[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für ein Premium-Messer, eine schwarze Hundemarke und eine Tarnung für Soldaten und Waffen €49,99?

Das ist alles?

Blöd nur das es keine Variante ohne B2K gibt. Somit bezahlt man diesen DLC doppelt.

Für ein Premium-Messer, eine schwarze Hundemarke und eine Tarnung für Soldaten und Waffen €49,99?

Das ist alles?
Wie wäre es mit Lesen? Der Inhalt ist deutlich mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm schade sieht so aus als ob es die DLCs nur als Download zu kaufen gibt :(!

CQ kann man erst am 12.06 spielen.

einfach mal auf PREMIUM klicken in battlelog.

Kennt jemand einen Gutscheincode (Promotioncode) für den EA Store?

Aber wie ist es mit dem 1 Jahr beim Premium Account? Ist danach dann alles wieder deaktiviert?

Ich habs nun auch..... Gut das ich noch Paypalguthaben ^^

Und es wird am 12.6 erscheinen..... Man ich freu mich.... wieder neue Waffen zum freispielen.... das rockt ^^

Kennt jemand einen Gutscheincode (Promotioncode) für den EA Store?

:d soll geil drauf? dann kauf es in der usa^^ 40€ aber denke das kommt auch in den india store ;) mit cookie trick auch ohne proxy kaufbar, und mit glück am anfang auch für 999rupie die verraffen das dort meist irgend wie un gehen dann erst auf die "normalen" 1499 rupien hoch

sooo ich opfer, warum muss ich immer son scheiss0r Guthaben auf Paypal rumliegen haben... da kann man dann nicht wiederstehen :fresse2:

und dabei ist doch ab Freitag ohnehin 1 monat Fussball König :fresse:

---------- Post added at 23:17 ---------- Previous post was at 23:14 ----------

Also das mit der Prioritätsbevorzugung klappt schon mal :fresse:

wie kann man im origin store stornieren ??

könnte premium billiger haben.für um die 30€ :d

über proxy ;)
mehr sage ich nicht ^^

kann man überhaupt digitale spiele stornieren ?

So, erfolgreich den Jungendschutz umgangen :fresse: Bin ich froh dass ich morgen erst zur 2. Stunde zur Schule muss... Hab mir Premium auch geholt, musste ja sein :) Hat sich schon jmd die Assignments angeschaut? Sind ja krass, melde sich mal einer bei mir (ingame: Joe_the_MoD), bisserl padden... Die Kills kriegt man sonst nie zusammen, net mal, wenn mans drauf anlegt. Ich merk schon wie meine KD und SPM leiden^^

Greetz Joe

ach die proxy scheiße^^ wird eh stoniert ;) ihr braucht nur ein magisches cookie dann gehts auch so :d

nee,wird es nicht.
habe mir damals bf3 über einen polnischen proxy gekauft und bis heute kann ich es noch spielen ^^

edit: hmm mist.das ist doof das man digitale spiele nicht stornieren kann.das ist blöd.