[Sammelthread] Battlefield 3

Hey,

ich hab da mal ne Frage:
Da ich nur eine 5770 im PC habe spiele ich bf3 @ 1680x1050 auf niedrige Einstellungen (dafür bei jeder Situation über 40 fps). Jedoch bin ich als Heli-Pilot und Gunner auf eine hohe Sichtweite angewiesen. Habe jetzt eig. alles ausprobiert um möglichst weit zu schauen jedoch kommt es öfters vor das mein m8 losschreit das vor uns zig. Infs rumrennen und ich sie doch bitte abschießen soll. Jedoch sehe ich niemand. Erst wenn diese gespottet werden oder wir nah genug sind erscheinen sie als ob sie hergebeamt wurden. Auch kann ich bei Random-Spotten Leute spotten, sehe diese aber nicht...

Wollte fragen ob jemand das gleiche erlebt hat und ob jemand dieses Problem evt. gelöst hat. Oder führt kein Weg an einer gebrauchten gtx 580 oder neuen 7870 vorbei?

Danke schonmal.

Gruß :wink:

Es liegt an der "MeshQuality" in den Video-Optionen je höher desto weiter kann man gespottete Gegner sehen.
Wie Hardwarelastig diese Option ist kann ich dir nicht sagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Perfekt Jungs. Vielen Dank für die Hilfe. Werds mal mit der 5770 nächste Woche testen und schauen obs auf Mittel spielbar ist. Wenns nicht spielbar ist wirds ne gebrauchte GTX 580 oder ne neue 7870.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ihr meint ne neue Graka? :O Ich dachte die 275 GTX reicht da locker, andere mit ner 5770 habe auch keine Probleme gehabt (kollegen von mir)
 
Also ihr meint ne neue Graka? :O Ich dachte die 275 GTX reicht da locker, andere mit ner 5770 habe auch keine Probleme gehabt (kollegen von mir)

Wenn du auf @low Details stehst dann reicht die alte Karte schon ;)
 
Also ihr meint ne neue Graka? :O Ich dachte die 275 GTX reicht da locker, andere mit ner 5770 habe auch keine Probleme gehabt (kollegen von mir)

Ich hab nen Kumpel der hat nen Laptop auf dem BF seines Erachtens flüssig läuft... Ich seh das anders, maximal 30 fps, wohl Ansichtssache... Aber UHJJ hat recht, 580er/570er gehn zZ fast für lau weg (wenn ich nachdenke was ich für meine Lightning@Water bezahlt hab und dass die jetzt mind. 100 Ocken günstiger ist *heul* )
 
Es liegt an der "MeshQuality" in den Video-Optionen je höher desto weiter kann man gespottete Gegner sehen.
Wie Hardwarelastig diese Option ist kann ich dir nicht sagen.

Gut zu wissen, und sie hat immense auswirkung auf FPS, ich kann bei meiner GTX260 massiv an FPS gewinnen, wenn die auf Mittel steht. Dachte jetzt aber nicht dass ich entfernte Gegner dadurch nicht seh... Hmm muss dann die Settings mal überarbeiten, aber ich mach kaum long range shots, deswegen sind FPS im Mittel/Nah Kampf bereich wichtiger. Und bei HELI-Gunner ist nun die Thermal frei, somit auch _ALLES_ sichtbar :P
 
Wenn du auf @low Details stehst dann reicht die alte Karte schon ;)

Oder low RES und Mittel details mit weniger MSAA, dafür vieleicht Post-AA, das frisst weniger FPS, ne die 260/275 und 285 reichen imo da dicke für mittel/hoch settings...

---------- Post added at 17:20 ---------- Previous post was at 17:19 ----------

200 fps reichen halt nich:fresse2:.

Schafft meine warscheinlich nur wenn man auf CB in nem Gebäude zur Wand steht :]
Oder gegen Himmel is ja nur ne TEXTUR :)
 
war mal schnell auf FuBu mit E 5200 GTX 260 alles auf Mittel .....

Lüppt ja :)
 
Schafft meine warscheinlich nur wenn man auf CB in nem Gebäude zur Wand steht :]
Oder gegen Himmel is ja nur ne TEXTUR
smile.gif

sollte ja auch nur bildlich gemeint sein.
Also richtig zitieren werde ich nie lernen:fresse2:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so eine Sache mit der Grafikkarte. Entweder möchte man die Grafikpracht voll genießen oder man möchte ein gewisses flüssiges (damit meine ich nicht ruckelfreies) Gameplay. In einer Diskussion vor 2-3 Tagen ging es ebenfalls darum. Ein Freund hatte alles auf Ultra. Als er auf meine Empfehlung hin testweise bestimmte Settings nach unten geschraubt hatte, konnte er Gegner besser erkennen. Es gab weniger Rauch / Partikel, weniger Laub / hohes Gras etc. Auf Entfernung konnte er zudem die Gegner meilenweit erkennen. Dies ging mit seinen Ultra-Einstellungen nicht. Sicher ist die Grafikpracht schön anzusehen. Aber wenn ich dadurch Nachteile habe, suche ich lieber einen Mittelweg zwischen flüssigem Spiel und Grafikqualität. Das gleiche gilt übrigens auch für die Stromrechnung. Zwischen meiner "Wunsch"-Grafikkarte und der jetzigen liegen unter Last 100W Unterschied. Bei einem Arbeits- , einem Spielerechner und zwei Notebooks hier im Haushalt macht der Blick auf ein effizientes Equipment am Ende des Jahres schon was aus auf der Stromrechnung.
 
necrox
deswegen habe ich ja den E5200 mit HD5450 am laufen.
und der 28" mit 100W geht nach einer Minute aus lasse ich die Finger von der Maus

Zoggn ist was anderes, full fuller am fullsten.....
 
Ich komme mit der AN94 nicht klar, das hat so ein blödes Visier und dann ist noch dieser enorme Rückstoß.
 
Wer an nem 600MHz externen TV spielt, braucht auch 600fps. Ist doch klar, oder?

Nein, wer an einem 600 MHz TV spielt, sollte mir erstmal verraten, wo er auf diesem Planeten einen 600 MHz TV herbekommt.
 
Ich komme mit der AN94 nicht klar, das hat so ein blödes Visier und dann ist noch dieser enorme Rückstoß.

Fand sie vor dem Patch zusammen mit der KH2002 eine der besten Waffen, und soll ja scheinbar immernoch gut sein.

Bzw mal Friendreq. gestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Skull

Dein 2tes ich ist aufm FuBu, los schnapp ihn dir :d
 
Hiho gehöre jetzt auch zu den Kugelhagel verrückten und suche irgendwie Anhang als abwechslung zum Pubstompen - etwas koordinierter! Gibts da ne Möglichkeit?
 
Ich komme mit der AN94 nicht klar, das hat so ein blödes Visier und dann ist noch dieser enorme Rückstoß.

Die darfst du auch nur im Burst spielen. Wnd wenn schon nicht im burst modus, dann auf jedenfall selber nur burst schießen. Die ersten 2 schüsse der an94 sind extrem präzise und gehen ziemlich genau auf den gleichen Punkt. Erst danach verreißt die so arg ;)
...Visier lässt sich ja zum glück tauschen^^
 
Danke aviloxs aber von der ESL bin ich dank Mercury seit Jahren weg! :)
Dachte mehr an kleine Platoons etc. Leute zusammen etwas spielen...Und nicht quer auf der Map rum laufen...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh