[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da lag einer am boden rum und ich hab ihn geschockt - allerdings ist das killen mit dem defi bei weitem nicht so einfach wie noch in bc2 wo man das ding gut als nahkampfwaffe hernehmen konnte

Oder im Hardcore einen Teamkill gemacht hat, weil ein anderer Sani kurz vorher wiederbelebt hat.

also er lag aufm rücken und ich hab seinen arsch erwischt - vermutlich ist der arsch auch der punkt den man treffen muss - DICE ist ja arschfixiert - äh - ich glaube das fieber spricht aus mir :d

hallo, wer spielt eigentl. hardcore ? hatte bis vor 2 wochen immer normal gespielt aber seit 2 wochen hardcore und seitdem ist meins kill deutlich besser geworden. war sonst immer im letzten drittel bis mitte und meist so 1:1 k/d rate. seit hardcore bin ich immer im guten mittelfeld und hab so ne 2:1 rate und deutlich höhere killrate als zuvor, auch so meist doppelt so hoch. manchmal sogar noch besser.
gehts nur mir so das hardcore doch die bessere spielmodi ist ? bin nur nen durchschnittsgamer da ich wenig zeit hab aber seit hardcore macht es doch wieder mehr spaß. dachte erst hardcore ist viel schwerer aber scheinbar passts bei mir besser.

Zuletzt bearbeitet:
hallo, wer spielt eigentl. hardcore ? hatte bis vor 2 wochen immer normal gespielt aber seit 2 wochen hardcore und seitdem ist meins kill deutlich besser geworden. war sonst immer im letzten drittel bis mitte und meist so 1:1 k/d rate. seit hardcore bin ich immer im guten mittelfeld und hab so ne 2:1 rate und deutlich höhere killrate als zuvor, auch so meist doppelt so hoch. manchmal sogar noch besser.
gehts nur mir so das hardcore doch die bessere spielmodi ist ? bin nur nen durchschnittsgamer da ich wenig zeit hab aber seit hardcore macht es doch wieder mehr spaß. dachte erst hardcore ist viel schwerer aber scheinbar passts bei mir besser.

Ich hab am Anfang auch noch Normal gezockt aber seit mitte Dezember spiele ich nur noch Hardcore. Der hauptgrund für mich ist einfach das die Gegner schneller sterben :d und das man selber schneller stirbt bzw. sterben kann merkt man, nach einer gewissen Zeit, garnicht mehr.

Du kannst im Hardcore mit einem Magazin wenns richtig gut läuft 5-6 Leute umnieten. Im Normal ist schon nach einem schluss wenn du nicht nur auf den Kopf zielst. Im Normal braucht man halt besseres Aim. Ich würde auch behaupten das Hardcore sogar einfacher zuspielen ist, da man selber nicht gespottet werden kann und die Gegner wie gesagt schneller den Löffel abgeben.
Grosser nachteil ist auch wieder das die ganzen Sniper mit Mk11 und haste nicht gesehn aus den Büschen kriechen.

Aber sonst ist Hardcore für mich ziemlich geil :)

predige ich seit jahren :)

Und alle Stamm Spieler auf nen Server werden dann 24/7 dazu aufgerufen die anderen gut laufenden Server schlecht zu Bewerten.. kennen wir ja alles schon :rolleyes:
Bzw. sobald jemand auf nen Server eins auf die Fresse bekommt, oder nicht als Sniper Spawnen kann wird dieser dn Server gleich als Schlecht bewerten. Somit würden die Rankings garnix aussagen.

Ich würde sagen der ist sauber. Spielt ja nur auf Highticket Servern und viel Metro oder Basar. Wenn man einmal weiß wie der Gegner tickt und ein gutes Plätzchen gefunden hat, gibts Punkte ohne Ende.

Ich sage nur "Camper", so wie es eine große Zahl von Spielern macht!!!

Zuletzt bearbeitet:
Und alle Stamm Spieler auf nen Server werden dann 24/7 dazu aufgerufen die anderen gut laufenden Server schlecht zu Bewerten.. kennen wir ja alles schon :rolleyes:
Bzw. sobald jemand auf nen Server eins auf die Fresse bekommt, oder nicht als Sniper Spawnen kann wird dieser dn Server gleich als Schlecht bewerten. Somit würden die Rankings garnix aussagen.

Jo und wenn man auf dem eigenen Server dann jemanden aus einem Clan kickt, ruft der seine Meute zusammen, um den Server schlecht zu bewerten. Nee, danke. Braucht kein Mensch, da die Anzahl der ehrlichen Bewertungen wohl gegen Null gehen würde, stattdessen nur Nerdrage.

würde ich nie machen, wozu auch? auf solche ideen würde ich nicht mal kommen. da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die denk weisen sind. ich spiele auf einen server bekommt er gar keine oder neutrale bewertung. werde ich gekickt, zb weil ich eine waffe benutze die den admin nicht gefällt bekommt er eine negativen eintrag. bei so vielen spielern denke ich würde sich das früher oder später relativieren und man könnte schon erkennen was ein normaler server oder ein kinder admin kack server ist :)

---------- Post added at 12:59 ---------- Previous post was at 12:55 ----------

Jo und wenn man auf dem eigenen Server dann jemanden aus einem Clan kickt, ruft der seine Meute zusammen, um den Server schlecht zu bewerten. Nee, danke. Braucht kein Mensch, da die Anzahl der ehrlichen Bewertungen wohl gegen Null gehen würde, stattdessen nur Nerdrage.

glaube ich nicht, und es ist auch total einfach. man spielt auf einen server, wenn die runde zu ende ist wird das automatisch als "normal" gewertet. nur wenn es wirklich was zu bemängeln gibt kann man einen server negativ bewerten. der normale spieler hat gar kein grund ein server negativ zu melden ergo bekommen die meisten server positives feedback. falls es ein admin übertreibt bekommt er vermehrt negative Einträge was andere dazu verleiten kann solche server zu meiden. ich verstehe auch nicht wieso hier einige solche angst davor haben anscheint fühlt ihr euch angesprochen.

genau, meine Meinung.

würde ich nie machen, wozu auch? auf solche ideen würde ich nicht mal kommen. da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die denk weisen sind.
Du bist der Optimist ich der Realist ;)

werde ich gekickt, zb weil ich eine waffe benutze die den admin nicht gefällt bekommt er eine negativen eintrag.

Da habens wir ja schon, die anderen geben dann eben nen Negativen wenn sie eins auf die Fresse bekommen oder nach 20min Baseraping gekickt werden.

bei so vielen spielern denke ich würde sich das früher oder später relativieren und man könnte schon erkennen was ein normaler server oder ein kinder admin kack server ist :)

Imho nicht, die Community ist einfach viel zu groß. Und noch gibt es vieeeel mehr Junge Spieler, Ahnungslose Spieler oder einfache Idioten bzw. Anfänger. Wenns mal so weit ist wie jetzt in L4D2 wo man nur noch gegen Spieler mit Ü500 Std spielt, kann man über sowas reden ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch Realist. also nochmal, man kann nur bewerten wenn man da auch gespielt hat und nicht wahllos irgendwelche server bewerten. also nix mit clan leute holen. außerdem wären meine clanleute dafür viel zu faul. der mensch ist ein faules tier und genau aus diesem Grund würden 80/90 % nix machen. und selbst wenn man 10 20 30 schlechte Bewertungen zusammen kommen, die masse macht es, die masse würde es relativieren.

@ Bewertungssache:
Im Endeffekt wird es so laufen, wie bei Shop oder Produktbewertungen.
Die Masse der normalen Userbewertungen überwiegt die Bewertungen der Konkurrenz (negativ) oder des Serverclans (positiv)

genau so sehe ich es auch.

ich war letzens auf einen server cq... wollte fahne erobern 2 leute jointen dort. ich kille sie sofort ban. mein clanmember wollte fragen was das soll sofort ban. ich schieße mit dem jet eine viper ab ban :)

usw usw usw... da sollte mir schon zustehen den server negativ zu bewerten.

Server hin - Server her.

Ihr macht euch da viel zu sehr einen Kopf drum. Im Laufe der Zeit kristallisieren sich Favoriten Server heraus ( ... im günstigsten Fall mit netten Kontakt zum Admin ), und die anderen meidet man halt.

Von Bewertungen halte ich gar nichts - ist mir viel zu subjektiv u. lädt zu Missbrauch ein.

HolidayCheck für Server - nein danke !:stupid:

Skull

Seh ich auch so.
Außerdem sollte man nicht vergessen,das die Admins auch mal nen schlechten Tag haben könnten und/oder an dem Tag schon mit viel zu vielen Chaoten zu tun gehabt haben.
Da platzt der Knoten dann vielleicht auch schon mal was früher.Dann gleich mal den Server komplett zu verteufeln ist meiner Meinung nach Unsinn.
Aber gerade bei Servern mit mehreren Admins besteht schon mal schneller die Gefahr,das da ein Querschläger dabei ist.
Und wenn die anderen Admins dann absolut ok sind,kann ich den einen auch meist gekonnt ignorieren. :)

Wake könnte so ne geniale Map sein, wenn die Attackhelis nicht wären.

Was meint ihr?

Ein gutes koordiniertes Team bestehend aus Aufklärer mit Soflam, zwei Pionieren inkl. Javelin und einen Supporter mit Munikiste..... meine Meinung.

Ein gutes koordiniertes Team bestehend aus Aufklärer mit Soflam, zwei Pionieren inkl. Javelin und einen Supporter mit Munikiste..... meine Meinung.

Was ich an dieser Stelle "suboptimal" finde: Der Aufklärer kriegt kaum Punkte mit der Soflam. Ansonsten bin ich gespannt, was nach dem nächsten Patch passiert (Flares lenken ab dann lasergelenkte Raketen ab): War's das dann mit der Kombi Soflam-Javlin gegen Fliegerasse? Sind die dann annähernd unbesiegbar? Was meint ihr?

nein. das aufloggen per laser soll schneller gehen. das aufloggen einer stinger soll schneller gehen, und was viel viel viel viel wichtiger ist. flares wehren nur eine rak ab und verhindern nicht das aufloggen einer zweiten. bisher war es ja immer man loggt auf der pilot setzt flares ein und wums war die arbeit umsonst. sprich in zukunft wenn 2 3 leute stinger einsetzen wird es eng... zumal auch steht das es sehr sehr schwer sein soll eine stinger abzuwehren. also im kreis fliegen wie bisher. da dies nicht gewollt war.

wenn das alles so stimmt wird die luft oben nicht mehr so entspannt sein wie jetzt, und das ist auch gut so :)