Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das komische ist: von 10 mal ausm Jet aussteigen steht bei mir 6 mal Pech da
Wozu steigst du dann überhaupt erst in den Jet ? Sorry, aber das ist doch wohl total lächerlich.
Ich bleibe dabei: Aussteigen sollte imho immer bestraft werden. Hätte den angenehmen Nebeneffekt, daß sich Flugzeuge nicht mehr als Fahrstuhl für Antennen u.ä. missbrauchen lassen würden.
Grüße
Lamer-regeln, einfach Server wechseln
wenn man kein C4 an Panzer legen darf, was soll das
Falls es dir nicht bewusst sein sollte: BF3 ist ein Videospiel, kein Abbild der Realität. Von dieser ist Battlefield soweit entfernt wie der Mond von der Erde.
Grüße
in so einem Fall entweder: sofort leaven
oder dem "Arschl°ch" ordentlich einheizen
tja indem Fall hab ich letzteres getan, denn zu seinem Missfallen und Verderben war die Javelin net gesperrt. Und die hat dem eingeheizt
naja dicker Flame kam trotzdem^^
am meisten Spass machen immer noch die server wo alles erlaubt ist, mit ausnahme von Spawn/Baseraping versteht sich. ich find das Spiel ist von den Items her ziemlich ausbalanciert. So nen Mist wie waffen/items per autokick in nem shooter zu sperren bringt keinem was^^
Mit C4 hab ich zur Zeit auch die meiste Laune,macht einfach Fun die Tanks wegzusprengen oder n Heli,der an ner Flagge gelandet ist ...
Das komische ist: von 10 mal ausm Jet aussteigen steht bei mir 6 mal Pech da
Suchst du eigentlich nur nach dummen Argumenten, um nicht zugeben zu müssen, dass du falsch lagst bzw. in meinen Anfangspost Sachen reininterpretierst, die ich nicht geschrieben habe?
Es gibt noch zig andere Gründe um aus einem Jet auszusteigen, es muss nicht immer so sein, dass er brennt oder man ihn als Fahrstuhl missbraucht.
Mach doch, was dabei in der Regel passiert wurde ja schon hinreichend beschriebenOkay mein König der Vergleiche, dann bleib Du mal schön drin sitzen und alle anderen springen, wie es auch logisch wäre, raus.
Moin,
also ich als unerfahrener PC Ego-Shooter habe da mal eine Noob-Frage :
Ich habe COD Black Ops am PC mit Maus und Tastatur getestet. Aufgrund meiner Einschränkungen am linken Arm muss ich die Tastatur sagen wir mal etwas unkonventionell bedienen.
Ich habe die Razor Naga mit 10 Tasten an der Seite. Bei COD kann ich diese Tasten zwar belegen (z.B. 1 für Waffe aufheben usw.) aber im Spiel selbst funktionieren nur die Ziffern auf der Tastatur und nicht auf der Maus. Wie sieht das denn bei BF3 aus?
Hatte das Problem anfangs auch, seit ich den Jet vor dem aussteigen zu einer seite neige und dann erst aussteige ist mir das nicht mehr einmal mehr passiert
Kann hier keiner helfen?
Hatte das Problem anfangs auch, seit ich den Jet vor dem aussteigen zu einer seite neige und dann erst aussteige ist mir das nicht mehr einmal mehr passiert
Sonst labern doch immer alle sie wollen Hardcore, der normale Modus sei für weicheier usw... anscheinend gibts sehr viele weicheier
/sign
manche serverrules sind wirklich zum weglachen
neulich nen server gehabt wo es hieß "No RPG/SMAW, no Claymore/AT Mine/C4, no Sniper against Vehicles and Infantry"
und dann der Knaller: Der Admin die ganze Zeit im M1 Abrahams unterwegs
WTF ?, no Sniper against Vehicles and Infantry
Getestet, funktioniert wunderbar.
Kann hier keiner helfen?
Freut mich
Jeden Tag eine gute Tat