[Sammelthread] Battlefield 3

Boah wie ich manche Leute mag. Geht man auf einen Server steigt als erster ( als Gunner, da ich kein guter Pilot bin ) in den Heli und es kommt keiner. Nein, nicht ganz richtig. Es stellen sich zwei, drei Gartenzwerge davor und es kommt "Go out Noob, I will fly with my friend" Tja und da ich allein nicht unbedingt eine große Überlebenschance im Heli als Pilot habe steige ich aus und gleichzeitig kann mich der Knabe mal kreuzweise. Und wie weit kam der Vogel ? Gerade mal 10 Meter. Habe mir das zwei mal angeguckt und mir innerlich einen Ast gelacht. Die nächsten Male bin ich meistens allein geflogen, auch wenn nicht lange oder wenn einer von den Vollpfosten einstieg bin ich ausgestiegen.

Solch Leute lass ich immer fliegen ... und zwar vom Server ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meistens sinds ja relativ gut eingespielte mates, da räum ich eigentlich immer das cockpit.
wärs so dass ich mich selbst als flieger ass sähe, wärs natürlich anders :d

kim ist ne lusche, der kann nix.

genau gleich wie der typ mit den 32k knifekills. Sorry ab so typen bekomm ich nur lachkrampf. farmen farmen farmen... wie armseelig muss man drauf sein um nicht einen HAUCH von abwechslung zu wollen....

Wieso macht Zintho Ankündigungen für den Patch wenn eh kein Termin steht?

ich war auch mal erpicht davon in BC2 ALLE Platins zu bekommen, hab ich auch geschafft irgendwann, aber irgendwie, was hat man davon?

habs aufgegeben, spiele nur noch Gusto, klar das was man so an Medals abgreifen kann nehm ich mit, aber sonst, is doch total krank, schon das einige schon Colonel 100 sind
ich meine wir zocken alle nicht grad wenig, aber lvl 145?

zwischen alles mal freischalten und abstauben ist ein gewaltiger unterschied zwischen dem typen da.

Ich kenne einen, hab den auf meinem Stamm server kennengelernt, bin jetzt auch auf seinem Platoon, ist immer wieder lustig...^^

wieso lädt sich wenn ich bf3 eine map lade zum ersten mal das ganze bis zu 5min einen wolf?

Braucht er ja nicht, wenn er auf melee-only Servern spielt kommts nicht immer zur Animation. Da muss es schnell gehen, in der Animation ist man verwundbar.

das meinte ich ja damit, dass er das nicht normal gespielt hat. auf "knife only" kanns jeder, der genug ausdauer hat. die animation hat nichts mit schnell zu tun. es gibt 2 arten von messer kills. die eine mit animation u. die mit gezogenen messer (normale hits).

Zuletzt bearbeitet:
das meinte ich ja damit, dass er das nicht normal gespielt hat. auf "knife only" kanns jeder, der genug ausdauer hat. die animation hat nichts mit schnell zu tun. es gibt 2 arten von messer kills. die eine mit animation u. die mit gezogenen messer (normale hits).

Man muss das Messer nicht gezogen haben. Mit Messer Hotkey geht auch, auch wenn er da länger braucht.

Von hinten = mit Animation und sofotrigem Tod
Von vorne = ohne Animation und ca. 50% Schaden

Balls to you Sir :d

---------- Post added at 22:54 ---------- Previous post was at 22:53 ----------

messer damage mit Schlitzen (ohne Animation) ~34%

Das wird mit dem Patch auf 50% verbessert, so dass man nur noch zweimal schlitzen muss.

Ich habe zwei kleine Steuerungsprobleme und zwar ist bei allen Fahrzeugen ohne Waffen die Sicht nicht invertiert (z. Bsp. Jeep, Boot als Fahrer), im Panzer, an Geschützen ect ist die Sicht invertiert so wie ich es brauche. Kennt jemand den Eintrag in der Settingdatei?
Und wenn ich beim fahren den "Turbo" drücke, kann ich nur nach links lenken, nach rechts geht nicht. (spiele mit den Pfeiltasten)

Ich habe den FXAA Injector wieder runtergeschmissen.
Mit dem 1.3 Beta sieht das mal katastrophal aus - oder habe ich nur so einen Sepia Hass?

Hab auch das Problem, dass beim FXAA injector 1.3 beta auf einmal alles nen "Rotstich" hat.

Lustig, da anscheinende der "Blaustich" behoben worden sein soll (Der mir um ehrlich zu sein nie wirklich aufgefallen ist^^)

Hab ich von vorne noch nie geschafft.
Wenn das geht, dann muss ich das mal weiter versuchen.

Btw, kann man mittlerweile auch Leute von einem Mörser wegziehen und erdolchen?

Recon mit Defibrillator...:stupid:

derpartyorganize.jpgderpartyorganize.jpg

Zuletzt bearbeitet: