[Sammelthread] Battlefield 3

@UHJJ36 Hast meine Frage auf der letzten Seite übersehen? :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, kommt mir ein bischen bekannt vor, was Du so für Probleme beschreibst.
Haben unseren Server auch noch bei gamed.
 
Die schweine teuren 4players server gehen leider aber genau so down^^
Udn das passiert wie gesagt meist nur wenn er rand voll ist.
 
Gut, das kann ich nicht sagen wie es bei 4Net aussieht.
Wir werden auf jeden Fall ende April wechseln (evtl. zu G-Portal), aus noch diversen anderen Gründen.

Edit: wenn Du/Ihr mehr wissen wollt, weshalb wir wechseln, sag bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
NGZ wäre auch eine Alternative, wir sind uns noch nicht 100% sicher.
Haben halt von G-Portal bisher nur gutes gehört.
 
Am anfang haben sie alle enorme Stabilitätsprobleme gehabt, bei uns sind bestimmt zum start in nem Monat 20 Support tickets raus gegangen^^
Serveranbieter sagt Dice ist schuld und Dice schiebts natürlich auf die Serveranbieter.
Dann gings ja auch nachdem Dice ordentlich gepatcht hat.
 
So ähnlich lief es bei uns auch ab. Täglich sind mehrere Tickets rausgegangen, welche meist erst nach Tagen beantwortet wurden.
Der Support ist in den vergangenen Monaten echt mieß geworden.

Wir haben bei Gamed Server seit über 3 Jahren, da wurde ein Ticket noch nach max 20min beantwortet.
Hat sich leider einges geändert.

Aber nun :btt: nicht das wir stress bekommen. Können uns gerne über Battlelog weiter unterhalten.
 
Tank fahren ist mittleweile auch eine kurze Sache geworden. Jet und helis, ein Anflug und Tod.
 
Muste wegen dem patch sogar die volt der graka wieder eine stufe erhöhen. Da ich sonst wieder aufs desktop zurük geworfen wurde ohne meldung und nicht mehr ins game kam.

Aufm bunker eben wieder richtig bemerkt das meine schüsse net ankamen. Mit biegen und brechen kam ich dann mit der val endlich aus den roten zahlen.

Und beim heli fliegen wurd ich von mg schützen . Lav usw andauernd ausm heli geballert. Der heli blieb aber immer heil komischerweise

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Hat von Euch noch jemand das Problem, daß man keine Befehle als Squadleader geben kann? Oder gibt es nun eine andere Taste als q dafür?
 
Befehle musst du jetzt über das Common Rose machen. Sprich Q gedrückt halten und den Befehl ausgeben.
 
Ich hab´s geahnt.
Kaum wurde die Hupe in´s Spiel implementiert, schon rast jeder Vollhonk laut hupend durch die Gegend.

Kinder, kauft euch bitte ne 10-er Karte für´s Karussel und laßt uns hier in Ruhe BF3 spielen ! Bitte !



Skull
 
Waren vorher auch bei Gamed,dann bei BF3 nur Probleme gehabt.Laggs,Verzögerungen,Ausfälle ohne Ende.Zu G-Portal gewechselt und alles super.
Von wegen Dice wäre Schuld usw.Den ersten Monat hatten wir noch beide parallel laufen und der von Gamed war einfach absolut unspielbar.
Mittlerweile haben wir drei bei G-Portal und haben null Probleme.
Unser Clanleader ist auch nur von deren Support am schwärmen.
Mir soll's egal sein,solange ich vernünftig zocken kann. :)
 
Waren vorher auch bei Gamed,dann bei BF3 nur Probleme gehabt.Laggs,Verzögerungen,Ausfälle ohne Ende.Zu G-Portal gewechselt und alles super.
Von wegen Dice wäre Schuld usw.Den ersten Monat hatten wir noch beide parallel laufen und der von Gamed war einfach absolut unspielbar.
Mittlerweile haben wir drei bei G-Portal und haben null Probleme.
Unser Clanleader ist auch nur von deren Support am schwärmen.
Mir soll's egal sein,solange ich vernünftig zocken kann. :)

Genau wie bei uns. Der 32er BF3 Server ist teilweise unspielbar. Gummibandeffekte, Laggs usw usw.
Und Deine Aussage bestätigt mal wieder, das G-Portal gut zu sein scheint.
 
Bisher habe ich alles bekommen, was in den Runden, in denen das Spiel seinen Geist aufgab, erreicht hatte.
Ich gehe aber auch nicht zurück auf den Server, bevor nicht der Battlereport zu der Runde angezeigt wird.

Ich gehe auch nicht mehr zurück, nichtsdestotrotz ist immer noch eins von zwei Spielen gestern weder in den Statistiken drin noch als Kampfbericht zu sehen - und ausgerechnet die Runde, in der ich richtig gut war:mad:

Ich warte noch mit dem Spielen, bis die die Probleme mit den Verbindungsproblemen beseitigt haben...weil sonst kann man sich ingame ja gar nicht an den erkämpften Erfolgen freuen, wenn man immer damit rechnen muss, dass es nicht zählt.
 
Ich hab´s geahnt.
Kaum wurde die Hupe in´s Spiel implementiert, schon rast jeder Vollhonk laut hupend durch die Gegend.

Kinder, kauft euch bitte ne 10-er Karte für´s Karussel und laßt uns hier in Ruhe BF3 spielen ! Bitte !



Skull

Wenn ich nen Jeep nehme dann Fahr ich immer hupend durch die Base lade alle ein und dann fahr ich los :d
Manchmal wenn ich feinde seh fahr ich wild hupend auf die zu und mach se platt :fresse:
(Eben am FUBU Server wieder paar überfahren :fresse:)
 
BF3 nervt einfach sowas von wenn das team nur Sche*ße zusammenspielt...hab gerade auf Strike at Karkand mitn LAV bestimmt 8 Leute bei A weggenommen...denkt ihr da kommt mal einer aus dem team auf die idee die Flage bei A einzunehmen...wie ich es hasse...

sorry musste einfach mal raus :fresse:
 
Wenn ich nen Jeep nehme dann Fahr ich immer hupend durch die Base lade alle ein und dann fahr ich los :d
Manchmal wenn ich feinde seh fahr ich wild hupend auf die zu und mach se platt :fresse:
(Eben am FUBU Server wieder paar überfahren :fresse:)


das machst du aber nur, damit die sich so hübsch zu dir drehen bevor du sie übern haufen fährst :fresse2:
 
Ich hab´s geahnt.
Kaum wurde die Hupe in´s Spiel implementiert, schon rast jeder Vollhonk laut hupend durch die Gegend.

Kinder, kauft euch bitte ne 10-er Karte für´s Karussel und laßt uns hier in Ruhe BF3 spielen ! Bitte !

Skull

Heul doch, die Hupe ist ein altehrwürdiger Bestandteil von Battlefield.
 
wurde hier schon gepostet, ist aber schon ein paar Seiten her:

Das so was durch die kontrollen geht :( *kopfschüttel* die patches werden doch erst getestet!! kleinigkeiten lass ich mir ja eingehn aber so was nene
 
so nach ein paar weitere Heliflugstunden.. :mad:

mal ne frage an die Helipiloten..
Wie fliege ich das Teil ( Heli) gerade ohne das ich dauernd steig und senkflug machen muß..?
also ohne das zick zack auf ab vorwärtz...

versuche mit Joystik..:shake:
 
Hat hier noch jemand wieder den One Shot Bug, wie aus BC2? Der Kacknoob schießt einmal auf mich und ich fall SOFORT tot um.
Kein Headshot, nix, ich kipp um wie ein Sack Kartoffeln.

Echt lächerlich, weil man so mit den LMGs, die mehr Zeit zum Töten brauchen kein einziges 1on1 gewinnt...
Headshots werden vom Game auch gekonnt ignoriert und das serverübergreifend...
 
Genau wie bei uns. Der 32er BF3 Server ist teilweise unspielbar. Gummibandeffekte, Laggs usw usw.
Und Deine Aussage bestätigt mal wieder, das G-Portal gut zu sein scheint.

Also wir haben momentan 3 Stück bei denen,allerdings hat der Größte auch nur 32 Slots für CQ,dann nen 16er für TDM/SDM und nen 20er Trainings-/Warserver.
Also ich kann micht nicht beschweren.Und vom Clanleader weiß ich halt,das der auch frühzeitig Mails/Benachrichtigungen bekommt,wenn was ansteht.
Das war wohl bei Gamed gar nicht mehr der Fall bzw. wurde da auf nix mehr reagiert und trotz immenser Probleme,wie z.B. 2 Tage lang ausgefallener Server,wurde da nicht mal Kulanz gezeigt und auf volle Bezahlung bestanden.Es gab wohl nicht mal ein Sorry.Das finde ich dann schon sehr unverschämt.
 
Hmmm, hab grade seit dem patch mal wieder zocken wollen. Leider kommt jetzt nur nen blackscreen und sound. Jemand ne Ahnung wie man das beheben kann?
Ist ne EU-Version, neue NV Treiber haben nicht gebracht. Runterschrauben der Grafikeinstellungen auch nicht... Wenn also jemand ne Lösung hat, wäre ich sehr dankbar.
 
Hat hier noch jemand wieder den One Shot Bug, wie aus BC2? Der Kacknoob schießt einmal auf mich und ich fall SOFORT tot um.
Kein Headshot, nix, ich kipp um wie ein Sack Kartoffeln.

Echt lächerlich, weil man so mit den LMGs, die mehr Zeit zum Töten brauchen kein einziges 1on1 gewinnt...
Headshots werden vom Game auch gekonnt ignoriert und das serverübergreifend...

Zumindest bei den Scharfschützengewehren mit Kammerverschluss (kurz: bolt action sniper) wurde eingeführt, dass ein Brusttreffer eine Chance hat, mit einem Treffer zu töten.

Bei Dice kann ich mir vorstellen, dass diese Chance durch einen Bug für alle Waffen gilt.
 
Würd mich nicht wundern.
Kann aber auch wieder an der Latenz liegen. Bei BC2 wars so, dass jeder mit nem Ping von über 150 quasi unsterblich war, während man selbst mit nem Ping von 20-50 die totale Arschkarte hatte...

Ich hab jetzt erstmal wieder die LMGs niedergelegt. Macht auf schnellen Maps wie Metro und Grand Bazar keinen Sinn mit denen zu spielen, weil die zu stark verreißen und man selbst nur mit einem Überraschungsmoment sauber töten kann.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh