[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und schon gehts los mit dem Update, man ist das wieder lahm!!! Ganz schön groß 2,3 Gb man, kann man das nicht handlicher gestalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
battlelog online.

Battlelog will be back online during the E3 press conference. Check back at 13:30 PDT/16:30 EST/21:30 GMT/22:30 CEST, soldier.
 
Watt gehts wieder?? Gleich mal den PC anwerfen, verdammt wo ist die Starter Kurbel, Puh läuft wieder.
 
origin läuft bei mir, update lädt, dann hoffe ich das bis in 10 min Blog auch wieder on ist^^
 
Okay ich kann mal wieder schneller runterladen als meine Leitung kann normal 1,6 MB/s laut Origin 3 MB/s :d
 
Das Update kann man ja ganz schön flott ziehen, Mein DSL 16000 Leitung hat plötzlich 17500Kbps ^^
 
Naja, schön verar...t worden mit Battlelog, dafür lüpt das update.

Bei mir sind es 2,04 mb/s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super... 2 GB mit meiner DSL 1000er Leitung ziehen.
Das wird eine tolle Nacht :fresse:
 
Ich lade auch. Aber ich sehe keinen Speed. Wo seht ihr das? Sind bei mir nur geschätzte 3 MB/s.
 
Achja, ich denke dass Battlelog erst während der Pressekonferenz online geht, irgendwie sagt mir das, dass eventuell dann schon CQ verfügbar sein wird ;). Damit macht EA natürlich einen genialen Zug.
 
Battlelog soll wohl erst 21:30 Uhr GMT wieder freigeschaltet werden, passend zur scheiß E3 Pressekonferenz!
 
Erst mal das update saugen und dann mal weiter sehen, geh erst mal an den Gartenteich, BF muss erst mal warten.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh