[Sammelthread] Battlefield 3

Bei der IGLA habe ich bei 144 abgefeuerten Raketen eine Trefferquote von 19%, bei der Stinger immerhin 30%. Das ergibt 17 Kills bei 300 Raketen.

In ihrer jetztigen Form sind die Waffen einfach nutzlos. Wahrscheinlich ist auf Shortrange eine Smaw noch effektiver als diese Infrarotraketen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde die Igla/Stinger ganz ok. Es wäre fatal wenn jeder Spieler mit dem Ding einfach alles vom Himmel ballert.
Es macht schon keinen Spass mehr wenn es ein gutes Soflam+Javaline-Squad im Gegnerteam gibt. Dazu noch eine Über-Stinger? Ne danke dann ist man ja als Heli nur noch das Opfer.
 
Also ich finde die Igla/Stinger ganz ok. Es wäre fatal wenn jeder Spieler mit dem Ding einfach alles vom Himmel ballert.
Es macht schon keinen Spass mehr wenn es ein gutes Soflam+Javaline-Squad im Gegnerteam gibt. Dazu noch eine Über-Stinger? Ne danke dann ist man ja als Heli nur noch das Opfer.

Soflam + Jav funktioniert ja auch nur noch gegen schlechte Piloten gut. Gute hauen dir einfach das Soflam weg bevor überhaupt eine Javelin fliegt (Guided Rockets oder eben TV) ;)
 
Ich kann nichts dafür, dass die Gegner zu unfähig sind mich aus dem Tank zu holen. :fresse2:
Ne 135k Punkte Runde hat schon was für sich :d
 
Mein Ping stimmt, meine FPS stimmen, aber den ganzen Tag schon fühlt es sich an, als ob ich mit einem 400ms Lag spiele.
Neustart hat auch nichts geholfen. Ich checke es nicht.
 
ich kann dir nichtmal sagen wie gut mein Ping ist, da der mir erst garnicht angezeigt wird^^ Ich habe IMMER nen Strich da :hmm:
 
allerdings muß ich auch sagen, dass ich ne Hitbox in größe eines Hotels habe und meine Schüsse verursachen keinen Damage :confused:
Ich schieße einem in die Brust oder Fresse ... nix, vielleicht hat der aua, der hält die Waffe wie im Lauf, 1-2 Schuß...tot
k/d mäßig bin ich heute ungenügend unterwegs^^
 
Mein Ping stimmt, meine FPS stimmen, aber den ganzen Tag schon fühlt es sich an, als ob ich mit einem 400ms Lag spiele.
Neustart hat auch nichts geholfen. Ich checke es nicht.

Heut ist Sonntag.
Wirst sehen, morgen ist es nicht mehr so.

Muss man im Chat fragen, wie der eigene Ping ist.
Der Ping zum eigenen Host sollte immer 0 betragen ;)
Den Ping zum Server kann mit STRG+ALT+S oder im Serverbrowser sehen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat ca. 6 Kills/Minute gemacht..ist machbar auf Metro... nur weil du noch keinen gesehen hast heißt es nicht das es ohne Cheats nicht möglich ist.
 

Deshalb. Aufzeichnen.PNG
 

Hast dir mal angeschaut weshalb 70% ? Weil er ne hohe H/K mit Waffen hat bei denen er maximal 200 Kills hat bei den meisten grad ma 50 kills davon 40 hs und dann kommen solche blöde 70% raus ;-) ich vertrau nicht auf so ein Cheat-o-Meter ...bevor man jemand reportet sollte man schauen wenn er mal on ist auf dem gleichen Server spielen und falls man merkt das er zu viel weiß...dann reporten..oder falls er mal raged..also 200-0 stats oder so...aber nach nem idiotischen Cheat-o-Meter zu urteilen...und Metabans ist auch nicht besser...

edit: ich sag ja nicht das er zu 100% nicht cheatet seh ja nicht was auf seinem Bildschirm abgeht :p ..aber ich sehe kein Grund für ein Report...da man auch nicht wirklich beweisen kann das er an hat..in meinen Augen einfach ein guter spieler ;) ...Cheaten kannste nämlich auch mit ner KD von 1.5 und 12 % accuracy... Pixelaimbot..und so näh..Jahre langes cheaten...also professionell siehe gewisse Ligen (4PL, ESL) sind viele Cheater unterwegs seit Jahren die niemals erwischen wirst mit guten Private Hacks..
 
Zuletzt bearbeitet:
@antimadridista29:

Allein das ich geschrieben habe "Bitte reporten" ist Grund genug jemanden zu reporten, glaube mir, ich kenne mich aus. :)
 
ba, ihr hssq Typen seit krank :fresse:, aber macht spaß :)
 
@antimadridista29:

Allein das ich geschrieben habe "Bitte reporten" ist Grund genug jemanden zu reporten, glaube mir, ich kenne mich aus. :)

Ich mag hier niemand provozieren aber für mich ist halt keiner ein Hacker nur weil er mal 300 Kills auf Metro macht oder ein "Cheat-o-Meter" 70% sagt...und ob du dich auskennst..keine Ahnung... ich habe lange Zeit "gut" cs gezockt..und in meinem 5n5 Team @EAS 1 Div. hatten wir auch 2 Cheater das erst nach 4 Jahren zusammen spielen aufgefallen ist. LAN und so...mit Demos war nie etwas nachweisbar..und sie hatten auch mal ihre schlechten Tage...und der Typ den man hier reporten soll..hat mit diversen Waffen ne hohe H/K Quote ...aber mit denen die er am meisten nutzt nicht wirklich...finde einfach diese Cheater hetzerei total lächerlich..vielleicht hast ja recht und er hat gecheatet...kA... aber ich hatte auch schon @ 2000 Tickets Metro 280:32 Stats ;-) und werde von jeden dritten Gegner Cheater genannt...wenn du meinst er Cheatet gut.. Reporte ihn..aber andere dazu zu bringen...naja..sollen sie sich selber ein Bild machen
 
Naja wenn man seine Streak so generell in den letzten Matches anschaut, schauts schon nach nach Cheat aus, deckt sich halt null mit seinen sonstigen Stats. Sieht für mich nach "och ich test den Hack mal" aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu viel wissen deutet eher auf WH hin, wenn man es ausschliessen kann, dass er nicht per andere kanäle (TS) oder inGame spielhilfen wie Spotting, TUGS, etc. sein wissen hat.

zur CheatOmeter Analyse...
sicherlich nicht immer das wahre, klar. Aber in dem Fall hier? cmon, ein durchschnittlicher user mit ner 14er Accuracy soll solche HS-Quoten hinbekommen? Dazu schwanken die Werte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh