[Sammelthread] Battlefield 3

Der Online-Fortschritt wird nicht lokal gespeichert, der ist an deine Origin-ID gebunden.
Lokal kannst du lediglich die Installations-Dateien und die Konfiguration speichern. Letztere findest unter \\Users\Username\Documents

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im Urlaub auch am frühen Morgen hat man ja Zeit für Spielereien

also mal den 42er Treiber installiert, wieder im Steigflug mit ständigen drehen auf 947 Meter hoch, kein Ruckler.
nochmal auf FuBu das gleiche testen, da hatte ich vorhin noch mit dem 24er Treiber Hänger im gleichen Ritual.

Vsync ist aus ;)


*so nun ist mir Brechschlecht.
scheinbar lag es am Treiber,es waren nur minimale fast nicht störende Rücklis.
Mit dem 301.42 läuft es runder, also nicht nur Dice, EA und die Server schuld
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Online-Fortschritt wird nicht lokal gespeichert, der ist an deine Origin-ID gebunden.
Lokal kannst du lediglich die Installations-Dateien und die Konfiguration speichern. Letztere findest unter \\Users\Username\Documents

Grüße

Okay, das bedeutet, ich brauche mir um den Online Fortschritt keine Sorgen zu machen. Wie sichere ich nun am besten die Spielstände im Single Player?
 
Ebenso wie die Konfiguration. Einfach das komplette Verzeichnis sichern.
Zusätzlich kannst du auch die Cloud-Speicherung in Origin aktivieren.

Grüße
 
Ebenso wie die Konfiguration. Einfach das komplette Verzeichnis sichern.
Zusätzlich kannst du auch die Cloud-Speicherung in Origin aktivieren.

Grüße

Muss ich die Installation und Konfigurationsdatei auch sichern? Ich installiere das Spiel ja neu, wären da nicht nur die Savegames wichtig? Bzw. was bringt es mir die Installations/Konfigurationsdatein zu sichern?
 
Mit "Konfiguration" meinte ich Einstellungen, Tastenbelegung usw.
Da ich kein SP spiele bin ich mir nicht ganz sicher, ob das entsprechende Savegame ebenso an der Stelle gespeichert wird. Schau doch einfach mal nach ;)

Grüße
 
Mit dem neuen Treiber läuft es bei mir auch runder!
Der richtige optimierte Nvida Treiber für die GTX680 soll ja im Juni kommen.
Da bin ich ja mal gespannt!
 
Weiß net ob schon gepostet wurde, hab den Thread die letzten Tage net verfolgt:

Battlefield 3 Premium: Angeblicher Release und Preis des DLC-Komplettpaketes

Damit dürfte auch klarer werden, dass Battlefield 3 Premium kein Service wie Call of Duty Elite ist, sondern ein Komplettpaket an Spielinhalten ähnlich des Rockstar Passes oder der Season-Tickets. Mutmaßlich wird es das Premium-Paket in zwei Ausführungen geben – einmal mit und einmal ohne Back to Karkand. Schließlich hatten Vorbesteller von Battlefield 3 den ersten DLC kostenlos im Gepäck.

und

Dem aktuellen Kenntnisstand zufolge handelt es sich um einen Code, mit dem der Spieler alle bisher erschienenen und die noch zu veröffentlichenden DLCs für Battlefield 3 erwirbt.

Fänd ich gar nicht so schlecht, weil ein Abo käme für mich net infrage. Und wenn man etwas sparen kann...
 
sind auch die Freischaltungen dabei ;)

ich hätte dann die RU Version die EU Version, BTK und die Premium ......
 
Ansonsten könnte man noch die Asus AI Suite II runterwerfen oder zu Testzwecken mal deren Dienste und Hintergrundprozesse deaktivieren.
Bin da gerade noch was am testen. Dazu werde ich heute Abend mal den alten WHQL Treiber von nVidia installieren.

Mir ist seit nun gut paar Wochen aufgefallen, dass der Nahkontakt mit anderen Models/Figuren/Playern die den Weg mit einem kreuzen, es immer wieder zu lags kommt. Gänzlich von der Netzwerkglättung unbeirrt ;) Gleiches Bild, wenn besagte Gegner das Feuer auf einen eröffnen.
 
Hab ich nicht installiert, ist zu verbugt die AI S II, bei Fehlermeldungen zB CPU -10 Grad wirfts einem beim Zocken auch noch auf den Desktop zurück. Muss auch immer FF schließen vor Spielbeginn. Was die Updates raushauen ist ja unnormal
Aber was positiv auffällig ist, ich hette seit ca 4 Wochen keinen Black Screen mehr.

Jedoch mit und an den Treibern zu testen ist auf jedenfall Sinnvoll.
 
Ich hatte gestern nen Blacky samt Anzeigetreiber wird wiederhergestellt mit dem 301.42.
Kann mich nicht mal erinnern,wann ich sowas das letzte mal hatte. :)
 
Beim 301.16 (oder wie auch immer der Vorgänger hieß) gab es Ruckler bzw. extreme Framedrops, wenn Feuer oder Rauch im Blickfeld waren. Trat vor allem bei der Map Metro auf. Am Startpunkt, im U-Bahnschacht war es ganz schlimm. "Leider" hat nVidia den "Silence-Bug" (bei Tonwiedergabe über HDMI) mit dem neuen Treiber behoben, weswegen ich diesen trotzdem beibehalte.
 
@Fisepeter
hat sich sich beim 301.46 WHQL Treiber das Problem mit den Rucklern mit dem 301.24er gelegt?
weil dann müsste ich da einmal noch ein clean machen bevor ich neuinstalle.

glaube knalle heute aber mal versuchsweise den neuen Beta Treiber 302.59 drauf :fresse:
 
Ich hatte gestern nen Blacky samt Anzeigetreiber wird wiederhergestellt mit dem 301.42.
Kann mich nicht mal erinnern,wann ich sowas das letzte mal hatte. :)



Entwerder zuviel OC oder irgendwas auf der Karte wird zu heiß, es ist Sommer Jungs, da sind 10-30°C mehr an gewissen Bauteilen keine Seltenheit ;)

Greeeeetz
 
Ach das mit dem Anzeigetreiber wird wiederhergestellt hatte ich auch schon bei meiner Referenz GTX 570 :wink:

das muss nicht zwingend mit OC/ zu wenig spannung und zu wenig Kühlung zu tun haben.
 
Aber meistens! Ich tippe auf zu wenig Spannung!
Mit dem neuen Treiber wird meine Karte wärmer.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Da war ich nicht mal am spielen,sondern im Inet unterwegs.Grakatemp unter 50° und Settings auf Auslieferungszustand.
Ich schiebe es zu 100% auf den Treiber,weil ich den erst seit gestern drauf habe! :)
 
aus dem BL

"NOTICE We are aware of the stats losses occuring and are working on a fix."
 
So die nvidia Dev5. Beta 302.59 ist installiert, reboot und kurz ne session Metro angefangen.

Ich sags mal so, der Treiber ist ein Meilenstein i.S. flüssig spielen. Bisher no Lags, kein wirkliches ruckeln feststellbar. Der Metro Eingang zügig zu bewältigen.
Kurzum testet den 302.59 einmal an!
 
naja es ist ja nciht so, dass man die Highping Nervensägen damit los wäre, die gehen nach wie vor aufn senkel mit ihren pings jenseits von 100ms.
Gegen die hast du nachwievor schlechte karten. Hat mich doch eben einer mit nem 250er ping mit der sniper geholt. Irgendso ein nobody mich im laufen... ich hasse so lucker :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war ich nicht mal am spielen,sondern im Inet unterwegs.Grakatemp unter 50° und Settings auf Auslieferungszustand.
Ich schiebe es zu 100% auf den Treiber,weil ich den erst seit gestern drauf habe! :)

/sign

Gestern neuen treiber installiert, heute schon den ersten Fehler beim surfen.
Wird wohl echt am Treiber liegen
 
Ich hab so die Schnauze voll, das kann nicht angehen. Seit diesem double XP Wochenende sind nur Cheater zu finden, der Höhepunkt war einer der mit der 870er sogar aus 100m getroffen hat.
 
Und?Mit den Slugs überhaupt kein Problem!Nicht immer gleich Cheater schreien,nur weil ihr nicht alle Möglichkeiten im Spiel kennt.
Sowas wie der Waffenstammtisch wird doch sicher optimal sein,um dort nachzufragen,ob und was mit Waffe XY möglich ist.
Ist jetzt kein Angriff,nur ein Vorschlag meinerseits.
 
Was dort ablief, hatte nichts mehr mit Skill zu tuen. Mit fast 100h auf den Servern kenne ich die Waffen der Gegner und weiß, was weitestgehend machbar ist, aber wenn jemand auf 50-100m mehrere Gegner mit der 870-Slug per Headshot erwischt, dann kann das nicht korrekt laufen.
 
Natürlich ist das korrekt.Mit den Slugs kannst du samt der 870 richtig snipern.Das ist vollkommen normal.Habe das so nen Spezi im Clan,der mir mit dem Teil auch immer gewaltig auf den Senkel geht.
Ich fürchte,das du da jemandem wahrscheinlich ziemlich Unrecht getan hast.
 
Das ist problemlos machbar. Habe es selber schon probiert da es in bfbc 2 auch schon ging (Spas 12 + Slugs :love:). Nebenbei gesagt bin ich auch schon seit über 100 h auf den Servern und ich endecke immer noch neue Settings die richtig gut sind. Zuletzt zb die MP 7 welche wohl jetzt mit der Zeit die P90 bei mir ablösen wird.

Und man sollte auch bedenken das eine Waffe richtig eingesetzt, ne Menge Schaden beim Gegner Hinterlassen kann. (Verteidiger/Großer Basar/Stage 1/ M60)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh