UHJJ36
Urgestein
Soll ich dirn Pentium 4 schicken?
Das ist noch alte echte Power aus einem standhaften Kern, das geht immer!
Das ist noch alte echte Power aus einem standhaften Kern, das geht immer!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn's draussen mal wieder etwas kälter wird,Prescott ftw.
was ihr immer mit euren punkte pro minute habt. das ist überhaupt kein indiz ob jemand cheatet oder net
und ein blick in die history verrät er spielt praktisch nur metro
Reports - Urvelo - BF3 Stats
für mich kein cheater
Hä was???
was ihr immer mit euren punkte pro minute habt. das ist überhaupt kein indiz ob jemand cheatet oder net
und ein blick in die history verrät er spielt praktisch nur metro
Reports - Urvelo - BF3 Stats
für mich kein cheater
Flaming der feinsten Sorte und in allen Geschmacksrichtungen
Sers,
ok danke euch, dann weiß ich nun Bescheid.
Joa in BC2 lag die Granate auch immer auf Q, aber da kann man wohl nichts machen.
mfg
kleinerpc-freak
Ich nutz die Minimap eigentlich recht häufig um Gegner in der Nähe zu orten. Wenn ichs per Sound nicht 100%-ig identifizieren konnte, schau ich auf die Minimap und weiß dann genau wo er sitzt. Imo kann die Map durchaus nützlich sein. Aber eben nur in Spuckreichweite...
mal ne ehrliche Antwort, wer von euch guckt beim spielen auf die Minimap?
mitm MAV kriegt man echt das Grauen, da möchte man manchen echt die Map auf die Nase kleben.
Wenn man die Map groß schaltet und die richtige der drei Zoomstufen nutzt, ist die Map der reinste Wallhack.
Leider verdeckt sie so nur den ganzen linken Bildbereich und du bist somit ja auf einem Auge blind, also doch nur Minimap.
Die Mail bekommt man wenn man Cheater meldet ... und das dürfte die 2. Stufe sein wo die Jungs dann genauer hinschauen.