[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so jungs...krieg hier echt gleich nen gaaanz großen vogel mit dem dreck hier....BFBC3 gkauft und nu will ich installieren...somit will natürlich auch origin auf dem rechner sein nur wenn er des drecks update runtergeladen hat macht er ned weiter...ich soll die eaproxy.exe datei beenden ...

:wall:

Nein. Die Guided ROCKET gehört zum Attackhelicopter und ist eigentlich für Bodenziele gedacht. Im Moment lässt sie sich aber per Laserzielerfassung auch auf Luftfahrzeuge abfeuern und ist dort absolut tödlich. Der Scoutheli verfügt, wie der gesamte Rest (Jets, Tanks, IFV), nur über eine Guided MISSILE. Und die ist nicht von der Änderung betroffen.

Also ich spiele die Beobachtungshelis mit der Lenkrakete,die ohne Hilfe nur Bodenfahrzeuge erfassen kann.Dazu pack ich mir dann noch den Laiserpainter in den ersten Slot,der mir dann auch Luftfahrzeuge markiert,so das meine Lenkrakete dann auch diese markierten Luftfahrzeuge erfassen kann und mit einer Rakete zerlegt.
Den Text verstehe ich so,das genau das dann zukünftig nicht mehr funktioniert,die Rakete dann wirklich nur noch Bodenfahrzeuge erfassen kann.

Also ich spiele die Beobachtungshelis mit der Lenkrakete,die ohne Hilfe nur Bodenfahrzeuge erfassen kann.Dazu pack ich mir dann noch den Laiserpainter in den ersten Slot,der mir dann auch Luftfahrzeuge markiert,so das meine Lenkrakete dann auch diese markierten Luftfahrzeuge erfassen kann und mit einer Rakete zerlegt.
Den Text verstehe ich so,das genau das dann zukünftig nicht mehr funktioniert,die Rakete dann wirklich nur noch Bodenfahrzeuge erfassen kann.

Nochmal. Im Text steht unmissverständlich Guided ROCKET und nicht Guided MISSILE! Auch wenn die Beschreibung zur Guided Missile etwas anderes vermuten lässt, gehe ich davon aus, das DICE "Missile" geschrieben hätte, wenn sie "Missile" meinen und nicht "Rocket".

Aber warten wir es ab.

Doch wenn sie das wirklich so machen würden, das man mit Guided Missiles nur noch Bodenfahrzeuge angreifen kann, gäbe es nur noch die Mobile AA und die Stinger/Igla zur Luftabwehr. Und wie Effektiv die sind wissen wir alle. Zumal sie gerade Stinger und Co. auch noch abschwächen wollen.

Ein Quantensprung rein grafiktechnisch ist es nicht, aber eine raffinierte Ergänzung. Gerade das Sepia finde ich auf Wüstenmaps passender. Zudem mag ich die feinere Struktur der Texturen. Performancemäßig gibt es keine Nachteile, daher spiele ich BF3 erstmal mit dem Injektor.

Hoffentlich sind heute abend nicht wieder solche Rabauken wie gestern auf dem Fummelbunker. Konnte keine 4 Meter weit laufen ohne zu sterben.

Skull

Was warn da los Skull?
Wenn es irgendwelche übertreiben mit Baserape usw einfach mal bescheid sagen dann Schwing ich mal den Bannhammer ;)

Ok,
ich werd mir beim nächsten Mal ein paar Namen merken. War schon Baserape at it´s best !

Skull

Ja, ich muss mich auch beschweren. Da legte doch vorhin glatt einer eine VU Flucht hin nachdem er mich umgefahren hatte. Und außerdem war der garantiert trallig so wie der gefahren ist.
Nein, es war nicht Skull mit seinem Rollator aus Posting #45774 :)

Zuletzt bearbeitet:
ah, son schönes Game auf dem Schrottplatz und dann... Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: Making Room for Members

Anstatt einen mit 0:0 stats zu nehmen, ne, da wird der erste Platz bei den Gegnern genommen.

sicher, damit sie einen Gegner weniger haben

nehm ich auch ;)
genauso wenn sie jubeln, wenn mich endlich mal einer abgeschossen hat *g*

Hab mal Ramtakt mit unserer Teststrecke getestet ob der sich in BF3 auswirkt:

1333MHz 9-9-9-29 2T
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
7701, 81573, 76, 121, 94.406

1600MHz 9-9-9-29 2T
7588, 81931, 74, 118, 92.615

1866MHz 8-8-8-24 2T
7822, 83086, 75, 113, 94.143

das liegt wohl eher im Bereich der Messungenauigkeit.

@UHJJ36

Sag mal was bedeutet es eigentlich wenn beim FuBu Server zum Beispiel "Anzeigen aller Spieler" zwei, wie jetzt gerade, als "unbekannt" sprich ohne Nickname geführt werden. Kann man anonym spielen, also ohne das der Name angezeigt wird ? Habe ich bei den Einstellungen etwas übersehen ?

Jo, ich könnt auch 2 Riegel raus ziehen und nochmal mit 2133 7-7-7-20 1T durchrennen lassen aber glaub nicht das es da einen messbaren unterscheid gibt.

@AK0511 das sehe ich auch auf, das muss irgendwie an Dice liegen.

Jo, ich könnt auch 2 Riegel raus ziehen und nochmal mit 2133 7-7-7-20 1T durchrennen lassen aber glaub nicht das es da einen messbaren unterscheid gibt.

@AK0511 das sehe ich auch auf, das muss irgendwie an Dice liegen.

Aha. Ok, ich hatte schon Schlimmeres dahinter vermutet :) Danke. Gruß Andy

hi, hab seit einiger zeit probleme mit der steuerung.

kann als engineer nicht mehr die rpg/smaw ziehen und als assault nicht das medipack.

es sind also immer die gleichen slots blockiert. als support z.b. funzt das alles wie geschmiert.

@UHJJ36

Sag mal was bedeutet es eigentlich wenn beim FuBu Server zum Beispiel "Anzeigen aller Spieler" zwei, wie jetzt gerade, als "unbekannt" sprich ohne Nickname geführt werden. Kann man anonym spielen, also ohne das der Name angezeigt wird ? Habe ich bei den Einstellungen etwas übersehen ?

Die Spieler werden als Unbekannt ausgegeben, da sie noch nicht komplett im Spiel sind also z.B. grad den Server Joinen.
Sieht man auch ganz deutlich wenn man bei einem Rundenwechsel sich die Spieler anzeigen lässt, da sind es dann viel mehr Unbekannte.

Zuletzt bearbeitet:
Die Spieler werden als Unbekannt ausgegeben, da sie noch nicht komplett im Spiel sind also z.B. grad den Server Joinen.
Sieht man auch ganz deutlich wenn man bei einem Rundenwechsel sich die Spieler anzeigen lässt, da sind es dann viel mehr Unbekannte.

Ne ne stimmt nicht ganz, teilweise hab ich von 54 Spielern 20 Unbekannt, das muss bug sein.

Ich habe da mal Ne Frage :-)
Kommen euch die Texturen der Wände auch matschig vor ?
Von einem gewissen Abstand sehen die Texturen super aus. Wenn man aber z.b mit einer scope an die wand rann soomt bekommt man einen brechreitz.
Ist das normal oder stimmt was nicht mit meinen Einstellungen ?
Habe alles auf Max

Mfg

Spider

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App

Ich habe da mal Ne Frage :-)
Kommen euch die Texturen der Wände auch matschig vor ?
Von einem gewissen Abstand sehen die Texturen super aus. Wenn man aber z.b mit einer scope an die wand rann soomt bekommt man einen brechreitz.
Ist das normal oder stimmt was nicht mit meinen Einstellungen ?
Habe alles auf Max

Mfg

Spider

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App

Sollst auch nicht die Wände wegsnipern :fresse:

Kein plan, ehrlich auf sowas achte ich nicht aber so schlimm kanns net sein, oder?