[Sammelthread] Battlefield 3

Boah endlich Colonel nach 131 Stunden und jetzt dauert es jeweils 230000 Punkte zum weiteren Aufstieg. Alter Falter, das wird ein langer Weg :) bergauf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das nenne ich doch mal faire Teams.. Zum Glück gibts Alt+F4.

faire_teamsto55h.jpg

Das geht doch noch. Habe schon Conquestrunden gehabt, in denen das Gewinnerteam nicht mal 10% der Tickets verloren hat....
 
witzig, ich habe 200h played

aber nur 85 Stunden als Russe und 85 Stunden als Ami

was war ich denn den Rest? UNO Blauhelm?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war also 30 Stunden im Menü? Ladebildschirm?

gibt einem zu denken...
 
Gerade mal wieder eine Runde Metro gezockt, wollte unbedingt den Colonel 5 haben. Was da an Punkten erzielt wird, das schaffe ich sonst nie und nimmer. Und mir macht es sogar noch Spass :-)

Aber mal ne Frage zu der Javelin, oder wie die heißt, das dauert ja ewig bis ich da ein Ziel erfasst habe. Wenn ich dann schieße, na ja, so richtig viel passiert da nicht, ich dachte das Teil wäre stärker als die RPG oder SMAW. Oder mache ich mal wieder etwas verkehrt?
 
Ich denke mal der Großteil dürfte für den CO-Op draufgegangen sein. Über 490.000 Punkte! Das dauert! ;)
 
was ich am meisten noch hasse bei bf3 ist das spawnen und der ewig dunkle bildschirm.wenn viel los ist kann man das spawnen bei den squad membern sein lassen weil man sowieso wieder gleich tot ist weil man nichts sieht.da sollte dice was machen und nicht bei irgend welchen waffen rum pfuschen ( jevelin )
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mal ne Frage zu der Javelin, oder wie die heißt, das dauert ja ewig bis ich da ein Ziel erfasst habe. Wenn ich dann schieße, na ja, so richtig viel passiert da nicht, ich dachte das Teil wäre stärker als die RPG oder SMAW. Oder mache ich mal wieder etwas verkehrt?

warte mal bis du den ersten Vogel damit runter holst... schiessen, laufen und vergessen und dann machts Bääääm :d
 
Genau so habe ich mir das ja vorgestellt, war aber nix mit schiesen, laufen und Bäänngg
 
Battlefield 3 - Großer Patch für Commo Rose - Hardcore-Probleme - Mehr
- Man will, dass alle lasergestützten Waffen den gleichen Schaden machen; gleichzeitig will man Teamplay belohnen. Die Javelin macht beispielsweise bei per SOFLAM markierten Zielen mehr Schaden; trotzdem werden die lasergelenkten Waffen jetzt augenscheinlich leicht geschwächt: Ein intakter Helikopter ist nach einem Treffer mit der Guided Shell nach dem Patch beispielsweise nur noch disabled.

Ja genau, wenn die Guided Shell/Javelin wenigstens zu 100% treffen würde und nicht dieser Bug ist, dass das Geschoss einfach den Hubschrauber zweimal umkreist und dann verschwindet.
Hier muss ein Patch Abhilfe schaffen.

- Man möchte keine "One Hit"-Waffen oder -Lösungen haben. Einerseits wird also vielleicht manches geschwächt, andererseits baut DICE auch neue Stärken der einerseits geschwächten Waffen ein.

Richtig, aber Sniper schießen hüpfend aus der Hüfte und treffen glatt.
 
Richtig, aber Sniper schießen hüpfend aus der Hüfte und treffen glatt.

und das nervt mich auch.zu mal dice vorher geschrien hat alles wird besser mit bf3 und den snipern.sieht man was bei raus kam.
 
viel Spaß :)

 
Das Geheule war/ist in den offiziellen Foren/Kanälen sehr groß, und jetzt bekommt die Taschentuch-Fraktion was sie will.
 
viel Spaß :)


Wenn ich so etwas sehe, denke ich immer, ich spiele zu " normal " ! Oder ich bin einfach zu alt für das Game !

Skull
 
Wieso jeder? Ich habe von Hötzi und mir gesprochen.
Wir haben viele hunderte Stunden Hardcore Erfahrungen.
 
Wenn ich so etwas sehe, denke ich immer, ich spiele zu " normal " ! Oder ich bin einfach zu alt für das Game !

Skull

Wir sind zu alt und erfahren um Rambo zu spielen :) Wir gehen das Ganze mit Köpfchen an :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh