Fetzencommander
Urgestein
Also normalerweise stromt man damit jemanden tot. Erschlagen geht natürlich auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also er lag aufm rücken und ich hab seinen arsch erwischt - vermutlich ist der arsch auch der punkt den man treffen muss - DICE ist ja arschfixiert - äh - ich glaube das fieber spricht aus mir
Mir fehlt wirklich die Funktion, Server bewerten bzw. auch melden zu können.
Sowas darf vor allem auf einem ranked Server nicht sein.
hallo, wer spielt eigentl. hardcore ? hatte bis vor 2 wochen immer normal gespielt aber seit 2 wochen hardcore und seitdem ist meins kill deutlich besser geworden. war sonst immer im letzten drittel bis mitte und meist so 1:1 k/d rate. seit hardcore bin ich immer im guten mittelfeld und hab so ne 2:1 rate und deutlich höhere killrate als zuvor, auch so meist doppelt so hoch. manchmal sogar noch besser.
gehts nur mir so das hardcore doch die bessere spielmodi ist ? bin nur nen durchschnittsgamer da ich wenig zeit hab aber seit hardcore macht es doch wieder mehr spaß. dachte erst hardcore ist viel schwerer aber scheinbar passts bei mir besser.
predige ich seit jahren
Ich würde sagen der ist sauber. Spielt ja nur auf Highticket Servern und viel Metro oder Basar. Wenn man einmal weiß wie der Gegner tickt und ein gutes Plätzchen gefunden hat, gibts Punkte ohne Ende.
Und alle Stamm Spieler auf nen Server werden dann 24/7 dazu aufgerufen die anderen gut laufenden Server schlecht zu Bewerten.. kennen wir ja alles schon
Bzw. sobald jemand auf nen Server eins auf die Fresse bekommt, oder nicht als Sniper Spawnen kann wird dieser dn Server gleich als Schlecht bewerten. Somit würden die Rankings garnix aussagen.
Und alle Stamm Spieler auf nen Server werden dann 24/7 dazu aufgerufen die anderen gut laufenden Server schlecht zu Bewerten.. kennen wir ja alles schon
Bzw. sobald jemand auf nen Server eins auf die Fresse bekommt, oder nicht als Sniper Spawnen kann wird dieser dn Server gleich als Schlecht bewerten. Somit würden die Rankings garnix aussagen.
Jo und wenn man auf dem eigenen Server dann jemanden aus einem Clan kickt, ruft der seine Meute zusammen, um den Server schlecht zu bewerten. Nee, danke. Braucht kein Mensch, da die Anzahl der ehrlichen Bewertungen wohl gegen Null gehen würde, stattdessen nur Nerdrage.
Jo und wenn man auf dem eigenen Server dann jemanden aus einem Clan kickt, ruft der seine Meute zusammen, um den Server schlecht zu bewerten. Nee, danke. Braucht kein Mensch, da die Anzahl der ehrlichen Bewertungen wohl gegen Null gehen würde, stattdessen nur Nerdrage.
Du bist der Optimist ich der Realistwürde ich nie machen, wozu auch? auf solche ideen würde ich nicht mal kommen. da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die denk weisen sind.
werde ich gekickt, zb weil ich eine waffe benutze die den admin nicht gefällt bekommt er eine negativen eintrag.
bei so vielen spielern denke ich würde sich das früher oder später relativieren und man könnte schon erkennen was ein normaler server oder ein kinder admin kack server ist
Wieso ? Gerade auf Wake hat man doch kaum Deckung mit dem Heli..Wake könnte so ne geniale Map sein, wenn die Attackhelis nicht wären.
Was meint ihr?
Canister Shell.. BLACKHAWK DOWN!
Ein gutes koordiniertes Team bestehend aus Aufklärer mit Soflam, zwei Pionieren inkl. Javelin und einen Supporter mit Munikiste..... meine Meinung.