[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Jup, wurde schon gepostet, ist aber immer wieder nett anzusehen ;)

Das komische ist: von 10 mal ausm Jet aussteigen steht bei mir 6 mal Pech da :fresse:

Geht mir genauso, aber als ich das angesprochen habe, hieß es nur: richtige Männer steigen nicht aus ...
scheint so, als wenn der Schleudersitz verbuggt ist.

Wozu steigst du dann überhaupt erst in den Jet ? Sorry, aber das ist doch wohl total lächerlich.
Ich bleibe dabei: Aussteigen sollte imho immer bestraft werden. Hätte den angenehmen Nebeneffekt, daß sich Flugzeuge nicht mehr als Fahrstuhl für Antennen u.ä. missbrauchen lassen würden.

Grüße

Ich bin in den Jet eingestiegen, weil da 2 freie Jets rumstanden.
Ich habe die gegnerischen Jets runtergeholt und 2 Tanks abgeschossen.
Danach wollte ich (Jet immernoch auf 100%) bei einer gegnerischen Flagge aussteigen und diese einnehmen, um das Spiel zu gewinnen.

Suchst du eigentlich nur nach dummen Argumenten, um nicht zugeben zu müssen, dass du falsch lagst bzw. in meinen Anfangspost Sachen reininterpretierst, die ich nicht geschrieben habe?

Es gibt noch zig andere Gründe um aus einem Jet auszusteigen, es muss nicht immer so sein, dass er brennt oder man ihn als Fahrstuhl missbraucht.
Es passiert z.B. auch, wenn ich lande und den Jet reparieren will, aber noch minimalst rolle, wenn ich aussteige. Dabei ist landen auf unebenem Gelände schon schwer genug.

Zuletzt bearbeitet:
Lamer-regeln, einfach Server wechseln

wenn man kein C4 an Panzer legen darf, was soll das

/sign

manche serverrules sind wirklich zum weglachen

neulich nen server gehabt wo es hieß "No RPG/SMAW, no Claymore/AT Mine/C4, no Sniper against Vehicles and Infantry"

und dann der Knaller: Der Admin die ganze Zeit im M1 Abrahams unterwegs :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Falls es dir nicht bewusst sein sollte: BF3 ist ein Videospiel, kein Abbild der Realität. Von dieser ist Battlefield soweit entfernt wie der Mond von der Erde.

Grüße

Okay mein König der Vergleiche, dann bleib Du mal schön drin sitzen und alle anderen springen, wie es auch logisch wäre, raus.

in so einem Fall entweder: sofort leaven :)
oder dem "Arschl°ch" ordentlich einheizen :)

tja indem Fall hab ich letzteres getan, denn zu seinem Missfallen und Verderben war die Javelin net gesperrt. Und die hat dem eingeheizt :d
naja dicker Flame kam trotzdem^^

am meisten Spass machen immer noch die server wo alles erlaubt ist, mit ausnahme von Spawn/Baseraping versteht sich. ich find das Spiel ist von den Items her ziemlich ausbalanciert. So nen Mist wie waffen/items per autokick in nem shooter zu sperren bringt keinem was^^

tja indem Fall hab ich letzteres getan, denn zu seinem Missfallen und Verderben war die Javelin net gesperrt. Und die hat dem eingeheizt :d
naja dicker Flame kam trotzdem^^

am meisten Spass machen immer noch die server wo alles erlaubt ist, mit ausnahme von Spawn/Baseraping versteht sich. ich find das Spiel ist von den Items her ziemlich ausbalanciert. So nen Mist wie waffen/items per autokick in nem shooter zu sperren bringt keinem was^^

SIGN! Ich hasse ebenfalls die ganzen Verbote. Alles ist gut, so wie es ist. Flamer wirds leider immer geben.

Mit C4 hab ich zur Zeit auch die meiste Laune,macht einfach Fun die Tanks wegzusprengen oder n Heli,der an ner Flagge gelandet ist ...

Auf Wake am Flugplatz (C) ist das aber ein beliebter Zeitvertreib, gerade bei Servern mit fast vehicle respwan.
Iwo am Hang ein ruhiges Plätzchen suchen, C4 an die Jets und/oder den Heli und warten .....

Wäre mal Interessant wie viele Kills der Pech schon hat.. und was für ne Genauigkeit. Finde ihm leider nicht im Battlelog :hmm:

Suchst du eigentlich nur nach dummen Argumenten, um nicht zugeben zu müssen, dass du falsch lagst bzw. in meinen Anfangspost Sachen reininterpretierst, die ich nicht geschrieben habe?

Es gibt noch zig andere Gründe um aus einem Jet auszusteigen, es muss nicht immer so sein, dass er brennt oder man ihn als Fahrstuhl missbraucht.

Dann entwickle doch mal eine Programm-Logik, die genau das im Voraus erkennt..
Ich brauch gar keine dumme Argumente liefern, es reichen ja deine dummen Ausreden.

Okay mein König der Vergleiche, dann bleib Du mal schön drin sitzen und alle anderen springen, wie es auch logisch wäre, raus.
Mach doch, was dabei in der Regel passiert wurde ja schon hinreichend beschrieben ;)

Grüße

Moin,

also ich als unerfahrener PC Ego-Shooter habe da mal eine Noob-Frage ;):

Ich habe COD Black Ops am PC mit Maus und Tastatur getestet. Aufgrund meiner Einschränkungen am linken Arm muss ich die Tastatur sagen wir mal etwas unkonventionell bedienen. :fresse:
Ich habe die Razor Naga mit 10 Tasten an der Seite. Bei COD kann ich diese Tasten zwar belegen (z.B. 1 für Waffe aufheben usw.) aber im Spiel selbst funktionieren nur die Ziffern auf der Tastatur und nicht auf der Maus. Wie sieht das denn bei BF3 aus?

Kann hier keiner helfen?

/sign

manche serverrules sind wirklich zum weglachen

neulich nen server gehabt wo es hieß "No RPG/SMAW, no Claymore/AT Mine/C4, no Sniper against Vehicles and Infantry"

und dann der Knaller: Der Admin die ganze Zeit im M1 Abrahams unterwegs :bigok:

mir ist sowas ähnliches auf einem tdm server passiert.
rules: no rpg/smaw, no m320

nachdem ich 2x mit der m320 gekillt wurde, fragte ich im chat wegen den rules nach u. wurde instant gekickt - grund: cheating (habe medic gespielt u. eigentlich nur reanimiert, hatte null kills bis dahin)

Ja darfst keine Sniper gegen die Tanks werfen, Noob weißte sowas nicht ;)

Kann hier keiner helfen?

Du kannst die Maus nach Deinen wünschen belegen. Falls ingame manche Tasten nicht zu belegen wären kannst Du die Razor Config Software dazu nutzen. Ich selbst hatte für BF2... damals...früher und so... XMouseButtonControl. Damit konnte ich selbst Tasten die sowohl über die Logitech Config Software als auch über das Spiel selbst nicht definierbar waren anlegen / überschreiben. Das gute daran ist, das Teil arbeitet mit mehreren Ebenen. So kann man eine Taste bis zu 5x beleben und jede Ebene per Hotkey abrufen (wer es braucht ^^). Naja, nicht wichtig. In BF3 kannst Du bequem ingame die Maus nach belieben belegen.

Allmählich gehen mir die selbstgestrickten Serverrules auf den Zeiger ! Limit u. Verbote nehmen z. Zt. Überhand.

Wenn so weitergemacht wird, melde ich mich noch zur OB von Eligium an ! :)

Skull