[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer sich für eine aufgabe bereiterklären würde kurz auf einem leeren server mit mir zu spawnen darf mir ne pm schicken, muss was machen

Um BF3 bisschen " Beine " zu machen, hab ich mal die vorgerenderten Bilder im NVidia Treiber von Standard 3 auf 1 gestellt.
Nun sollte man noch ingame über die Konsole 2 Befehle eingeben. RenderDevice .... usw.

Muss ich die jetzt jedes Mal vor Spielbeginn neu eintragen, oder macht man das 1 mal und es wird dann gespeichert ?

Skull

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte das Setting im Treiber bringt bei bf3 nix.
man müsse es über den Render.Device befehl machen. Das ganze natürich per user.cfg damits fix ist.

Man sieht doch eh wo man spawnt.

Also ich seh immer nur einen kleinen Ausschnitt, der mich nicht vollständig über die Lage aufklärt.. deshalb frage ich in der Regel im TS nach..
Du widersprichst dir übrigens selber..

@Render.Device-Befehl .. was macht das im Detail und wie lautet der genaue Befehl ?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Nur 1 mal im BF3 Profil über Inspector.

Besten Dank ! :wink:

Skull

---------- Post added at 09:10 ---------- Previous post was at 09:06 ----------

@Render.Device-Befehl .. was macht das im Detail und wie lautet der genaue Befehl ?

Grüße

Die vorberechneten Frames sind standardmäßig auf 3 Bilder eingestellt. Man kann für eine bessere Performance das ganze auch auf 1 vorgerendertes Bild einstellen. Bringt ein paar Millisekunden - es könnten aber genau " die " Millisekunden sein, die über Sieg und Niederlage im CloseCombat entscheiden !

Bin gerade am Arbeitsplatz, daher habe ich die Befehle nicht nicht genau vorliegen. Könnte ich aber nachreichen.
Ansonsten ist es hier beschrieben http://solariz.de/4357/battlefield-3-tweak-guide-tuning-auf-dem-schlachtfeld.htm

Skull

Zuletzt bearbeitet:
Zeig doch den Jungs mal wies geht Skull^^
Da, einfach von 3 auf 1 stellen.

@Kabe nachteile: schwache Grafikkarten neigen dann schneller zu rucklern da die Bilder dann ja komplett in Echtzeit raus gehen und nicht mehr vorgerendert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich sehr Interessant.

Dann stehen deine Leute warscheinlich ständig mit dem Kopf an der Wand. :)

Ne macht schon sinn im TS zu fragen, denn oft laufen die mitspieler eifrig rum, oder man kann die Lage kaum einschätzen. Das Bild ist schwarz/weis und der Sound ist gedämpft. Man sieht nicht viel.

---------- Post added at 10:16 ---------- Previous post was at 10:15 ----------

Zeig doch den Jungs mal wies geht Skull^^
Da, einfach von 3 auf 1 stellen.
Kannst man kurz erklären was das bringt oder nen Link posten?

Danke

@aviloxs,
dann hab ich dich falsch verstanden gehabt, sorry.

@UHJJ36,
danke für die Info.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Bei 30 FPS sind 3 vorgerenderte Bilder schon 100ms, bei 60 fps nurnoch 50ms.
Ich könnte also, da ich mit ~30 fps spiele, den "Lag" um ~66ms drücken.

Muss ich heute Abend mal ausprobieren, ob es dann noch "flüssig" läuft.
Wobei flüssig ja so eine Sache ist, ich finde die 30 fps nicht wirklich toll.

@UHJJ36

Muss ich da unbedingt den Inspector verwenden oder reicht es nicht,wenn ich das einfach ganz normal im nVidia Treiber unter 3D Einstellungen verwalten auf 1 umstelle?
Oder verstellt sich das vielleicht mit jedem Systemstart wieder?Sorry,total unwissend. ;)

Ich meinte es jetzt eher andersrum.Wenn ich auf den Inspector verzichte und das nur ganz normal im Treiber umstelle. :)

TreiberEinstellungen.jpg

Geht auch direkt im Treiber !
3-D Einstellungen speziell f. BF3, dort kann man es auch ohne Inspektor einstellen u. speichern.

Vorteil des Inspektors - dort kann man die Render Befehle eingeben, die man sonst ingame in der Console eintragen muss.

Skull

Ok,danke für die Info.Muss ich mir später mal in Ruhe anschauen. ;)

Hallo

Hab das Gefühl das mein Battkefield nach ner Weile aufm Server nicht mehr ganz so flüssig läuft. Besonders auf den B2K Maps fällt das auf.

An was könnte das liegen?

System

Intel Core I5 2500k @ 4Ghz
Asus P8P67 mb
Asus Gtx 560TI 448 @stock
Gskill 8Gb 1600er RAM
Ocz vertex 3 120gb
Wd Hdd

Auflösung ist 1920x1080
Einstellung im Spiel

Alles auf Hoch außer Post anti aliasing auf Mittel.
2xMsaa und Hbao aus

Treiber ist der neuste. War aber bei dem vorher genau so

Internet ist 32000er

Bitte helft mir :(