[Sammelthread] Battlefield 3

Sniper gehören einfach nur gemessert gg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit den die Spawnbacon nicht mehr bleiben ist sniper doof.

Mein Tip 16slot CL :
Mann kommt an die Fluggeräte. Kein Gemetzel. Gute 1 o 1 fights.
Für Beginner zu empfehlen.

Für mich ist das Real-Battlefield.

Ich liebe ein mitspielenden sniper im squad .
Soflam
Gegner markieren
Flagge verteidigen
Nur das ist ne Seltenheit

Stimmt leider, daher auch der schlechte Ruf des Sniper ! Nicht umsonst nennt sich die Klasse Recon !

Skull

---------- Post added at 08:23 ---------- Previous post was at 08:21 ----------

Sniper gehören einfach nur gemessert gg

Dazu bräuchtest Du bei mir eine ca. 400 m lange Klinge ! ;)

Skull

Sniper, die sinnlos irgendwo rumliegen, würd ich am liebsten erschießen. In Karkand und im Oman ist das ganz schlimm: Immer oben auf den Häusern drauf. Treffen fast nichts, machen kaum Punkte, spotten nicht, helfen nicht. Die Klasse ansich ist mächtig, wenn man sie richtig einsetzt, wobei ich mich selbst nicht davon freimachen kann, mal irgendwo rumzuliegen.

Keine Ahnung, wo ihr immer zockt. Da wo ich zocke, liegen die Sniper naturgemäß an Positionen, von denen aus man möglichst viel überblicken kann und bauen fleissig ihre Soflams und Spawnpunkte auf. So wird den Engies geholfen und Teamkameraden haben einen Reservespawnpunkt in der Nähe von 1-2 Flaggen. Man darf auch nicht vergessen, dass der Sniper für die Soflam kaum Punkte bekommt und der Engie fast alles absahnt.

Trefferanzeige erscheint auch, wenn der Gegner nur unterdrückt wird

Kann man das auch auch irgendwo schwarz auf weiß nachlesen?
Nicht das ich dir nicht glauben würde und das würde sogar einiges erklären.

Keine Ahnung, wo ihr immer zockt. Da wo ich zocke, liegen die Sniper naturgemäß an Positionen, von denen aus man möglichst viel überblicken kann und bauen fleissig ihre Soflams und Spawnpunkte auf. So wird den Engies geholfen und Teamkameraden haben einen Reservespawnpunkt in der Nähe von 1-2 Flaggen. Man darf auch nicht vergessen, dass der Sniper für die Soflam kaum Punkte bekommt und der Engie fast alles absahnt.

ja das is teilweise bissl assi... aber das ist ein allgemeiner fehler von bf3, die punkteverteilung ist elend und somit werden die unterstützenden dinge von vielen gemieden... was noch nervig ist, mit soflam ist das spotten extrem verbuggt... normal hacke ich durchweg auf q... mit der soflam kommt ständig nur der dämliche klick wenn man zu oft auf q hackt... obwohl man massen an feindlicher inf sieht...

■L96 hat nun beim Verwenden von 8- und 12fach-Visieren ein Glitzern im Visier/ get fixed by big patch

So jetzt wird mir klar warum ich bei einigen Snipern kein Glitzern feststellen konnte! hatte das hier ja vor paar dutzend Seiten mal beschrieben und den leichten Verdacht des hackens dazu geäussert.

■L96 hat nun beim Verwenden von 8- und 12fach-Visieren ein Glitzern im Visier/ get fixed by big patch

So jetzt wird mir klar warum ich bei einigen Snipern kein Glitzern feststellen konnte! hatte das hier ja vor paar dutzend Seiten mal beschrieben und den leichten Verdacht des hackens dazu geäussert.

Glitzern ist gut !
Das 12-fach Scope scheint wie´n Leuchtturm über die Map ! Vielleicht tanzen nach dem nächsten großen Patch ja noch Kobolde vor dem Visier um das Zielen zu erschweren.

Skull

keine Ahnung wo das Problem beim Glitzern liegt, ich finds ganz gut so! Und ich spiel gerne mit dem 12x Scope ;)
Ich spiel da gerne mit den Jungs, da warten sie im Scope (also glitzern rum wie blöd) evtl. noch liegend. Ich blinze kurz zurück, tauche hinter der deckung ab... um kurz darauf wieder hoch zu kommen und direkt in den scope zu wechseln, fazit: zweites blinzeln und dann sehen's ein Projektil fliegen :d

Das ist mit abstand der größet Mumpitz, den ich hier jemals gelesen hab.

Also ist das doch Quatsch,das auch die Unterdrückung als Treffer angezeigt wird?
Ernsthaft,mich interessiert das gerade brennend.

Ich glaube das auch nicht.
Sperrfeuer soll doch nur grob in die Richtung gehen. Das Feature finde ich richtig gut. Nur manche beeindruckt das gar nicht. Die zielen seelenruhig und knalln dich ab.
Btw ist die Medaille nicht einfach zu holen.

BF3 ist ein Teamspiel, es geht drum sich ums Team zu kümmern und seine Aufgaben zusammen zu erledigen.
Wer geil auf Kills ist sollte sich CoD zulegen.

Har Har 2 Posts davor hasu noch über 2k HELI-Kills geschwärmt :)
Also doch it's all about stats. Schön widersprüchlich wa :)

Ich spiele inzwischen fast alle Sniper-Gewehre mit dem ACOG + Frontgriff / Geradezugverschluss und wahlweise mit oder ohne Schalldämpfer. Die Spielweise mit 8x Scope liegt mir nicht so ;)

Ich spiele inzwischen fast alle Sniper-Gewehre mit dem ACOG + Frontgriff / Geradezugverschluss und wahlweise mit oder ohne Schalldämpfer. Die Spielweise mit 8x Scope liegt mir nicht so ;)

Ich habe bei mir nur bei den Semi-Automatik Snipern einen Frontgriff.
Bei den anderen habe ich keinen Frontgriff, wird der erst bei 300+ Kills freigeschaltet?

Also ist das doch Quatsch,das auch die Unterdrückung als Treffer angezeigt wird?

Wird bei mir nicht als Treffer angezeigt, dabei halte ich sehr oft einfach nur in die Richtung des Gegners und bekomme Unterdrückungspunkte.

Har Har 2 Posts davor hasu noch über 2k HELI-Kills geschwärmt :)
Also doch it's all about stats. Schön widersprüchlich wa :)

Ähm, ich fliege meistens mit dem Heli, der Gunner ballert natürlich wesentlich mehr einheiten weg als ich...
Also kommt mein Heli fliegen dem Gunner zugute also dem Team ;)

Zuletzt bearbeitet:
Statt die Stärken jeder Waffe herauszuarbeiten, gehts genau in die andere Richtung. Die M98B hätte auch eher eine M95 mit Cal.50 sein sollen, damit man gegen gepanzerte Ziele vorgehen kann, z. B. Scheiben von Humvee und Vodnik oder Cockpitscheiben der Hampfhelipiloten. Dafür hätte diese dann natürlich erhebliche Einschränkungen mitgebracht, wie die M95 in BC2: Langsam, schwerfällig.
Die SV98 schießt sich garnicht gut.

Ist die Scheibe der Kampfhelis eigentlich nur in der Luft gepanzert? Aus einem (not-) gelandeten habe ich auch schon mal den Piloten mit der 44er Magnum rausgeholt.

ne, auch in der Luft kann man Piloten rausschießen. Ist nur entsprechend schwer, da man von schräg unten den PIloten kaum noch treffen kann.

Natürlich ist das Quatsch. Hitmarker heißt Hitmarker, weil man trifft und nicht daneben schießt.

Glaub mir bei 400 std Spielzeit wär mir das aufgefallen.
und was für ne Logik wär das dann bitte??

Also ich bin bei TDM eher eer, der immer wild durch die Gegend rennt und realtiv schnell spielt. Takisch abwarten bis einer spawnt oder Deckung suchen ist nicht meins. Dafür gibts CQ. TDM kann man super Waffen leveln bzw. Mann gegen Mann und Closecomat trainieren.

Ich habe bei mir nur bei den Semi-Automatik Snipern einen Frontgriff.
Bei den anderen habe ich keinen Frontgriff, wird der erst bei 300+ Kills freigeschaltet?

Nenene, ist schon richtig. Nur die Semi-Automatik haben einen Frontgriff. Ebenso haben nur die Bolt-Action-Sniper den Geradezugverschluss. Habe mich da etwas missverständlich ausgedrückt

Ich komm aus den feiern nicht mehr raus wenn man hier immer liest wie "gut" einige hier doch sind und anscheinend niemals einen Zweikampf, oder was auch immer, verlieren.
Und wie war die Aussage gestern noch.. falls es doch mal jemand schafft einen ständig zu killen muss er ja Cheater sein oder hat'n lucky day. Grandios! :d

Ich glaube das auch nicht.
Sperrfeuer soll doch nur grob in die Richtung gehen. Das Feature finde ich richtig gut. Nur manche beeindruckt das gar nicht. Die zielen seelenruhig und knalln dich ab.
Btw ist die Medaille nicht einfach zu holen.

klar wirds als treffer angezeigt, weil unterdrückung ja kein sperrfeuer ist. die medailie ist einfach zu holen, die kommt von ganz alleine.
Foren - Battlelog / Battlefield 3

Zuletzt bearbeitet:
wird es 100% nicht!
und in dem Thread gibt es keinerlei Belege dafür

Treffer = Hitmarker und fertig