[Sammelthread] Battlefield 3

Verdammtes Spiel verstellt mir seit Tagen andauernd meine Tank-Einstellungen!
Habe Umfeldscan,Thermalsicht und Kanister drinne.Gehe drauf,join in der Base und nehme den nächsten Tank.
Auf einmal habe ich Umfeldscan,Rauch und koaxiales LMG drin. :rolleyes:
Aber immer genau diese Kombination.^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Wunder das ich dir den Eimer unterm Hintern weglöten konnte :)

Derzeit ist aber wirklich der Wurm drin, vorhin auch 2x nen Servicestar für die M40A5 bekommen, obwohl vielleicht maximal 10 Kills dazwischen lagen...
 
Ich denke die sind weg, im Battlelog Forum haben sich zwar schon einige beschwert, aber ich denke da passiert gar nichts. Ich finde das echt ärgerlich, mir fehlen auch ca. 50.000 Punkte. Für heute hat sich das Spiel erledigt !
 
COLONEL SERVICE STAR 9
Rang 54
233120 / 230000
-3120 bis Beförderung


steht bei mir. Was soll der Mist denn ? Haushaltssperre oder was ?
 
Das hatte ich schon öfters, nach der nächsten Runde ist alles wieder in Ordnung :-)
 
Also bisher geht alles. Hatte gerade eine 56/15 Runde und da wurde alles gewertet und ich hab noch 14k zusatz bekommen.
 
Das hatte ich schon öfters, nach der nächsten Runde ist alles wieder in Ordnung :-)

Nein, eben nicht. Ich habe mehrfach gespielt und es zählen zwar nach der Map die Punkte, aber auf der Seite meines Spielers bleibt es wie oben beschrieben stehen. Es werden keine Punkte hinzugezählt. Nichts dergleichen. Kampfberichte werden seit gestern abend auch nicht angezeigt. Merkwürdig merkwürdig
 
Kein Wunder das ich dir den Eimer unterm Hintern weglöten konnte :)

Nee,das kam einfach dadurch,das ich total gepennt habe und dann auch einfach nicht getroffen habe.
Zur Zeit ist einfach total der Wurm drin.Ich schieß Leuten die 5 Meter entfernt mit dem Rückenm zu mir stehen in den Hinterkopf aber nicht mal nen Hit wird gezählt,geschweige denn er stirbt.
Zu messern trau ich mich auch schon gar nicht mehr,weil's ne 50/50 Chance ist,ob er einfach nur das Messer in die Hand nimmt oder auch wirklich den stehenden/liegenden Gegner messert.
Bei TDM Hardcore snipert man auch nur noch durch die Leute durch.Mit M98B Holo,Geradezugverschluss und Schalldämpfer in den Nahkampf gehen wie ich es Prepatch saugerne gemacht habe,kann man mittlerweile auch vergessen.
Und vom Tank fang ich gar nicht erst an.
Und auf fast jedem Server laggt es teilweise wie Sau.Macht momentan recht wenig Spaß das Spiel.
 
Ich hab seit heute das Problem, das er die Auszeichnungen nicht mehr korrekt zusammenzählt. Hab z.B. 156 Reparatur-Ribbons und er zeigte aber nur zwei statt drei Medailien an, obwohl der Battlereport und der Eintrag im Battle-Feed richtig angezeigt werden.

Anscheinend ist da beim Double-XP-Wochenende was durcheinander geraten.
 
ist das ein scheiß spiel ey.
über 20K punkte gehabt und da schmiert BF3 komplett ab.da half dann nur noch der reset knopf am rechner.
punkte und waffen natürlich auch alles weg.
so zum kmotzen.
 
Die Punkte müssten nach dem Rundenende auf dem Server da sein ;)

So lange der Server nicht abschmiert sind deine Punkte sicher.
 
Nein das sind sie heute nicht, die Punkte sind definitiv weg. Sonst hast Du Recht, aber heute scheint alles anders zu sein.
Egal, damit muss man wohl leben, auch wenn es ärgerlich hoch drei ist.
 
ja naja.muss man wohl durch.
 
ich weiß nicht ob es schon gepostet wird, jedenfalls 100% sehenswert. erinnert mich bissel an black hawk down :)

ONE - Battlefield 3 Machinima - YouTube

steckt sicher eine menge arbeit dahinter

Absolut geil! Hätte das mal einer vor 10 Jahren gezeigt und gesagt dass das Ingame Grafik ist, hätte ich ihm wohl nicht geglaubt. Hier sieht man, wieviel Liebe im Detail in BF3 steckt. Von daher mal ein Lob an DICE!
 
So Jungs, dann macht es mal gut bis zum 6.6. solange kann ich nicht zocken da wir morgen früh Richtung Marbella aufbrechen. Haltet mir den FuBu sauber :)
 
Ich glaube auf mir liegt ein Fluch.
Jetzt wurden mir schon über 50K Punkte und ne 255/70 K/D nicht zugerechnet.
 
 
Hallo an alle, ich bräuchte kurz Eure Hilfe.
Wegen einer Neuinstallation von Windows 7 muss Battlefield 3 auch neu installiert werden. Ich möchte aber die Spielstände und meine Online Freischaltungen und Ranking nicht verlieren. Wie gehe ich da am besten vor? Einfach den "Savegames" Ordner inzwischen woanders sichern und nachdem das Spiel wieder installiert wurde, wieder im Verzeichnis ablegen?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh