[Sammelthread] Battlefield 3

Warum werden bei mir im Battlelog keinerlei neuen Medals angezeigt? Zusätzlich in-game wird mir nicht mehr angezeigt, wenn ich befördert werde. So steht es auch nicht im Battlelog.:hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gefühlt ist die splittermuni bei den schrotgewehren schwächer als die normal schrotmuni oder ???
zumindest im nahkampf....einbildung ?
 
Wems interessiert, das Battlelog gibts jetz auch als App fürs Iphone.
Habs grad ma drauf gemacht und für brauchbar empfunden.
 
@ Chefkoch: Es soll ab 100 kills ne Machete geben. Mit dem normalen Messer kannst ja nur von hinten. Mit der Machete dann aus allen Richtungen :d
 
Ihr redet immer was von guten Piloten usw. und heult rum das dieser alles leer räumt und frage mich wieso ihr dann nicht auch ein guter Pilot werdet und viel übt, vom heulen kann man sicher nicht besser fliegen. Entweder akzeptieren oder es besser machen.

Zeit? fehlendes Interesse? Benachteiligte Hardware? evl liegt es auch daran das die meisten Gamer BF als 3D Shooter sehen und nicht als Flug oder Panzersimulation .) Nerds die nur eins können und das gleiche machen werde ich niemals Akzeptieren :)
 
Dafür können aber andere nix für, oder sollen die Leute wegen euch schlecht spielen? Man weiß schon vor dem Kauf das bf eben nicht nur Fußvolk wie CoD hat und am Ende dann heulen ist leider typisch deutsch und ja ich bin deutscher :P
 
Mal noch ein paar Anfängerfragen: Wenn der Server vor der Abrechnung am Ende des Spiels von einem garstigen Admin abgeschaltet wird, welche Punkte gehen einem dann verloren? Also welche werden erst am Ende des Spiels gutgeschrieben anstatt sofort?

Zudem hatte ich gestern das Problem, dass mein Sound plötzlich Aussetzer hatte und andere Pioneers SOFLAM Ziele anvisieren konnten, die für mich nicht markiert waren.
Zufällig schon wer erlebt?
 
@SoftwareFuxx , ich glaube nicht das es typisch deutsch ist. da gibt es andere Kriterien. natürlich weiß man das. aber wusste man vorher auch das Luftabwehr wirkungslos ist und Jet Asse fast nicht vom Himmel zu holen sind. Kritik ist da wohl angebracht und hat nix mit heulen zu tun.
 
Naja dann zieht man eben seine Konsequenz raus, sprich man geht nicht auf solche Maps. BF ist vielseitig, Metro,Highway,Bazaar usw. wäre an dieser Stelle zu erwähnen und wem das auch nicht liegt, der spielt einfach das falsche Spiel, steht natürlich trotzdem außer Frage dass das scheiße ist was da DICE gemacht hat.
 
Wie war den das in BF2 mit den Helis/Jets geregelt (mit dem Abschiessen)? War leider vor der Zeit wo ich einen DSL-Anschluss hatte
 
Dafür können aber andere nix für, oder sollen die Leute wegen euch schlecht spielen? Man weiß schon vor dem Kauf das bf eben nicht nur Fußvolk wie CoD hat und am Ende dann heulen ist leider typisch deutsch und ja ich bin deutscher :P

Typisch Deutsch naja ist ja auch ein Deutschsprachiges Forum :d Kann man also nicht verallgemeinern
In anderem Foren wird bestimmt genau so drüber gemeckert. Ich hab da meine 2 Stamm Server. Den Bunker und die Bude. Wenn da gewisse leute drauf kommen leave ich sofort. Weil sie den Jet eben beherrschen.
Wenn dann aber ne map kommt ohne Jets/Helis verkacken die leute dann aber auch meist.
Das hab ich als Fazit für mich genommen. Oder eben ne map wo keine Luftratten unterwegs sind :d
 
Interessant welche gereizte Reaktion man hervorruft, nur weil ma schreib das es "im Hardcore-Modus etwas frustrierend ist" :stupid:
 
Ich bin sicher nicht gereitzt xD Ich sags einfach nur, das im I.net alles bisschen anders rüber kommt sollte jedem klar sein ;)
 
Wenn sie die stationären AAs mitten auf die Maps planzen würde, wär das auch nicht wirklich toll..
 
Es redet ja keiner von mitten auf den Maps, die aktuelle Lösung so lassen, nur eben wie in BF2 stationäre Stinger-Stellungen an einigen Flaggenpunkten plazieren, welche dann nicht über die ganze Map ballern können sondern ca. 1/4 der Map abdecken.
 
Wenn sie die stationären AAs mitten auf die Maps planzen würde, wär das auch nicht wirklich toll..

Für die Piloten meinst du wohl? :) Naja bessere Lösung ist einfach mal 2 oder 3 mobile AAs spawnen, ka. wieso DICE meint dass 1e AA gegen 2 Jets und 1 Heli als balanced gilt (nur wenn da newb-Piloten unterwegs sind, dann vielleicht, sonst aber wohl eher NICHT)...
 
Zuletzt bearbeitet:
@KnoLLe:
Edit: Frage: Zockt jemand von euch eigentlich auf Hardcore-Servern? War letzmal auf einen, sehr hoher Sniper-Anteil und die Leute campen viel öfter. Ist mir zumindestens die paar Runden aufgefallen wo ich auf dem Server war.

So langsam aber Sicher merke ich das ich anscheinend einer der ganz wenigen hier bin der ausschließlich Hardcore zockt. Das der Anteil an Snipern dort größer ist kann ich nicht vergleichen da ich so gut wie garnicht SC spiele aber auf 64iger Metro tümmeln sich schon einige Sniper was zurecht.

Aber das HC Spieler nur am campen sind muss ich mal klar stellen denn so sind wir nicht, zumindest mit denen ich Spiele:fresse:
 
Kein Handel außerhalb des MPs! Zu 18er-Titeln erst recht nicht.
 
Typisch Deutsch naja ist ja auch ein Deutschsprachiges Forum :d Kann man also nicht verallgemeinern
In anderem Foren wird bestimmt genau so drüber gemeckert. Ich hab da meine 2 Stamm Server. Den Bunker und die Bude. Wenn da gewisse leute drauf kommen leave ich sofort. Weil sie den Jet eben beherrschen.
Wenn dann aber ne map kommt ohne Jets/Helis verkacken die leute dann aber auch meist.
Das hab ich als Fazit für mich genommen. Oder eben ne map wo keine Luftratten unterwegs sind :d

Ich trinke auch gerne VITA Cola ;) aber ich finde unseren freakazoid noch schlimmer.
Ich muss mal beiden beibringen zukünftig nur gegeneinander zu fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das HC Spieler nur am campen sind muss ich mal klar stellen denn so sind wir nicht, zumindest mit denen ich Spiele:fresse:

Gelegentlich spiel ich auch mal ganz gerne ne runde hc. Aber gegen 2 sachen, die sniper auf jedenfall begünstigen, kann man sich nicht verschließen^^: keine killcam und one-shots.
 
ja gut das im neuen Mappack wohl mehr "indoor" Maps sein werden^^
 
möchte kein extra Thema aufmachen daher hier mal meine Suche
Serversuche
Eigentlich ist es ja kein Wunder das soviele Spinner und Kinder in BF3 unterwegs sind,da BF3 ja schon fast 100% CoD Gunplay darstellt. In BF2 waren die Leute noch deutlich sympahtischer und das Gameplay um Welten anspruchvoller.Aber da ich seit BF1942 dabei bin und das Spiel doch ab und zu spielen möchte suche ich einen Server wo Admins hart durchgreifen und Winnerteamjoiner und ähnliche Schwachheiten vom Server bannen.
War auf vielen Server auch mit Namen wo man denken könnte das dort vernünftige Menschen sind aber meist waren dort nur Kinder oder Leute die in die Klappsmühle gehören.

folgende Punkte sind mir wichtig

- Nur Leute die das Spiel auch so spielen wie es gedacht ist d.h keine Egoisten die nur auf Punkte geil sind sondern Teamplay machen und andere Spieler unterstützen
- Leute dich sich vernünftig unterhalten und nicht bloß wie Steinzeitmenschen Abkürzungen ala "noob,lol" stammeln
- Admins die wenigstens Abends darauf achten das Winnerteamjoiner gekickt werden und für faires Teambalancing sorgen
- Alter sollte im Schnitt mindestens 25 Jahre sein


Perfekt wäre ein Server der den Waffenschaden gesenkt oder die Lebenspunkte erhöht hat.Leider wird das kaum oder garnicht genutzt obwhl man damit näher an das BF2 Feeling herankommen könnte.


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Wenn man eine CoD Kopie macht ohne das Waffen nur ansatzweise realistisch streuen und nur hirnlos draufgehalten wird,dann muß man auch mehr einstecken als noch in BF2. In BF2 hat man zwar die ähnliche Anzahl an Patronen geschluckt bis zum Tod aber in dem Spiel war die Streuung auch um Welten glaubwürdiger d.h breiter,vorallem beim Dauerfeuer.
In BF3 sind die Waffen wie im Kindergarten,unrealitisch damit auch jeder Blinde trifft und jeder Gegner auch ja instant umfällt

Aber dass was ich meine verstehen wohl nur Leute die die Serie seit Anbeginn intensiv gespielt haben.Oder Leute die im RL mal eine z.B G3 abgefeuert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für BF2 Feeling solltest Du BF2 spielen ;)
BF3 ist bis auf kleine Macken gut so wie es ist, und zwecks Server sind z. B. der hier oft genannte Fummelbunker oder die OldMenGaming.de Server ein gute Wahl.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh