[Sammelthread] Battlefield 3

frag doch einfach hier im thread. Melden sich immer mal wieder welche die leute suchen :wink: ...Wenn ich die coop missionen nicht schon bis zum abwinken abgefarmt hätte wär ich auch ein kanditat gewesen :d
 
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Ok, also falls nachher noch jemand Lust und Zeit hat, als Bordschütze eigne ich mich schon eher! :-)
 
@Bluefire87:
Der Hoster der COOP-Session ist immer der Pilot. Wenn Du die Rolle des Gunners übernehmen möchtest, muss Dein Partner die Partie starten.

nö, stimmt nicht.
Ich habe öfters diese Mission mit einem Freund aufgemacht und es war Zufall. Mal war ich Pilot, mal war ich Gunner.
Ich habe den Host gemacht, da sein Rechner noch langsamer ist als meiner (ja das geht :P)
 
Endlich die Shotgun Medal frei gespielt, man wie ich die UAS hasse.

Aber nun bin ich wieder bei meiner AS VAL.
 
Ich weiß, so habe ich auch die meisten Kills damit gemacht, aber bei mehr als 16 Spieler macht es kein Spaß, einfach nur lächerlich dort voran zu kommen.
 
Wieso "voran kommen"? Bei vielen Leuten einfach am Spawnpunkt stehen bleiben und alles wegballern, was sich bewegt. ;)
 
ach Canals TDM, da macht die flinte doch in den engen schluchten der container so richtig laune ^^
wobei ich dort gerne auch mit einer durchschlagskräftigen G3/ScarH durchlaufe :d
 
Spawn -> tot -> Spawn -> tot -> Spawn -> tot...

Bei jedem einstieg stehen 2-3 Gegner neben/hinter/vor mir, kein voran kommen bei über 16 Spieler, da nur reines sinnloses sterben
 
Das Spawnsystem ist echt nicht das wahre... Ich bin auch schon ein paar mal auf Canals direkt neben dem Gegner gespawnt, obwohl nur wir 2 auf dem Server waren...
 
So allmählich verliere ich aber meine höfliche Zurückhaltung !
Es sollte sich doch allmählich rumgesprochen haben, wie man ein Game a´la BF3 spielt. Versorger des eigenen Teams stehen wie die Ölgötzen in der Gegend rum, ohne auch nur im Entferntesten daran zu denken, eine Munitionskiste zu dropen. Dafür wird man dann als Ausgleich direkt im heissesten Gefecht vor dem Gegner reanimiert, um gleich darauf wieder das Zeitliche zu segnen.

Ich bin für die Einrichtung einer neuen Klasse - Egoist. Der hat dann Scheuklappen auf, hört absolut nichts, und feuert blindlings in die Walachei und blendet mit dem Taclight die Teammates !

So, ich versuch´s trotzdem nochmal auf dem Fummelbunker !



Gruß,
Skull
 
Egoist... har har für manche ist das hier die Recon Klasse :fresse2:

---------- Post added at 20:21 ---------- Previous post was at 20:13 ----------

Spawn -> tot -> Spawn -> tot -> Spawn -> tot...

Bei jedem einstieg stehen 2-3 Gegner neben/hinter/vor mir, kein voran kommen bei über 16 Spieler, da nur reines sinnloses sterben


deswegen zwischen die Container vorkämpfen. Einmal drin, gehts dir gut...vorausgesetzt du bist ein guter 1vs1 kämpfer.
 
Das Spawnsystem ist echt nicht das wahre... Ich bin auch schon ein paar mal auf Canals direkt neben dem Gegner gespawnt, obwohl nur wir 2 auf dem Server waren...

Spawne niemals bei einem Squadmate. Egal wo, wie oder was, du bist als frisch Gespawnter als Erster tot.
Gestern ballert bspw. der Gegner direkt auf meinen Teammate, ich steh direkt hinter ihm und fall zuerst um. Oo

Ich zock BF jetzt nur noch außerhalb vom Weekend, sonst ist das mit den Idioten einfach nicht zu ertragen. War schon zu Bc2 Zeiten so, dass nur noch Trolle und Kiddies am WE on waren, unter der Woche hat sichs da am angenehmsten gespielt.
 
Spawne niemals bei einem Squadmate. Egal wo, wie oder was, du bist als frisch Gespawnter als Erster tot.
Gestern ballert bspw. der Gegner direkt auf meinen Teammate, ich steh direkt hinter ihm und fall zuerst um. Oo

Ich zock BF jetzt nur noch außerhalb vom Weekend, sonst ist das mit den Idioten einfach nicht zu ertragen. War schon zu Bc2 Zeiten so, dass nur noch Trolle und Kiddies am WE on waren, unter der Woche hat sichs da am angenehmsten gespielt.

War bei mir jetzt auf TDM bezogen... Man spawnt und schaut schon direkt in 3 Waffenläufe...

Jepp, hatte ich auch vor kurzen, bin ca. 1m hinter einem Gegner gespawnt, hab den dann gemessert xD

Bloß blöd wenn man vor ihm spawnt...
 
TDM auf Känele hab ich gestern einmal gespielt, 16vs16 hat echt Laune gemacht.
Ist aber nichts zum ausruhen, geht gut ab. (und ist besser wie Metro)

Zu Thema Spwan System in BF3 brauch man ja nichts zu sagen, da tauchen Leute auf, immer dann wenn man glaubt man die Gegner, bumm taucht gerade ein neuer auf und die Muni ist aufgebraucht.
 
Hallo,
ich habe n frage, ich hab n 560Ti SC nur welcher Treiber ist besser? 285 oder der neuste 295.
Der 285 soll ja 11% Mehr Leistung bringen doch der 295er ist neuer? Ich lade gerade beide (700kb/s -.-)
 
Hallo,
ich habe n frage, ich hab n 560Ti SC nur welcher Treiber ist besser? 285 oder der neuste 295.
Der 285 soll ja 11% Mehr Leistung bringen doch der 295er ist neuer? Ich lade gerade beide (700kb/s -.-)

Nimm den letzten 295.73 WHQL.

Läuft perfekt, macht keine Probleme und enthält die letzten Optimierungen für BF3. ( Texturflackern, Artefakte )



Skull
 
Dank dir.


Kann es sein dass das Spiel noch so bisschen verbugt ist?
Hab öfter Frameeinbrüche nach dem Spawnen und bei anderen Sachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eine TDM Runde @ Seine Crossing, ich breche durch und komme bis zum Mörser.
Konnte ihn aber nicht messern, Bug? :confused:
 
Nimm den letzten 295.73 WHQL.

Läuft perfekt, macht keine Probleme und enthält die letzten Optimierungen für BF3. ( Texturflackern, Artefakte )



Skull

Kann ich so nicht bestätigen.Nehme ich den 295.73 verschwinden bei mir schon mal kurzzeitig Gegner,Wände oder sogar ganze Gebäude.Flackert dann ganz nett.
Gleichgültig ob ich meine MSI GTX 570 Twin Frozr III PE per Afterburner auf Standard-GTX570 Taktraten runtertakte oder mehr Spannung drauf packe oder sogar noch höher takte.
Immer der gleiche Mist.
Deshalb bin ich wieder auf den 285.62 zurückgewechselt.Da habe ich den Mist nämlich nicht mit.
 
Mörser kann man nicht Messer.
Apropo Buggyfield, mir kommt vor umso grösser der Server umso kleiner sollte man die Netzwerkglättung wählen. Man merkt dann deutlich eine Ausgleich der Lags insbesondere bei Vehicle und beim Messern!.
 
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