[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
C4 ist lustig.

Noshir Canals bei A:
C4 in beide offenen Container und auf Gegner warten.

Flagge verloren ... RUMS ... 5 kills :P
 
einer davon war grün *g*
 
ist auch ihre sekundäre Aufgabe. wenn die Heli Piloten nicht nur so dumm über ihren Homebase schweben würden, oder wie andere in 800meter Höhe sich nur um die eigne Achse drehen und permanet Jets anpeilen wollen, müssen sie sich nicht wundern das sie gezielte Ramm Attacken zum Opfer werden.

Oft hat man auch keine Wahl, weil man sonst nach 30sec auf dem Battlefield wieder von einem Jet abgeschossen wird.
 
ich weiss jetzt wo ich unsinnigerweise vorher kurz spotte und ggf. ne nade hinwerfe bevor ich mich verkrieche :d
 
Das Battlelog ist jetzt auf deutsch.....
Sogar die Maps wurden umbenannt.
Ich finds nervig, aber es wollten ja (angeblich) viele.
 
Wie ändert mann die Sprache , bei mir is im Log alles auf Englisch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Nee - naja, solange Metro jetzt nicht U-Bahn heißt ^^
Und Grand Bazar? Großer Markt? :lol:

Ne Großer Basar. Strike at Karkand heißt Angriff auf Karkand und bei Tehran Highway stand bei mir einfach kein Name mehr.

Und die Dogtags sehen ja mal extrem komisch aus, weil da manche Texte nicht mehr komplett drauf passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
als ob man das wenig Englisch nicht verstehen würde....
ich find die übersetzung inGame auch nicht wirklich prikelnd. bei jedem youtube video wo die Commands in Deutsch daher kommen, bekomm ichs lachen. Klingt einfach nach Schulbuben als Synchronsprecher und keine Kerle :d
 
Zuletzt bearbeitet:


warum gings denn, in bezug auf unity?

---------- Post added at 12:25 ---------- Previous post was at 12:24 ----------

als ob man das wenig Englisch nicht verstehen würde....
ich find die übersetzung inGame auch nicht wirklich prikelnd. bei jedem youtube video wo die Commands in Deutsch daher kommen, bekomm ichs lachen. Klingt einfach nach Schulbuben als Synchronsprecher und keine Kerle :d

und sogar falsch übersetzt.
zB ist das Vehicle "disable" auf Deutsch Kampfunfähig, was schlicht falsch ist. Da das Ding ja immer noch Ballern kann.
 
...
und sogar falsch übersetzt.
zB ist das Vehicle "disable" auf Deutsch Kampfunfähig, was schlicht falsch ist. Da das Ding ja immer noch Ballern kann.

Zukünftig ballern und rückwärts fahren, um die Gefahrenzone schneller zu verlassen.
Aber was macht Dice wenn das Fahrzeug von hinten beschossen wurde, fährt es dann schneller nach vorn um zu entkommen?

Der nächste Patch wird schon interessant.
 
warum gings denn, in bezug auf unity?

---------- Post added at 12:25 ---------- Previous post was at 12:24 ----------



und sogar falsch übersetzt.
zB ist das Vehicle "disable" auf Deutsch Kampfunfähig, was schlicht falsch ist. Da das Ding ja immer noch Ballern kann.

Es ging um das Upgrade von 32.000 auf 64.000 welches ich letzte Woche bekommen hatte. Da gab es ein neues Modem von Cisco und bevor man dieses nutzen konnte mußte ich bei Unitymedia dieses Upgrade telefonisch durch den Technikservice freischalten lassen.
Naennon hatte aber speziell nach den LEDs gefragt welche da blinken, bzw. ständig leuchten.
 
Grad mal Bf3 in 3840x2160 gespielt. Sieht geil aus aber mit 22-25FPS nicht Spielbar im MP :d
 
Wie ändert mann die Sprache , bei mir is im Log alles auf Englisch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Im Battlelog ganz nach unten scrollen und unter den ganzen Logos und so weiter steht dann

"© 2011 EA DIGITAL ILLUSIONS CE AB. All rights reserved. Version: release1.1-38 Change language"

Anklicken,umstellen,fertig.
 
irgendwie kacken die server grad ab erst findet man nix un dann kommst net rein
 
Oh Mann, gestern wieder ein paar Runden HC gezockt.
WARUM gibts immer Idioten die in der eigenen Basis alle Fahrzeuge zerstören und dann auf die
eigenen schießen.

Was hat das für einen Grund bitte? Was soll das bringen.
 
was? die gruppe is nich shit die sin gut, aber was is da los? ausserdem is anonymous keine gruppe, es ist nur ein name
 
:grrr: nein. finde es nicht mehr. Fail., ich habe es schon vor etwa eine Woche gelesen.
kann aber nicht mehr finden :-[
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh