Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich liebe ein mitspielenden sniper im squad .
Soflam
Gegner markieren
Flagge verteidigen
Nur das ist ne Seltenheit
Sniper gehören einfach nur gemessert gg
Sniper, die sinnlos irgendwo rumliegen, würd ich am liebsten erschießen. In Karkand und im Oman ist das ganz schlimm: Immer oben auf den Häusern drauf. Treffen fast nichts, machen kaum Punkte, spotten nicht, helfen nicht. Die Klasse ansich ist mächtig, wenn man sie richtig einsetzt, wobei ich mich selbst nicht davon freimachen kann, mal irgendwo rumzuliegen.
Trefferanzeige erscheint auch, wenn der Gegner nur unterdrückt wird
Keine Ahnung, wo ihr immer zockt. Da wo ich zocke, liegen die Sniper naturgemäß an Positionen, von denen aus man möglichst viel überblicken kann und bauen fleissig ihre Soflams und Spawnpunkte auf. So wird den Engies geholfen und Teamkameraden haben einen Reservespawnpunkt in der Nähe von 1-2 Flaggen. Man darf auch nicht vergessen, dass der Sniper für die Soflam kaum Punkte bekommt und der Engie fast alles absahnt.
■L96 hat nun beim Verwenden von 8- und 12fach-Visieren ein Glitzern im Visier/ get fixed by big patch
So jetzt wird mir klar warum ich bei einigen Snipern kein Glitzern feststellen konnte! hatte das hier ja vor paar dutzend Seiten mal beschrieben und den leichten Verdacht des hackens dazu geäussert.
Ja ich sniper die auch wech mit ein Schuss ,entweder T90 oder Abrahams
Trefferanzeige erscheint auch, wenn der Gegner nur unterdrückt wird
Kann man das auch auch irgendwo schwarz auf weiß nachlesen?
Nicht das ich dir nicht glauben würde und das würde sogar einiges erklären.
Das ist mit abstand der größet Mumpitz, den ich hier jemals gelesen hab.
BF3 ist ein Teamspiel, es geht drum sich ums Team zu kümmern und seine Aufgaben zusammen zu erledigen.
Wer geil auf Kills ist sollte sich CoD zulegen.
Ich spiele inzwischen fast alle Sniper-Gewehre mit dem ACOG + Frontgriff / Geradezugverschluss und wahlweise mit oder ohne Schalldämpfer. Die Spielweise mit 8x Scope liegt mir nicht so
Also ist das doch Quatsch,das auch die Unterdrückung als Treffer angezeigt wird?
Ernsthaft,mich interessiert das gerade brennend.
Har Har 2 Posts davor hasu noch über 2k HELI-Kills geschwärmt
Also doch it's all about stats. Schön widersprüchlich wa
Statt die Stärken jeder Waffe herauszuarbeiten, gehts genau in die andere Richtung. Die M98B hätte auch eher eine M95 mit Cal.50 sein sollen, damit man gegen gepanzerte Ziele vorgehen kann, z. B. Scheiben von Humvee und Vodnik oder Cockpitscheiben der Hampfhelipiloten. Dafür hätte diese dann natürlich erhebliche Einschränkungen mitgebracht, wie die M95 in BC2: Langsam, schwerfällig.
Die SV98 schießt sich garnicht gut.
Also ist das doch Quatsch,das auch die Unterdrückung als Treffer angezeigt wird?
Ernsthaft,mich interessiert das gerade brennend.
Ich habe bei mir nur bei den Semi-Automatik Snipern einen Frontgriff.
Bei den anderen habe ich keinen Frontgriff, wird der erst bei 300+ Kills freigeschaltet?
Ich glaube das auch nicht.
Sperrfeuer soll doch nur grob in die Richtung gehen. Das Feature finde ich richtig gut. Nur manche beeindruckt das gar nicht. Die zielen seelenruhig und knalln dich ab.
Btw ist die Medaille nicht einfach zu holen.