[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
22:30 MESZ ;). Denke es hängt mit CQ zusammen :).

Warum sollte es mit CQ zusammenhängen? Ich frag mich was das nützen würde, keiner hätte es dann zu diesem Zeitpunkt - und einfach als Werbegag - HEY ihr bekommt es jetzt früher als gedacht? Kanns mir aktuell nicht vorstellen.
 
hmmm

ich lese aber eben das wir auch CEST sind.
und laut battlelog CEST 22.30.


Current Time: Montag, 4. Juni 2012, 19:46:40 CEST
 
Aber London wandert doch auch mit in die Sommerzeit, oder? Dann wären wir trotzdem 1 Stunde vorraus?!
 
ja,nee ist richtig.
22.30 ist bei uns battlelog wieder online.

keine ahnung wie das mit der zeit funktioniert aber wir sind CEST und CEST ist GMT +1
 
Macht ja nix, hab ich immerhin n Grund zum posten, was 10Sek Wartezeit vergehen lässt. Sind ja nur noch Stunden :d
 
Jaja :-P
Macht euch ruhig lustig über alte leute ^^
soll ich auch noch fragen wann battlelog online kommt ? XD

Naja dann gehts noch 2 Stunden aufs Sofa bevor es los geht
 
Wird CQ heute schon verfügbar sein?
Erst wenn man den Premiumdienst gebucht hat oder?
 
Das ist Pegi und nicht USK, Pegi ist die europäische Bewertungsinstanz, halt für ganz Europa, USK ist nur Deutschland und die meinten es sollte ab 18 sein, Pegi meinte es sollte ab 16 sein. Da ist nicht geschnitten!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh