[Sammelthread] Battlefield 3

Speedtreee 45Kills/h mit Panzer
marcusT 13,5Kills/h mit Panzer

Wo ist der Konter?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lasst uns das doch an unserem Communityevent austragen ;)

Um etwas Glut ins Feuer zu kippen:

Name - Top - Time - Kills
T-90A - 5% - 23:14:03 - 1 262
M1 ABRAMS - 6% - 18:55:04 - 1 080

Aber Inf bleibt nach wie vor das beste :).
 
Ab Heute bin ich auch wieder dabei :wink:

Eben kam meine Graka aus der RMA wieder..... woahhh ... seit 3 Wochen nicht vernünftig gezockt. :fire:

PS: Kompliment an die RMA von EVGA: Karte DI verschickt und heute Mittag ne Austauschkarte geliefert bekommen!
 
Lasst uns das doch an unserem Communityevent austragen ;)

Um etwas Glut ins Feuer zu kippen:

Name - Top - Time - Kills
T-90A - 5% - 23:14:03 - 1 262
M1 ABRAMS - 6% - 18:55:04 - 1 080

Aber Inf bleibt nach wie vor das beste :).

Klar kein Problem;

Name - Top - Time - Kills
T90A - 2% - 34h - 2158
M1 Abrams - 2% - 30h - 2020

Noch irgendwelche Fragen ? :asthanos:

Achja nebenbei gesagt
M60 E4 - 1% - 43h - 2555 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wird das jetzt.Outing der Tanknoobs?
Da bin ich dabei. ;)

Name - Top - Time - Kills - Dstr.

T-90A - 1% - 65:36:12 - 3476 - 970
Abrams - 1% - 45:10:16 - 2252 - 634
 
Ist der "Punktebug" jetzt behoben?

Punkte werden wohl nicht nachträglich nachgereicht, oder?
Habe mit einer Waffe 36 Kills im Battlelog stehen aber gestern Abend über 40 und das Waffenteil wurde freigeschaltet und ist im Battlelog zu sehen.
Die Kills stimmen aber nicht?
 
Kann es sein, dass der Battlelog down ist?
 
Der Punkte Bug wurde ja jetzt behoben. aber blöd ist das die aus entschädigung schon wieder so ein Doppel XP WE machen wollen... :grrr:

Naja ob es dazu noch kommt, Immerhin soll ja ein neuer Patch kommen und nach jeden Patch wurde das Spiel noch schlechter.
 
Der Punkte Bug wurde ja jetzt behoben. aber blöd ist das die aus entschädigung schon wieder so ein Doppel XP WE machen wollen... :grrr:

Naja ob es dazu noch kommt, Immerhin soll ja ein neuer Patch kommen und nach jeden Patch wurde das Spiel noch schlechter.

Quelle?
 
Twitter und soweit ich weiß auch Facebook kann ich aber nicht genau sagen da ich bei Facebook nicht angemeldet bin.
 
Oh je, 60 Fahrzeuge die sich gegenseitig in Feuerbälle verwandeln, ich seh mich schon ohne Kantenglättung spielen :rolleyes:
 
Wow geil! :d

Achja, bitte reporten: noxios - BF3 Stats

Hat eben in 2 Runden nur Headshots verteilt, in der Killcam hat man den Aimbot duetlich erkannt. Armselig.
 
Aimbot bei dieser miesen Genauigkeit von 5,5%?

Aber die K/D und die Punkte pro Minute sind enorm hoch.
 
Aimbot bei dieser miesen Genauigkeit von 5,5%?

Aber die K/D und die Punkte pro Minute sind enorm hoch.

Hatte den Aimbot nur manchmal drin, ansonsten nix getroffen, darum die Genauigkeit. Ist halt ein Loser. Schau mal auf seine H/K Ratio ;) Mit jeder Wumme mehr als jeder zweite Schuss ein Headshot.

---------- Post added at 20:55 ---------- Previous post was at 20:47 ----------

Battlefield 3 - DLC »Armored Kill« erscheint im September - News - GameStar.de

Armored Kill soll im September erscheinen.
Auf der größten Karte, die es je in Battlefield gab, soll es 60 Fahrzeuge geben.

Spätestens dann wird bein i7 am Ende sein. Eventuell wird es hier ja dann auch 128 Spieler geben? :)
 
Kann es sein, dass die Punkte schonwieder nicht gezählt werden? Habe nun -7400 bis zur Beförderung, obwohl ich schon befördert wurde. Außerdem fehlen mir die letzten 2 Kampfberichte vom Bunker?! :/
 
Warum sollte Dein i7 am Ende sein?
Du hast doch jetzt auch noch genug Luft nach oben! Deine 7970 macht da wohl eher schlapp!
 
Eben nicht. Auf Oman mit 64 Mann limitiert meine CPU, deutlich zu sehen dass MSAA an oder aus keinen Unterschied macht. Habe dann Drops auf 50 FPS.
 
Die Framedrops habe ich auch!
Meine GPU ist aber dauerhaft auf 99%.
Wird bei Dir auch der Fall sein!
 
Ist ja echt komisch!
Ich bin dauerhaft bei 99% GPU Auslastung.
Auf Oman komm ich aber auch öfters unter die 50 FPS.
 
Ist ja echt komisch!
Ich bin dauerhaft bei 99% GPU Auslastung.
Auf Oman komm ich aber auch öfters unter die 50 FPS.

und differiert, je nachdem in welche Richtung Du schaust...

hast Du die ganze Map und alle Mitstreiter vor Dir, wirst Du definitiv die Downs haben... die ganze Netzwerk-Kladderadatsch-Geschichte läuft über die CPU, die geht dann halt "in die Knie" -übertrieben gesprochen...

wir sollten uns dann für den Fall der Fälle alle Dual-Sockel-2011-Boards besorgen, dann sollten wir zumindest annähernd genug Kerne haben... haha :fresse:

frag mich nur, wie die das bei den Riesenmaps mit der Hit-Detection und den ganzen unterschiedlichen Pings/Delays hinkriegen wollen.... aber is eh nich meine Tasse Bier :fresse:

Vehicle... :kotz:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh