[Sammelthread] Battlefield 3

war eben mal wieder auf de bunker. sehr lustig war ein typ der meinte ich würde cheaten weil ihm das sein anticheattool aufm rechner anzeigen würde...

@bomberpilot: ich würde nicht mehr so tief mit dem.heli schweben - du hast ja gesehen was da passiert ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja Vorteil.. wenns da um nen Ping von 20ms oder 60ms geht wirste keinen Unterschied merken. Nur in BF3 ist der Netcode nicht so das wahre

Ist euch eigentlich seit der Final dieser Beta-Effekt aufgefallen, dass man stirbt, bevor man den Gegner um die Ecke kommen sieht? Mir nicht.

Merkwürdig scheint mir nur die Hitreg manchmal zu sein. Ich baller ein halbes Magazin aus der Hüfte, also ohne Visier, im Close Combat auf jemanden und strafe dabei. Er trifft meine Omme und in der Killcam ist er bei 100%. Oder ist das immer noch ein Kilcam Bug? Dass er nicht immer umfallen muss ist mir bei strafen und ungezieltem Schießen klar, aber 100% bei ~15 Projektilen? I don't think so.

Fetzen, sieht man sich heute?
 
war eben mal wieder auf de bunker. sehr lustig war ein typ der meinte ich würde cheaten weil ihm das sein anticheattool aufm rechner anzeigen würde...

@bomberpilot: ich würde nicht mehr so tief mit dem.heli schweben - du hast ja gesehen was da passiert ;-)

Sieh es doch als Kompliment. :d

---------- Post added at 17:25 ---------- Previous post was at 17:24 ----------


GGC tritt alle 5 Minuten jemanden, hatte ich diese Woche das Gefühl.
 
grausam... jeder die gleiche knifte... dazu wird durchweg nur angeschossen und mitm m320 hinterher -.-

Wieso ist das grausam wenn jeder die gleiche Waffe hat? Wenn's damit, für die, am effektivsten geht ist das halt so.
Wenn der Gegner in Deckung geht nachdem auf ihm geschossen wurde ist es doch verständlich das da die Granate hinterher fliegt, würdest Du denken "Schade, nicht getötet, dann lass ich ihn mal wieder die Energie aufladen und versuch's danach nochmal"...

Es liegt auch eher an den Veranstalter und den Regeln dass, das Match nunmal so verlaufen ist, weil wenn der m320 nicht verboten wird, ist es effektiver ihn auch zu benutzen.
So gesehen finde ich haben die alles richtig gemacht. Es geht nunmal um den Sieg und Metro SQ ist verdammt hart, aber gut, das wirst du nicht beurteilen können, hast ja noch nie ne Runde gespielt so wie ich das sehen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
und gleich das nächste Vid!

viel Spaß :)

 
und gleich das nächste Vid!
viel Spaß :)

Genial ich versteh wirklich so Deppen nicht die mit der wertvollen AA kämpen gehn, damit muss ma doch im Feld agieren, kriegt man imo mehr Möglichkeiten Kills zu machen als dort aufm Berg, zumal der auch ein null-Merker ist, normal ist son supporter der c4 legen will, auch leichte Beute, wenn ma halt aufpasst.
 
naja ich weiß schon wieso ich in JEDEM Blecheimer das Electronic Package habe

andererseits weiß ich wieso mir Support und C4 soviel Spaß macht
 
versteh die auch nicht, die stehen die ganze Runde irgendwo hinten rum, machen vllt. 5 Kills
ich hab nirgends Radar drin, ich pass einfach auf!

grad wieder mitm T90 45-8 auf Wake, 5 oder 6 mal den Transportheli mit Kanone runtergeschossen, dazu noch mehrere Treffer über 500m
so macht Panzerfahren Spaß, hatte Fraps auch mitlaufen, demnächst gibts nen Panzervid von mir! dem besten Fahrer ausm Luxx :fresse:
 
Hätten hier 3 Leute bock auf ne Squad Rush runde heute Abend? Nach über 90Stunden Conquest muss ma was neues her :)
Habs jetzt bissle public gezockt und ich denke mit fähigen Leuten im TS sicherlich spaßig so nur als Verteidiger ganz lustig ^^
 
Nur das keiner mehr nach BC2 schreit :d
 
Das versprochene Transport-Heli Video :fresse:


btw. Die 2 Crashs waren Fehler von mir, da die Engine immer noch suckt, wenn man mit dem Heli auch nur in die Nähe eines Strauchs kommt. -.-
 
Wenn du dem Gegner 99 Schaden zufügst und eine Kugel/Granate/etc eines Kameraden den Gegner final tötet :d

Vorhin flatterte mir 4x hintereinander Kill Assist 96, 72, 86, 53 rein. Da kriegste echt zuviel, vor allem wenn du dabei draufgehst :fresse:
 
Wieso ist das grausam wenn jeder die gleiche Waffe hat? Wenn's damit, für die, am effektivsten geht ist das halt so.
Wenn der Gegner in Deckung geht nachdem auf ihm geschossen wurde ist es doch verständlich das da die Granate hinterher fliegt, würdest Du denken "Schade, nicht getötet, dann lass ich ihn mal wieder die Energie aufladen und versuch's danach nochmal"...

Je nach Situation wäre es aber intelligenter die Zeit die der Gegner mit verschwinden verplämpert um sein Health zu regenerieren taktisch fürs Objective verwendet... z.b. das Mcom aktivieren.
das aktivierte mcom können dann die anderen mates mit dem m320 verteidigen

trollfacenayrj.jpg
 
Mag sein, aber es ist ja nur ein Gegner der verschwindet und 3 andere die noch unter Umständen irgendwo lauern.. immerhin hat man nur 20 Tickets. Die haben halt versucht möglichst vorher alle zu töten und dann zu planten. Sah jedenfalls so aus.
 
Hatt bitte mal einer für mich die Dateien damit ich meine Russ Version in deutsch machen kann?

Edit

LOL?
Obwohl ich Origin+ das Spiel halt natürlich gelöscht habe ist es noch drauf? ich muss es nich neu runterladen und installieren:stupid:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das unterstützt hier keiner.
 
Kann jemand mal ein paar screenshots machen mit dem neuen Treiber von ati, also mit dem aktivierten SSAA ( oder wie das heißt)
Gruß
 
Haha wenn du ne Ahnung hättest wieviel hier ne Russ Version haben:fresse:

Dann könnt ihr euch ja mal alle Treffen und drüber freuen das man 30€ gespart hat aber neben sich ne 1000€+- Maschine stehen hat.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh