[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn's draussen mal wieder etwas kälter wird,Prescott ftw. :)

Ich habe jetzt einfach mal einen bestimmten rausgepickt,um meinen Spruch zu vollenden. :)
Aber hast recht,artet schon zu sehr in spammen aus,daher geh ich mal lieber ne Runde zocken...

Wenn denn Origin mal starten würde.Was ein Müll!

Zuletzt bearbeitet:
was ihr immer mit euren punkte pro minute habt. das ist überhaupt kein indiz ob jemand cheatet oder net

und ein blick in die history verrät er spielt praktisch nur metro

Reports - Urvelo - BF3 Stats

für mich kein cheater

WH beweisen ist ohnehin in BF3 ein ding der unmöglichkeit, 3d-spotting, minimap, tugs, mav.
Dennoch der typ hat durchgehend hohe accuracy und ne Kill/min rate bei allen Waffen.

Uns ist unser Deppenschreck leider entlaufen, falls ihn jemand findet nicht fütter und keinesfalls gegen den strich streicheln!

Bei Infos PM an mich!

Zuletzt bearbeitet:
was ihr immer mit euren punkte pro minute habt. das ist überhaupt kein indiz ob jemand cheatet oder net

und ein blick in die history verrät er spielt praktisch nur metro

Reports - Urvelo - BF3 Stats

für mich kein cheater

Entschuldige Fornax. Aber ich finde schon, das der SPM ein guter Indikator ist. Gerade bei einem genaueren Blick auf seine Spielweise, bzw. auf die Unausgewogenheit seiner Awards. Er hat lediglich je eine Resupply und Medical Medal und keine Surveillance Medal. Und das, obwohl er alle Klassen gleichmäßig spielt. Dafür aber 9 Nemisis Medals. D.h. er macht seine über 1400 Punkte/Minute ausschließlich durch Kills. Und das auf Metro, wo ich gerade durch Mun- und Medipacks, bzw. durch die Motionsensor Assists des T-UGS jede Menge Punkte farmen kann. Er benutzt ja nicht mal den M320 wie die meisten anderen Highscorer auf Metro. Und nen 127er Killstreak? Auf Metro? Ich bitte Dich.

Das ganze Profil ist in sich unstimmig.

Aber vielleicht hat er ja wirklich diesen einen Punkten auf Metro gefunden, von dem aus er jeden Gegner trifft, egal ob mit M416, 870MCS oder fucking Nades, und ihn keine Kugel oder Granate des Gegners erreicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@TS_Garp

ja sicherlich irgendwann ist der Punkt erreicht da kann man nicht mehr SPM erreichen. Aber ich würde dieser Zahl nicht so eine hohe Gewichtung beim Erkennen von Cheatern zuwenden. In unseren Clan hat jemand 7xx und ist eigentlich nur unterer Durchschnitt. Dieser Punkte hat er nur durch wiederbelebungen. Und wenn man so einen "Penetrations Widerbeleber" im Team hat bekommt man sehr gut einen 127 KS auf Metro hin. Gerade weil dort sehr sehr oft wiederbelebt wird.

Ein klassischen Aimbot erkennt man eigentlich sehr einfach anhand sehr hoher Trefferqoute. Meist natürlich in den Kopf. Fakt ist ob er cheater oder nicht,wir wissen es nicht. Was ich aber weiß es gibt Leute die sind unglaublich viel viel besser als wir. Besser als wir uns vorstellen können.

Ich schrieb schon mehrfach. Hauptproblem der Cheater ist nicht das es welche gibt, sondern das jeder heute zu Leicht als Cheater bezeichnet wird. Ich habe die Komplette Lan Party Generation miterlebt. Ich war praktisch von 98-08 fast 1-2 mal im Monat auf Lan. Dort gab es den Vorteil Face to Face. Man konnte Leuten beim Spielen zusehen. Die heutige Generation kennt das nicht mehr. Sie haben nur ihren eigenen Vergleich. Ihnen fällt es extrem schwer sich vorstellen das jemand besser DEUTLICH besser ist als Sie selber.

Aus unserer Hausland waren 2 Spieler die als Top Player in UT instantgib Deutschlandweit galten. Sie haben zur zweit gegen 12 Leute im TD gespielt und IMMER gewonnen. Und wir waren keine Noob. Würdest du heute auf einen Server gehen Inf Only Sniper Only, mit 8 Leuten gehen 2 Spielen und ständig verlieren wäre deine erste aussage Cheater. Vermutlich würde ich es auch denken.

100+ Kill Streak haben z.B. auch gerne mal die Stats Padder.

Für so eine Aktion braucht es nur 3 Spieler und einen leeren Server - hohe Anzahl an Nemesis Medals ist dafür ein weiterer Beleg.

Vermutlich ist er gerade damit beschäftigt die Unlocks für einzelne Klassen zu pushen.

Fornax

Na ja, es gibt aber auch Leute die nie Cheater schreien, auch wenn das Cheaten eigentlich offensichtlich ist. Hab ich gestern erst gehabt. Da hat einer auf Gulf of Oman ne K/D-Ratio von 106 zu 2 und wird noch von 2 Spielern gegen die Cheater-Vorwurf verteidigt. Es liegt zwar im Bereich des Möglichen, dass es ein "Wunderkind" ist, welches diese K/D-Ratio tatsächlich ohne Cheats erreicht hat, aber das ist dann doch eher unwahrscheinlich. Gibt ja auch ganz verschiedene cheatende Dreckschweine. Die Cheater mit den kleinsten Schwänzen geben vor keine Cheater zu sein. Die haben an, wollen aber das man sie für Progamer hält. Ich hatte schonmal einen Kollegen, das war so einer. Der fühlte sich immer geil wenn er die Leute "verarscht" hatte.

Zuletzt bearbeitet:
mal ne ehrliche Antwort, wer von euch guckt beim spielen auf die Minimap?
mitm MAV kriegt man echt das Grauen, da möchte man manchen echt die Map auf die Nase kleben.

Ich guck drauf wenn ich Gegner suche. Wenn ich Gegner in der Nähe vermute oder Gegner in der Nähe sind natürlich nicht.

@Fornax: Ich spiele schon seit Doom-Zeiten MP und weiß, das es immer einen besseren, auch deutlich besseren gibt. Und ich gehöre auch nicht zu denen, die als erster Cheater schreien. Im zweifel immer für den Angeklagten. Auch ich sah mich in meiner "Karriere" schon des öfteren mit Cheater-Vorwürfen konfrontiert. Und das, obwohl ich lediglich ein durchschnittlicher Spieler bin. Das war mal anders, aber im Alter lassen halt die Reflexe nach. ;)
Ich schaue mir solche Kanditaten immer genau an. Erst die Details offenbaren den "guten" Cheater. Der, der immer nur knapp oben mitschwimmt und nicht mit 500:0 vom Platz geht.

@Taps: Ich schaue auf die Minimap. Was aber wohl daran liegt, das ich noch zur alten Schule gehöre. Früher funktionierte das Spotten nur über die Minimap. Da wurden markierte Gegner noch nicht direkt in der Umgebung angezeigt.

Ich nutz die Minimap eigentlich recht häufig um Gegner in der Nähe zu orten. Wenn ichs per Sound nicht 100%-ig identifizieren konnte, schau ich auf die Minimap und weiß dann genau wo er sitzt. Imo kann die Map durchaus nützlich sein. Aber eben nur in Spuckreichweite...

Ich nutz die Minimap eigentlich recht häufig um Gegner in der Nähe zu orten. Wenn ichs per Sound nicht 100%-ig identifizieren konnte, schau ich auf die Minimap und weiß dann genau wo er sitzt. Imo kann die Map durchaus nützlich sein. Aber eben nur in Spuckreichweite...

Wenn man die Map groß schaltet und die richtige der drei Zoomstufen nutzt, ist die Map der reinste Wallhack.
Leider verdeckt sie so nur den ganzen linken Bildbereich und du bist somit ja auf einem Auge blind, also doch nur Minimap:cool:.

minimap? klar doch, wer die nicht nutzt ist selbst schuld.
in verbindung mit TUGS einfach genial :d

Wenn man die Map groß schaltet und die richtige der drei Zoomstufen nutzt, ist die Map der reinste Wallhack.
Leider verdeckt sie so nur den ganzen linken Bildbereich und du bist somit ja auf einem Auge blind, also doch nur Minimap:cool:.

Ich nutz die großgeschaltete Minimap gerne beim fliegen... Hat mir schon mehr als einmal den Hintern gerettet :d Nervt dann aber beim 1vs1 wo man jeden mm Blickwinkel braucht...

Habe von noreply@ea.com eine Mail bekommen mit Betreffzeile: AK051162:Bad Content in profile und dem Text: Your petition has reached the "TOS - Germany - level 1" Queue.

Was soll das denn ?

Die Mail bekommt man wenn man Cheater meldet ... und das dürfte die 2. Stufe sein wo die Jungs dann genauer hinschauen.