[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte sagt mir noch wie das klappt wegen denn 20 kills with sniper rifles, welche waffe is damit gemeint bzw wie?

das vesteh ich aber nicht dann ich hab mehr wie 20 kills :) oder ist am stück gemeint?

also ich kapier nicht ganz, ich zock oft sniper klasse egal welche waffe und hab locker mehr als 20 kills aber warum wird das nicht angerechnet?

also ich kapier nicht ganz, ich zock oft sniper klasse egal welche waffe und hab locker mehr als 20 kills aber warum wird das nicht angerechnet?

spartaner11789? Dir fehlen noch 5 Laser Designations bis zum Abschluss dieses Assignments. Danach wird erst das Nächste begonnen und die Sniper Kills zählen auch erst ab dann.

sag das doch gleich, danke, weil bei mir stehts halt in genau anderer reihenfolge, merci dafür

sag das doch gleich, danke, weil bei mir stehts halt in genau anderer reihenfolge, merci dafür

Was geht bei dir in genau anderer Reihenfolge? Kann man doch im Battlelog schön nachgucken.

Weiß jemand wie ich ipfire konfigurieren muss, dass ich wieder bf3 zocken kann?

egal ich seh grad 2 marks un es zählt vier kills es zählt nicht^^ trotzdem danke ich weiss wies weitergeht

edit. so ich hab sie merci

Zuletzt bearbeitet:
nö ich red von meinem eigenen auch wenn es immer noch nen anderen namen anzeigt seltsam, egal, nur der battlelog hängt irgendwie hinterher zeigt nicht an das ich die waffe hab

Ich hab mal ne ganz dumme Frage: wie kann man im Squad-Rush und im SQDM einem Squad beitreten ?
Manchmal bin ich beim Server-Join automatisch in einem, manchmal nicht. Wie kann man manuell beitreten ?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich meinen neuen Schalldämpfer für das 50er Kaliber auf dem Jeep schon gesehen?
Gestern bestellt und heute während der Runde Kharg frisch eingetroffen :fresse:

bf3 2012-03-03 05-56-22-30.jpg

Ich hab mal ne ganz dumme Frage: wie kann man im Squad-Rush und im SQDM einem Sqaud beitreten ?
Manchmal bin ich beim Server-Join automatisch in einem, manchmal nicht. Wie kann man manuell beitreten ?

Grüße

ist total buggy. du musst erst auf team wechsel gehen, danach kannst du ohne problem ein squad beitreten. das soll ja beim großen patch mit gefixt werden

Nicht schlecht, der hat pro Stunde(!) nur 10 Kills gemacht, aber trotzdem nen SPM von 400...

Wohl ausschliesslich mit Resupplies und dann mit dem MG IMMER daneben geschossen und Suppression kassiert.

Ist auch 'ne Kunst... denn eigentlich müsste alleine wegen dem Zufallsprinzip ja mal was treffen. Und um ein Suppression-Marker zu bekommen, darf man ja auch nicht zuuuuuuu weit daneben schiessen...

P.S: Oh Mist... die Supression-Medaille hab ich auch...

Zuletzt bearbeitet:
Nach 200h hab ich die Suspression auch. Ja und?
Irgendwann kriegt die wohl jeder.

Trotzdem hab ich ne durchschnittliche Waffenpräzision von 15%

Abgesehen davon, wenn ich immer oder fast immer daneben schießen würde hätte ich auch irgendwann kein Bock mehr weil es mich aufregen würden.

Wie kann jemand im Battle Report "Aim-King" sein mit keinem Kill und 3 Death`s?

Die Krüppelmedaille aka Suppression hab ich gerade mal 4/50 und hab schon ~300h ich hoffe ich bekomme die nie ^^ finde die total peinlich.

Zuletzt bearbeitet: