[Sammelthread] Battlefield 3

Haha wie geil. Ich dachte mir biste alleine unterwegs probierste mal Rush aus. Aber das spielt sich ja genau wie Metro. Mindestens das halbe Team der Angreifer betsteht aus Snipern und verteidigt mit aller macht die eigene Niederlage. LOL
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr irgendwelche Server die zu empfehlen sind?
Ich glaub ich hab ein Talent immer die Beschissensten rauszusuchen -_-
 
Eher mit Brain und Skill ... ;)

Ein widerspruch in sich, denn bei gewissen Waffen ist der kerl an einer 50er Quote, bei den bolt Action Sniper wo man locker 80% holt, ist er deutlich drunter? :rolleyes:
Wer mit normalen waffen so abgeht, der hat beim Snipen ne 90er Quote bei den bolts, selbst wenn ihm das Snipen nicht so liegt - denn ab einem gewissen Grad an "Skill" ist es einem scheiss egal womit man auf die Gegner trifft.

mir sind schon gewisse tricks bewusst um immer schön auf Kopfhöhe zu aimen (unterschiedliche DPI Einstellungen bei der Maus für Achsen), aber für Battlefield macht das kaum sinn, da immer gewisse höhenunterschiede zu tragen kommen und das Movement mehr "feingefühl" benötigt, es ist kein CS/CSS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es einfach nicht. Im Zweifel für den Angeklagten. Er spielt sehr gut. Aber eben diese 50 % hs Quote hat mir zu denken gegeben.
Ich werds einfach mal weiter beobachten, weil die restlichen stats relativ normal bzw. möglich sind.

Man soll ja nicht gleich jeden guten Spieler verurteilen, gell Monstar :d

Ich hatte gestern einfach Situationen, in denen es mir einfach komisch vorkam, wie er Leute entdecken und ausschalten konnte (mich inbegriffen :/ )

So Spieler gibt es halt.

Als Serveradmin ist man halt dran interessiert, das der Server sauber bleibt und die Leute Spaß haben.

Wer Lust hat kann uns ja als auf der Noobbude besuchen kommen.
 
Wie lächerlich das ich vom Fummelbunker-Server gekickt werde da ich laut dem Cheat-o-Meter damals ja 1000% Cheater war (was fast bei jedem angezeigt wurde).
 
Nicht unbedingt, quick-scope und no-scope können einem da ganz schön die Quote versauen! Manchmal wird man übermütig und verkackt was, das normalerweise 100%ig geklappt hätte.

Stats sagen eben nichts aus, sie geben nur eine Ahnung von demjenigen.
 
Nicht unbedingt, quick-scope und no-scope können einem da ganz schön die Quote versauen! Manchmal wird man übermütig und verkackt was, das normalerweise 100%ig geklappt hätte.

Stats sagen eben nichts aus, sie geben nur eine Ahnung von demjenigen.

naja wer no-scope abdrückt setzt auf Zufall und Glück... ich mag das nicht. Ich will mein "Schicksal" nicht dem zufall überlassen.
QuickScope ist ne andere Geschichte, aber für fortgeschrittene auch nicht wirklich ein Problem ihre 80er Quote zu halten... ich hab da jedenfalls nicht wirklich ein Problem.

gibt ohnehin die geilsten Abschüsse :hail:
 
Mir fehlt wirklich die Funktion, Server bewerten bzw. auch melden zu können.

Sowas darf vor allem auf einem ranked Server nicht sein.

Ja ist schon kacke.
Mir hat eine Banlist gefehlt. Jetzt hab ich Better Battle Log mit dem Radar. Jetzt seh ich sofort Server auf dene ich schon drauf war und die kacke waren...


THX für die Servertipps. Werd ich mir mal anschaun.
 
LOL, bin gerade gekickt worden mit dem Grund: "BC2! Spawn Killing"

Und das ganze bei einem TDM Match... will auch eine Serverbewertungsfunktion.
 
hatte mal so kiddy Admins, die haben das Rush Attacker Team - in dem ich auch "sass" - genuked, weil sie nicht blindlings ins Baseraped-Verderben laufen wollten.
ich verteilte natürlich wieder m98b liebesgrüsse...

admin, 1x nuke, 1x kick
reconnect... nochmals nuke.

ich hab die admins danach mal auf die RoE angesprochen... interessanter weise, waren die dann ganz freundlich :d
 
Die Stinger & IGLA sind doch völlig fürn Arsch, brauchen gefühlte 10 Stunden bis die endlich mal das Ziel erfasst haben und dann ist die Cooldown von den Flares wohl niedriger ... Jet erfasst, abgefeuert, sofort neu nachgeladen und neu erfasst, bei beiden Schuss wurde die Rakete mit Flares abgewunden, genauso der dritte Schuss, also wie bitte hole ich einen Jet vom Himmel?!
 
Mit der Javelin. Als wäre das nun eine Neuigkeit :fresse:

Primär ist übrigens auch nicht der Infanterist für die Bekämpfung feindlicher Luftfahrzeuge zuständig ;)

Grüße
 
Ich rede einfach von dem ersten Tag als es diese Seite gab, da hatten da so gut wie jeder 1000% Cheater stehen (von denen die ich kenne). Kurze Zeit später ging das auch richtig.
Ist doch logisch, da liegt ein bestimmter Algorithmus dahinter. Der verändert sich im Laufe der Zeit auch, wird den Gegebenheiten angepasst.
Interessant an dem Tool ist die Metaban-Anbindung, auch wenn Metaban vermutlich nicht zu so vielen Servern streamt..

Grüße
 
Indem man sie freispielt.

*Wau* und was macht man bis man die Frei geschaltet hat du Oberschlaumeier, gescheige denn keiner Ziele erfasst für die Javelin ...
Scheinbar hast du meinen zweiten Satz überlesen. Ich stelle mal die Gegenfrage: Wofür wurden deiner Meinung nach AA und Jets ins Spiel integriert ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch logisch, da liegt ein bestimmter Algorithmus dahinter. Der verändert sich im Laufe der Zeit auch, wird den Gegebenheiten angepasst.
Interessant an dem Tool ist die Metaban-Anbindung, auch wenn Metaban vermutlich nicht zu so vielen Servern streamt..
Grüße

Aha, schön. Hab ich das jetzt irgendwie in Frage gestellt? Ich hab nur gesagt das ich vom Fummelbunker gekickt wurde da Metaban meint ich sei zu 1000% Sicherheit ein Cheater, da es der Cheat-o-Meter so erkannt hat. Was halt damals, am Anfang, viele bei sich stehen hatten als sie diesen Test gemacht haben.

Wieso und weshalb das da stand steht überhaupt nicht zur Debatte, also nehm ich deinen Post einfach mal als zusammenhangslosen Spam war.

Es war lediglich eine Information meinerseits, ob darauf reagiert wird muss ja der jeweilige Besitzer wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ähmmm, JA!

Die 45 Stunden Spielzeit kommen mir "etwas" Spanisch vor. Und 6 Mal die Accuracy Medal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen der ist sauber. Spielt ja nur auf Highticket Servern und viel Metro oder Basar. Wenn man einmal weiß wie der Gegner tickt und ein gutes Plätzchen gefunden hat, gibts Punkte ohne Ende.
 
Man beachte die hohe Headshot rate.. Entweder er ist einfach Sau gut oder ein kleines Tool hilft da mit.
 
Die Stinger & IGLA sind doch völlig fürn Arsch, brauchen gefühlte 10 Stunden bis die endlich mal das Ziel erfasst haben und dann ist die Cooldown von den Flares wohl niedriger ... Jet erfasst, abgefeuert, sofort neu nachgeladen und neu erfasst, bei beiden Schuss wurde die Rakete mit Flares abgewunden, genauso der dritte Schuss, also wie bitte hole ich einen Jet vom Himmel?!

Schonmal als Team versucht?
Spieler 1 schießt Rakete los, spieler 2 wartet auf Flares und schießt dann erst.
Schon hat der Pilot ein Problem.
 
ich hatte ja schon fast nicht mehr daran geglaubt das es geht - aber gestern habe ich endlich meinen ersten defi-kill geschafft! in bc2 war das aber deutlich einfacher ;-)
 
wie geht das denn? haste jemanden damit erschlagen?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh