[Sammelthread] Battlefield 3

Hab ich auch. Erst wurden keine eigenen Erfolge angezeigt. Inzwischen erscheint immerhin die Hälfte.
Die Einträge meiner Freunde werden mir aber alle angezeigt.



Das nimmst Du jetzt nur an Hand der Werte aus dem Battlelog an?! Oder willst Du uns ernsthaft weis machen, das Du die beiden Waffen schon gespielt hast?

Klar hab ich beide Waffen schon gepsielt? Sonst würd ich das hier nicht behaupten ;) Überlegen wie ich das gemacht habe, darfst Du kurz :).

Achja, die Punktebugs gehen weiter: bf3 2012-06-10 14-52-57-51.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Joe
das hat schon was, dennoch bevorzuge ich andere Waffen.

Die ACW-R ist ja ganz nett, dank der highROF aber weder schlägt sie durch noch reicht das magazin weit. Da ist mir die Scar-H nach wie vor lieber - wegen dem durchschlag (auf Metro ungemein wichtig).
die restlichen wummen finde ich einfach die haben nen zu geringen recoil gegenüber dem rest.

die m417 (auto sniper) ist ganz nett, aber mehr aber auch nicht. Die andere muss ich mir noch freispielen...aber ob die mein herz erwärmt ?

Metro war nur ein Beispiel ;) Für meine Lieblings-Map (Caspian) ist die ACW-R geradezu perfekt... Range, keinen Recoil, genug Dmg, was will man mehr? Scar-H mag ich wegen dem kleinen Mag net, spiele als Engi sonst immer AS-VAL, ist nur zu ungenau und hat zu viel Recoil auf Mid-Range, daher ist die ACW-R für mich persöhnlich die Über-Waffe... Das M417 gefällt mir auch, gleich die 50 Sniper-Kills fürs 2te Sniper-Rifle gemacht :d

Greetz Joe

Edit: ACW-R nur mit Frontgriff und Heavy Barrel :) DAS macht Spass^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal ... seit dem patch ... da stirbt man ja nen zweites mal, auch wenn man nix macht nach nem revive, wie affig is das denn? ..
 
Du stirbst, wenn Du revived wirst und der Gegner Dich gleich wieder erschießt.
 
Uh - ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Ich merke aber auch irgendwie das die Hitboxen spinnen.. 5x genau auf den Kopf aus 40m - ich hab den schon längst fallen sehen - nachdem seine eine Kugel mich dann erwischt hat, sehe ich das er noch 62% hat.
Da hat sich auf jeden Fall was geändert..
 
So Leute wie du sind immer wieder lustig. Wieso hast DU die SOFLAM nicht benutzt?
Warst du mit dabei? ich glaube kaum das unser Team einen weitern Sniper gebraucht hätte, waren schon genug von den Campern unterwegs. Alleine im Squad waren 3 Sniper und sonst haben die anderen nur Medic gespielt, dafür fast keine Pios, gesamt 6 Pios bei 32 Leuten im Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich der einzige, der keine Spielerprofile via Battlelog mehr melden kann?

Bekomme dauernd die Fehlermeldung "Unable to send report, please try again later" - und das seit drei Tagen!
 
Nö bist nicht alleine. Bei mir werden auch teilweise erspielte Medaillen, Gadgets etc. nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegende Sniper... es gibt kein dümmeres Volk auf den Servern.

nicht gut genug um zu rushen und objectives zu spielen, zu unfähig _richtig_ zu snipen...

das einzige wofür sie zu gebrauchen sind: Messer, Repair Tool oder EOD Bot kills... und damit wäre auch dieses nervige Assigment nur noch ne frage von selbstverständlichkeit wenn ich die ACW-R etwas einschiesse :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür braucht man so eine Plastikhülle? Fürs Regal? Schmeiß das Regal raus.. die Zukunft braucht es nicht ;)
 
Sagt mal ... seit dem patch ... da stirbt man ja nen zweites mal, auch wenn man nix macht nach nem revive, wie affig is das denn? ..

dice sollte das ganze system vom reanimieren überarbeiten.
erst heute wieder gehabt das ich wie am boden festgeklebt habe.und eh ich überhaupt wieder laufen konnte war ich schon wieder tot.total nervig.
da können die sich das auch sparen.
 
dice sollte das ganze system vom reanimieren überarbeiten.
erst heute wieder gehabt das ich wie am boden festgeklebt habe.und eh ich überhaupt wieder laufen konnte war ich schon wieder tot.total nervig.
da können die sich das auch sparen.


seit dem patch sind die wartezeiten fürs Spawnen auch verlängert, wenn man beim Revive direkt wieder abgeschossen wird. hab nen gewaltigen brechreiz.....
 
Liegende Sniper... es gibt kein dümmeres Volk auf den Servern.

nicht gut genug um zu rushen und objectives zu spielen, zu unfähig _richtig_ zu snipen...

das einzige wofür sie zu gebrauchen sind: Messer, Repair Tool oder EOD Bot kills... und damit wäre auch dieses nervige Assigment nur noch ne frage von selbstverständlichkeit wenn ich die ACW-R etwas einschiesse :haha:

Hab heute auf Firestorm 2x n liegenden Sniper per Roadkill mit nem Jet oben auffem Hügel gekillt,das macht richtig Laune, wenn man denen mit dem Fahrwerk die Birne wegrasiert :-)
 
Gibt´s eigentlich hier im Forum einen der schon einen 3000 Meter headshot hat ?

naja ohne Verabredung zum Fernduell wohl kaum. Solche Sniper imponieren mir ungemein....

halbes jahr wie blöd rumliegen um dann nach dem 15ten Schuss doch noch zutreffen. Nei Nei... da steh ich eher auf die kurze und knackige BoltAction distanz von 100-300m. Da kannste schnell Abziehen ohne allzufest zu lucken.
Denn alles drüber ist bei bewegenden Zielen luck (wegen dem netcode).

@Bomber
Hoah!!! :d
 
Find ich auch total lachhaft. Vor allem wenn dann noch damit geprahlt wird.
 
Sag mal rv112,wie kommts denn das du die Waffen schon gespielt hast?
Durftest du schon die neuen Maps antesten?
Habe mich gestern auf dem Fubu auch schon gewundert,das mich dieser Noryq mit der JNG-90 gekillt hat.^^
 
Die Waffen kann man doch freispielen und dann auch benutzen, ich habe schon den ersten Star mit der der LSAT.
 
@max44
er meint die JNG-90 und die M5K.

Die sind beide an ein Assignment gebunden, dass man erst in den neuen spielmodi (CQ Dommination rsp. GunMaster) erspielen kann.
Dachte eigentlich die maps/modes kämen erst am 12.06. online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, mein Denkfehler. Aber die neuen Maps sind noch nicht spielbar, ich habe gestern zwar drei Server mit den neuen Maps gefunden aber spielen ging nicht.
 
Sag mal rv112,wie kommts denn das du die Waffen schon gespielt hast?
Durftest du schon die neuen Maps antesten?
Habe mich gestern auf dem Fubu auch schon gewundert,das mich dieser Noryq mit der JNG-90 gekillt hat.^^

Ich habe beide Waffen auf meinem Server gespielt. Einfach unranked, alle Waffen freischalten ;)

Dass auf ranked Servern welche mit der JNG-90 spielen ist einem Bug der Server geschuldet und so nicht gewollt. Näher gehe ich daher bis auf PN von Admins nicht ein ;).

EDIT: Die CQ Maps spielen kann definitiv noch KEINER! Was angezeigt wird ist alles ein Bug, bzw. "Glitch".
 
Hab keine Lust immer 200 -200 GB runterzuladen wenn ich Windows neu installiere :)!

Wie wärs mit Backups?
Auch wenn das mit Origin fummeliger ist als es sein müsste :P

Gibt´s eigentlich hier im Forum einen der schon einen 3000 Meter headshot hat ?

9x0 Meter aus dem Stand mit der M40. Auf Caspian Border als man noch mit dem MAV-Glitch fliegen konnte, oben auf den Turm und dann einen Typen erlegt, der wohl auf den Heli in der RU-Base gewartet hat. Zwei Magazine waren nötig :d :d
Wenn ich das nun auf die dreifache Entfernung hochrechne: 10 (Magazin) * 3000m/950m * 0,8 (M40-Aim/M98B-Aim) * NETCODE = 25 Kugeln * NETCODE :shot:

Ein gutes Mittel gegen solche Liege-Herum-Sniper ist auch das MG vom Jet. Da man über tausende Meter weit spotten kann und den Spotmarker sieht sind die unbeweglichen Sniper ein sehr leichtes Opfer. Einen Roadkill mit dem Jet habe ich noch nicht geschafft :P
 
EDIT: Die CQ Maps spielen kann definitiv noch KEINER! Was angezeigt wird ist alles ein Bug, bzw. "Glitch".

Wie meinst du das jetzt? Lt. Server Browser gibt es immer wieder CQ Server wo Leute drauf sind - wie schaffen die das dann? Bei einem konnte man zumindest joinen bis zu dem Zeitpunkt wo die Meldung kam das Leute aus Österreich nicht auf diesem Server joinen können :d (russischer Server).
 
Hi , ich habe zwar die such Funktion bemüht, aber so richtig finde ich nichts. Ich habe das Problem, das ich die neuen Aufträge nicht durch bekomme. Klar , das die cq Modi noch nicht zu spielen sind, aber welche shotgun muss ich den nehmen, damit diese gezählt werden ?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh