[Sammelthread] Battlefield 3

Dafür ist das Platoon auch zu groß, bzw. die Platoons, aber es gibt immer wieder gut funktionierende Squads :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben eben die Mapliste überarbeitet auf dem Hardcore Rush Server:

Vorher waren noch Caspain, Kanals, Firestorm, Kharg und Gulf mit drin, finde aber die sind nicht für 24 Spieler Rush Hardcore geeignet.

Haben eben die Mapliste überarbeitet auf dem Hardcore Rush Server:

Vorher waren noch Caspain, Kanals, Firestorm, Kharg und Gulf mit drin, finde aber die sind nicht für 24 Spieler Rush Hardcore geeignet.

na dann werd ich wohl mal gucken kommen gegen später - gibts ne TS-IP irgendwo? ich muss ja die beschimpfungen loswerden :P

Meine Stammserver sind mittlerweile

"FummelBunker"
"Hamburger Koks und Nutten". (Administration ist klasse und allgemein herscht trotz keiner Verbote eigentlich immer ein guter Umgangston und ein gutes Teamplay - ausnahmen mal ausgeklammert ;) )
und der "2 player to Start FunsServer" ist auch immer recht witzig da.

Vor allem laufen die Server sehr geschmeidig.

Nachdem ich den SP abgebrochen hatte weil ich zu doof für die Nahkampfszene war (Der Penner schmeißt mich nun zum 40. mal vor den Zug) wollte ich das nun nochmal angehen. Ich schaffe es ihn zu Boden zu bekommen und müsste dann mit der Leertaste agieren, aber jedes Mal schafft der noch nen Handgriff zu machen und ich lande wieder vorm Zug^^ Hat mal einer nen Tip?!!?

Nachdem ich den SP abgebrochen hatte weil ich zu doof für die Nahkampfszene war (Der Penner schmeißt mich nun zum 40. mal vor den Zug) wollte ich das nun nochmal angehen. Ich schaffe es ihn zu Boden zu bekommen und müsste dann mit der Leertaste agieren, aber jedes Mal schafft der noch nen Handgriff zu machen und ich lande wieder vorm Zug^^ Hat mal einer nen Tip?!!?

Es kann helfen eine bessere Reaktionsfähigkeit zu besitzen als ein Fäustlinge-tragendes Faultier auf Roofies :fresse2:

Spaß beiseite: wenn du die Leertaste normal benutzt, funktioniert sie ohne Verzögerung? Sollte dem so sein: falsches Timing!

Auf die Leertaste so schnell wie möglich und so oft wie möglich hämmern.

danke PIT.
Das mit dem Timing ist so ne Sache, das stimmt.
Das fängt ja schon mit "E" an...dann weiß ich nicht 100% ob ich nur noch die Maus oder E und Maus im Wechsel drücken muß .. und wenn welche...nur linke oder rechte, oder abwechselnd
Ich mach das iwie nur auf gut Glück :fresse: E tippen bis der Arzt kommt und die Maus linke und rechte abwechselnd .... dann später zusätzlich leertaste wie doof ... failed :wall: :fresse2:

so ist der SP ja ganz nice, aber diese Szene kotzt mich an^^

Hat jemand nochmal den Link zu dem Battlelog-standalone-tool? Habe den vor ein paar Tagen hier gesehen, aber finde es irgendwie nicht mehr :(

Auf dem grossen Fummelbunker Server hab ich voll die FPS Probleme oder zumindest Laggs,hab so ca, 30 FPS und das laggt wie Sau^^

Großartig diese 320 whiner... Eben ne runde bazaar in only gespielt und den ein oder anderen mit der 320 gekillt. auweiha war das geflame groß!
Ist doch klar das ich bei b den 320er auspacke wenn da zwei squads geknubbelt rumstehn.
Mittlerweile find ich dieses waffengeflame nurnoch, herrlich...

Ja eben können sie ja selbst auch benutzen...

Ja eben können sie ja selbst auch benutzen...

Genauso ist es. Wäre auch relativ sinnfrei mit dem mg in die Gruppe zu halten wenn die Erfolgsaussichten auf mein squadwipe mit ein, zwei 320 Granaten höher sind.

Es wird einfach die Waffe genommen die die jeweilige Situation erfordert, und wenns ne Runde 320 Spam sein muss, auch gut.

ich bin gegen jedes Waffenverbot und restricted Krams

aber diese M320 Bobs nerven einfach!!!

zu dumm zum sprayen und wenn nix fällt hilft mir Mr. M320 - lächerlich

:)

Hallo,

Wollte das spiel nun auch Kaufen ! Hab es für Steam gefunden, nen Key, kostet 22€ Steht irgendwas von Russischer key, und brauche zum Aktivieren Russiche IP! Die würden es zur not auch selber machen und Aktivieren!
Kann man sich darauf verlassen?

Was sagt ihr?

Meinen hab ich ganß normal über Origin aktiviert,und dann muss man halt später die Sprachdatein noch ändern das wars.