[Sammelthread] Battlefield 3

''Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für Mangel an Phantasie.''

:s

/E J1nX3rS war schneller im Nerd sein.. :(

:banana:

Obwohl der Spruch noch besser ist.


Im Battlelog steht 50, aber 30 würde laut Rechnung stimmen.

Hatte vorhin hier was gelesen, dass battlelog seit dem Patch noch kein neues Update bekommen hat. Vielleicht sind die Werte deswegen noch nicht richtig. Mal auf nächsten ...

wann ist nochmal Patchday ? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Every Tuesday. Dann kommt mit Sicherheit ein Battlelog-Update, es wurden einige Ribbons und Medals angepasst (Supression, MCOM-Attacker, MCOM-Defender usw)

Grüße
 
versteht hier das rumgeheule wegen der waffen teilweise nicht, wer plastikwaffen ohne recoil will und im laufen 10 gegner in reihe abknallen, der sollte sich vielleicht lieber die cod-serie zu gemüte führen. ich find das handling nach dem patch sehr gelungen und von mir aus kann es noch weiter in richtung realismus gehen ;)
 
toll, letzte nacht von einem weiteren mehr als beschränkten "admin" gekickt/gebant worden, weil ich ihn im chat auf seine offensichtlich unfaire spielweise (glitch etc.) hinwies.

er hielt sich meist an für uns normalos unerreichbaren orten auf und hatte "zufällig" immer eine ladung c4 genau dort gelegt, wo man lang lief und zündete diese auf wundersame weise im "richtigen" moment. das fiel allen auf, dennoch hörte er natürlich nicht damit auf.

seine sog. statistik sprach bände, bei über 80 kills zu 8 deaths hatte ich schon keine lust mehr, dort hin zu sehen. zeitgleich hatte andere gute spieler vllt. 50-60 kills, auf faire weise erspielt.

kurzum: kein verlust!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit der mobilen AA hab ich genug vom Himmel geholt, aber gut die hälfte der Raketenhits haben keinen Schaden verursacht. Und die Papertanks sind echt lächerlich...:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds schade, dass die LMGs (light machine guns), also die SCHWEREN maschinengewehre, die die support klasse trägt, zu schlecht im verhältnis zu den rifles (M4, AK,....). die streuung ist zu stark, daher werden sie einfach zu selten benutzt, obwohl ich persönlich sie echt gut finde, weil sie halt soviel munition dabei haben :)
 
Die Pecheng ist irgendwie um einiges besser geworden. Und so einfach Headshots habe ich noch nie gemacht, keine Ahnung woran das liegt. Muss aber auch sagen war Metro.
 
Können ja Wetten abschließen, welche Kommentare am meisten geschrieben werden. Kleine Auswahl:
-Scheiß Origin
-Scheiß Dice
-Scheiß EA
-Scheiß Battlefield
-Bei mir läuft nix mehr
-Spiel durch Patch verdorben
-Battlefield wird nicht mehr gespielt

Schwere Entscheidung ab ich schätze mal: Spiel durch Patch verdorben

hehe...patch durch spiel verdorben! ;P

aber war klar, dass jetzt adjustments gemacht werden, nachdem ich mich mal ein wenig eingeschossen hab mit den waffen -.-
 
Es war eigentlich ziemlich perfekt vor dem Patch... bzw wollten die Fallingdmg nicht reduzieren springst 1-2m runter > 30% Schaden oder so... ka irgendwie behagt mir der Patch überhaupt nicht 210h für die Katz ;<
 
ich finds schade, dass die LMGs (light machine guns), also die SCHWEREN maschinengewehre, die die support klasse trägt, zu schlecht im verhältnis zu den rifles (M4, AK,....). die streuung ist zu stark, daher werden sie einfach zu selten benutzt, obwohl ich persönlich sie echt gut finde, weil sie halt soviel munition dabei haben :)
Das Problem ist, daß vor dem Patch alle mit dem Fore-Grip herumgelaufen sind.
An ein MG gehört aber ein Bipod und damit schaut der Sache schon wieder ganz anders aus.

Grüße
 
Er hat halt Recht und ich wette er hat keine niedrige Accuracy, seh kaum draufhalt Aktionen und er schießt fast genau richtig mitm MG36...
 
Er hat halt Recht und ich wette er hat keine niedrige Accuracy, seh kaum draufhalt Aktionen und er schießt fast genau richtig mitm MG36...

Das ist genau das, was ich meine. "Skill" gibt und gab es schon kaum vor dem Patch, aber jetzt ist es einfach nur noch irgendwas.
Ich will mit meinem können was erreichen, ich möchte besser sein indem ich gezielt etwas versuche auszuschalten, aber das die Waffen so sind wie sie jetzt sind geht einfach nicht i.O.
Das hat für mich nichts mehr mit Skill zutun, sondern einfach nur mit wildem rum geballer bis das Magazin leer ist, wer dann noch steht hat den Zweikampf gewonnen.
Genau aus diesen Gründen war und wird keiner der Battlfield Teile jemals wirklichen eSport Erfolg haben, und wird immer als Casual Public Spiel so stehen bleiben.. Schade eigentlich, denn potential hat es..
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh