[Sammelthread] Battlefield 3

Zyclon B!!! Gaaaaass :fresse: Ne, sind ja keine Nazis hier... Und sowas entledigt sich von selbst, musste nur paar Warnhinweisschilder (nicht bei Rot über die Straße gehen, nicht unter Wasser atmen etc.) beseitigen, dann löst sich das Problem von selbst :fresse:

Greetz Joe

PS: Congratz für Col. 100 ;)
Un sry für Doppelpost... Scheiß App^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs endlich geschafft den EOD Bot Kill zu machen:asthanos:
War auf Metro. Ich heiz mit dem EOD so durch die Gegend ^^ aufeinmal kommt einer vom RU Team die hintere Treppe runtergerannt und springt über meinen EOD.
Ich dacht schon damn der zerschießt ihn, dann wärs Versuch 1000 :d
Aufjedenfall der Typ springt in den Tunnel. Ich heize hinterher und ramme ihn toal :fresse:Aber hat mich immernoch nicht entdeckt.
Also zweimal gelötet und weg war er :wink:Aber so schlecht wie ich das Teil bediene hätte er mich echt bemerken müssen :rofl:
 
Ist das neu das der Bipod verbuggt ist bzw. hat das noch jemand so festgestellt? Ist zwar aufgestellt (mit PKP Pechenegg) aber verzieht wie ohne, nachdem man ihn neu aufgestellt hat gehts wieder kommt aber nicht so häufig vor.

Ist mir während den neuen Aufträgen auch schon aufgefallen.Muss man dann wirklich nochmal neu aufstellen und dann geht's wieder.
 
ich sehs als nix besonderes an. Zu Bf2 zeiten waren die Ränge eben doch noch ne Aussage, da man gewisse ränge nur mit gewissen Skills erreichen konnte.
In Bf3 ists nur noch "prestige"
 
Am Wochenende sind anscheinend nur Idioten und Noobs unterwegs.

Naja, ich werde mich mal wieder CS:S widmen, weil mir die Dummheit in BF3 solangsam auf den Keks geht.
 
Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: You have been kicked for having an abnormal kill rate. (16,00kpd)

Also entweder sind am Wochenende nur Lowbobs unterwegs oder meine Jet-Skills werden langsam besser, heute morgen gabs schon ein Spiel mit 30:3 Jet-only.
Aber gut im Dog-Fight bin ich immer noch nicht :(
 
Tanks und LAVs gehen ja ruckzuck weg, Helis und Jets kriege ich aber auch nie down. Die Helis treff ich kaum und im Dogfight mit gegnerischen Jets brutzeln die mich in ner Salve schneller weg als ich gucken kann. :x
 
Habs endlich geschafft den EOD Bot Kill zu machen:asthanos:
War auf Metro. Ich heiz mit dem EOD so durch die Gegend ^^ aufeinmal kommt einer vom RU Team die hintere Treppe runtergerannt und springt über meinen EOD.
Ich dacht schon damn der zerschießt ihn, dann wärs Versuch 1000 :d
Aufjedenfall der Typ springt in den Tunnel. Ich heize hinterher und ramme ihn toal :fresse:Aber hat mich immernoch nicht entdeckt.
Also zweimal gelötet und weg war er :wink:Aber so schlecht wie ich das Teil bediene hätte er mich echt bemerken müssen :rofl:

Mir ist dabei eben einer abgegangen :fresse: wollte mal probieren, ob und wie das Möglich ist bei TDM... Fahr also beim ersten Versuch einmal zu dem abgelegenen kleinen Container rechts (v. d. Wasserseite) wo n paar Heinis rumgelungert haben... reingefahren, linke Maustaste gedrückt... Bildschirm v. Controler wurd schwarz, hab aber noch den EOD-Bot Kill gekriegt... Mich verdammt gefreut^^
Und ich weiß jetzt schon was veim nächsten Patch gefixt wird: Das ACW-R! Krasses Teil, no Recoil, eben Canals TDM über halbe Map einfach draufballern und wech warer :d
 
Sagt mal ... hab BF³ nochmals neu installieren müssen. Mit meiner 2 MBit-Leitung dauern die 5 GB-Patches ja ewig.

Gibt es ne Möglichkeit, die Patches "solo" zu laden oder geht das nur über Origin?
 
Kein Backup gemacht dauert Sekunden.:fresse:
 
Bisher gibt es keine Möglichkeit soweit ich weiss. EA und DICE verteilen die Patches bisher exklusiv über Origin.
 
Hab auch immer eine Kopie der BF3 Ordners auf einer anderen Platte, trotz 5mb/s :fresse:

Sicher ist sicher ^^
 
Mir ist dabei eben einer abgegangen :fresse: wollte mal probieren, ob und wie das Möglich ist bei TDM... Fahr also beim ersten Versuch einmal zu dem abgelegenen kleinen Container rechts (v. d. Wasserseite) wo n paar Heinis rumgelungert haben... reingefahren, linke Maustaste gedrückt... Bildschirm v. Controler wurd schwarz, hab aber noch den EOD-Bot Kill gekriegt... Mich verdammt gefreut^^
Und ich weiß jetzt schon was veim nächsten Patch gefixt wird: Das ACW-R! Krasses Teil, no Recoil, eben Canals TDM über halbe Map einfach draufballern und wech warer :d

Geile Aktion :d
Glückwunsch! Ja ich denk auch die wird deutlich abgeschwächt. Aber ne geile Pio Waffe.....
 
Ich gebs inzwischen auch auf, auf diverse Cheater Beschimpfungen usw. einzugehen. Hoffe nur dass EA sein Job richtig macht und mal nicht die falschen resettet. Kann man irgendwo einsehen, wie oft man schon reportet wurde und wieso?
 
Ich gebs inzwischen auch auf, auf diverse Cheater Beschimpfungen usw. einzugehen. Hoffe nur dass EA sein Job richtig macht und mal nicht die falschen resettet. Kann man irgendwo einsehen, wie oft man schon reportet wurde und wieso?

ja zur Zeit ist es wirklich nicht schön.

Das mit dem einsehen wäre wirklich ein interessantes feature :d
 
Also heute braucht man nicht zu Spielen, grade auf Sharqui das Team mehrfach angeschrieben das die Sniper Soflan einsetzten sollen wegen dem Heli, was passiert, nichts aber garnichts, lassen sich die ganze Zeit vom Heli rappen, nur Honckschädel heute unterwegs:kotz:. Das beste ein Teammate als Pio sieht nen Tank, was macht der Vogel Schaut und rennt weg:rofl:.
Schnautze voll für heute, geh jetzt Mopedfahren.
 
Also heute braucht man nicht zu Spielen, grade auf Sharqui das Team mehrfach angeschrieben das die Sniper Soflan einsetzten sollen wegen dem Heli, was passiert, nichts aber garnichts, lassen sich die ganze Zeit vom
So Leute wie du sind immer wieder lustig. Wieso hast DU die SOFLAM nicht benutzt?
 
Mir ist dabei eben einer abgegangen :fresse: wollte mal probieren, ob und wie das Möglich ist bei TDM... Fahr also beim ersten Versuch einmal zu dem abgelegenen kleinen Container rechts (v. d. Wasserseite) wo n paar Heinis rumgelungert haben... reingefahren, linke Maustaste gedrückt... Bildschirm v. Controler wurd schwarz, hab aber noch den EOD-Bot Kill gekriegt... Mich verdammt gefreut^^
Und ich weiß jetzt schon was veim nächsten Patch gefixt wird: Das ACW-R! Krasses Teil, no Recoil, eben Canals TDM über halbe Map einfach draufballern und wech warer :d

Ist doch logisch oder?

War doch auch schon bei b2k so. Dice macht die neuen Waffen extra stark. So hat man ein Mittel um zu sagen ,,Kauf die das DLC, dann hast du auch die super Waffe" sowas nennt man Marketing. Genau so wie man dann vorgibt die von den Gamern angeprangerten Overpowerten Waffen ab zu schwächen mit den nächsten Patch.
 
ab wann gehtsn los mit CQ für die Premiumaner?
 
Das L-SAT ist auch krank... Genau wie ACW-R, AUG und L86 ballert das Teil straight durch... Dachte eigendlich das wird so ein Ersatz-M60^^ Irgendwie sind wirklich alle Waffen, die man bis jetzt feeischalten kann, overpowered. Würd mal sagen, auf den Standart Metroservern etc haben wir Preimiums ( :fresse: ) eindeutig nen Vorteil, wird in den ersten 2 Wochen bis die Standart auch CQ-Waffen haben können, Beleidigungen hageln^^

Greetz Joe
 
Hat schonmal jemand, so einen Punktebug gehabt? : bf3 2012-06-10 14-24-02-96.jpg
 
@Joe
das hat schon was, dennoch bevorzuge ich andere Waffen.

Die ACW-R ist ja ganz nett, dank der highROF aber weder schlägt sie durch noch reicht das magazin weit. Da ist mir die Scar-H nach wie vor lieber - wegen dem durchschlag (auf Metro ungemein wichtig).
die restlichen wummen finde ich einfach die haben nen zu geringen recoil gegenüber dem rest.

die m417 (auto sniper) ist ganz nett, aber mehr aber auch nicht. Die andere muss ich mir noch freispielen...aber ob die mein herz erwärmt ?
 
Die M5K ist recht ordentlich. Ähnlich der MP7, jedoch mit weniger Spread und Recoil. Die JNG-90 ist der M40A5 recht ähnlich. Aber Sniper hauen mich eh nicht vom Hocker.
 
Oh man, eben wiedermal vom server gekickt, dann 24h ban kassiert ... weil ich denne zu gut gespielt habe :d ...

Die ham mir sogar noch die AN94 verboten ... gut, hab ich mir den BAN halt mit ner anderen Waffe kassiert xD
 
Irgendwie werden keine neuen Battlefeed angezeigt, oder?

Hab ich auch. Erst wurden keine eigenen Erfolge angezeigt. Inzwischen erscheint immerhin die Hälfte.
Die Einträge meiner Freunde werden mir aber alle angezeigt.

Die M5K ist recht ordentlich. Ähnlich der MP7, jedoch mit weniger Spread und Recoil. Die JNG-90 ist der M40A5 recht ähnlich. Aber Sniper hauen mich eh nicht vom Hocker.

Das nimmst Du jetzt nur an Hand der Werte aus dem Battlelog an?! Oder willst Du uns ernsthaft weis machen, das Du die beiden Waffen schon gespielt hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das L-SAT ist auch krank... Genau wie ACW-R, AUG und L86 ballert das Teil straight durch... Dachte eigendlich das wird so ein Ersatz-M60^^ Irgendwie sind wirklich alle Waffen, die man bis jetzt feeischalten kann, overpowered. Würd mal sagen, auf den Standart Metroservern etc haben wir Preimiums ( :fresse: ) eindeutig nen Vorteil, wird in den ersten 2 Wochen bis die Standart auch CQ-Waffen haben können, Beleidigungen hageln^^

Greetz Joe

jo .. aug a3 rockt auch ... hab nun die scar-l freigeschaltet, mal schauen wie die ist
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh