metro mehr^^

auf grand bazzar geht die m320 auch ganz gut.. ich finde sie überhaupt net overpowert. sie passt und ist 1000 mal realistischer als dieses rpg geballer. aber ich kann das geheule ein bissel verstehen :)
 
War das sogar nicht bei BF2142 das die Panzer nur 50schuss hatten ?

Selbst bei BF 1942, bzw. Desert Combat war es so, das der Panzer beispielsweise nur 30 Schuss für die Kanone und 300 Schuss für das MG hatte.
Aufladen konnte man dann an den Munitionskisten bei den Flaggenpunkten und in der Base.
 
auf grand bazzar geht die m320 auch ganz gut.. ich finde sie überhaupt net overpowert. sie passt und ist 1000 mal realistischer als dieses rpg geballer. aber ich kann das geheule ein bissel verstehen :)

sehe ich genauso. Ist ja klar wenn am Aufgang in der Metro 4 M320er stehen das man da keine Sonne sieht. Da muß man dann halt versuchen taktisch das Feld von hinten aufrollen. Oder man geht mit 2 MGs und 4 USAS direkt vor. Aber leider klappt das auf Grund der "Huch,ich hab Angst um meine Stats"-Leute nicht immer. Oder die Leute, sprich das Squad ignoriert die Vorgabe. Mir ist meine Stats vollkommen egal.
 
Selbst bei BF 1942, bzw. Desert Combat war es so, das der Panzer beispielsweise nur 30 Schuss für die Kanone und 300 Schuss für das MG hatte.
Aufladen konnte man dann an den Munitionskisten bei den Flaggenpunkten und in der Base.

echt? weiß ich garnicht mehr. aber würde ich auch sehr gut finden. hat mich im bc2 auch schon genervt das alle auf die muni achten müssen aber tank oder der nerv black hawk 1 millarde schuss hat. mit begrenzter muni würde das spiel viel taktischer werden. ich befürchte aber das viele bobs da rumheulen werden :)


ps ich persönlich sehe die m320 ja nicht als spray nerv waffe sondern als putzgerät. um schmutzige kimmende leute aus allen ecken zu entfernen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, auch die anderen Fahrzeuge/Fluggeräte hatten begrenzten Munitionsvorrat.

Ich find es auch ein bißchen blöd, wie es in BF3/BC 2 gelöst worden ist.
Der Inf muss auf seine Muni aufpassen, während die Fahrzeuge unbegrent rumballern dürfen.

Ich glaube, der 0815 Spieler wäre wohl überfordert, wenn er auch noch auf den Munitionsvorrat seiner Fahrzeuge acht geben muss :d
 
öhm, bei sp mission genossen kommt der startbildschirm u. dann ist feierabend.kein absturz,treibereset oä. u. ich komm ins menü rein.aber es geht nicht weiter.

hat das wer auch gehabt?
 
Na klar! Sag allen deinen Kumpels Bescheid, je mehr kommen, desto spaßiger wirds. :)

Dann hast du nur Bullen auf dem Server :)
Aber davon mal abgesehen weiß ich gar nicht ob die überhaupt zocken. Ich glaube eher weniger.
 
Heute nach 2,5 Wochen mal wieder nen bissl gezockt und irgendwie rockt es nicht wie davor ....irgendwie kommt es mir vor als wenn bei bf3 schneller die luft raus ist als bei bc2 .....natürlich alles nur eine persönliche meinung.

Mal schauen wenn jeder mit machen kann komm ich nachher auch mal ins ts vielleicht kommt dann mehr lust auf als wenn man alleine rum läut.
 
Hi,

hat von euch jemand ne erklärung zu diesen Instant Heatseekern aus Igla und Stinger (glaube ich).
Ich flieg mitm jet kein Lock und auf einmal die warnmeldung das ne heatseeker hinter mir her ist, normalerweise jam ich immer die locks weg, aber es keinen Lock...
Wenn ich von den getroffen werden, waren es immer Stinger oder Igla.
Ist das n bug oder working as intended?
 
Hm ich hab das nur mit der Javelin... Das die keinen Sound abgibt. Also Lock Sound ja, aber dann keine Meldung wegen der Javelin= instant Tod.... Sehr witzig halt :(
 
Hm ich hab das nur mit der Javelin... Das die keinen Sound abgibt. Also Lock Sound ja, aber dann keine Meldung wegen der Javelin= instant Tod.... Sehr witzig halt :(
Das ist bei uns meistens auch immer so, manchmal hört man die Warnmeldung, dann wird geflared und wenn die meldung immernoch da ist abgesprungen. :P
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh