[Sammelthread] Battlefield 3

ich denke mal, das wird sich wieder etwas legen, wenn alle ihre CQ assignments durch haben und die waffen dann lvln wollen :d
...genauso mit m320 und granaten ;)

Glaub ich nicht wirklich dran. C4 ist bei conquest domination einfach zu mächtig, in 3/4 aller Fälle nimmst da locker 3-4 Gegner mit ohne an der Flagge stehen zu müssen.
Wie gesagt an sich ne legitime Sache, nur wirds echt nervig wenns jeder macht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mittlerweile kann man ja noch nicht mal mehr Spielerprofile melden. Zumindest versuche ich seit 2 oder 3 Tagen einen zu melden. Wurde Dice wohl zuviel, daher wohl abgeschaltet. Also Meldung abgehakt und nach mir die Sintflut. Ich gehe jetzt Fussball gucken.
 
So langsam machts keinen Spaß mehr, 3/4 aller Server sind mit C4-legenden-Flaggen-Deppen verseucht....


entweder wirst gelasert, C4't oder mit der Jav erlegt.
mit C4 piepst es wenigstens nicht unentwegt.

das XP WE ist mehr vom Pech verfolgt für mich.........
ich schau nachher besser schlaaaaaaaaaaaaaaand
 
bin bei 78% :d so um 12 kann ich wohl spielen.

bevor ich wieder von den servern gekcikt werde. is das eig immer noch so das granatenwerfer oder mit panzerfäusten auf infanterie zu schießen nicht gemocht wird?
 
Mittlerweile kann man ja noch nicht mal mehr Spielerprofile melden. Zumindest versuche ich seit 2 oder 3 Tagen einen zu melden. Wurde Dice wohl zuviel, daher wohl abgeschaltet. Also Meldung abgehakt und nach mir die Sintflut. Ich gehe jetzt Fussball gucken.

Das is aber echt schlecht. Dann haben die Cheater ja wieder Freikarte. Gibts da vielleicht jetzt ne andere möglichkeit, oder muss ich jetzt absofort dulden das einer mit ner M240B vom Startpunkt aus 100 Kopfschüsse macht ehe er nachladen muss?
 
^^besser als infantrist vom heli mit 14 raketen befeuert zu werden, manche haben echt einen weg ....... um es genauer auszudrücken " einen an der waffel "
 
bin bei 78% :d so um 12 kann ich wohl spielen.

bevor ich wieder von den servern gekcikt werde. is das eig immer noch so das granatenwerfer oder mit panzerfäusten auf infanterie zu schießen nicht gemocht wird?

kommt immer auf den server drauf. an Teilweise gibts direkt nen bann, nach dem ersten kill Oo
Ich suche mir bewusst nur server mit "no rules" weil ich keinen bock habe mir von anderen leuten meine spielweise vorzuschreiben (nein ich spame nicht rpg, m320, nades, oder c4) Aber wenn es die situation hergibt bekommt auch mal ne inf von mir eine rakete ins gesicht^^
 
ok. das sehe ich auch so.

hmm ich dachte ich könnte wenigstens bissel SP spielen bevor bis das update fertig ist aber pustekuchen. geht nicht.

unbenannt8u7b0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
^^besser als infantrist vom heli mit 14 raketen befeuert zu werden, manche haben echt einen weg ....... um es genauer auszudrücken " einen an der waffel "

Stimmt, kannst net mehr wie vor dem Patch mit nur 6 oder 7 Inf's weg haun^^ Regt mic so auf, muss teilweise einen Heini 2mal anfliegen bis er umfällt... Ergo erstmal nurnoch CQ spielen und sehen was passiert xD
 
Stimmt, kannst net mehr wie vor dem Patch mit nur 6 oder 7 Inf's weg haun^^ Regt mic so auf, muss teilweise einen Heini 2mal anfliegen bis er umfällt... Ergo erstmal nurnoch CQ spielen und sehen was passiert xD

da pflasterst alles mit CM voll ......

*zu allem überfluss ist nun auch BL down
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Origin an sich auch , sobald man sich neu einlogen möchte.

Edit:

So jetzt gerade gehts zur abwechslung mal wieder ^^ BL wie auch Origin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Close Quarters macht schon ne menge spass, besonders das leveldesign und die zerstörbare umgebung wo fliesen abplatzen, holz verkleidung zerfasern, gasleitungen explodieren, pfeiler immer dünner, und viele Deckungen die weggeballert werden können :d

Größtes Manko ist das es die karten nur in einer größe gibt, bei custom maps gibts ja conquest und conquest large, in der hinsicht ist close quarters schon eine große enttäuschung !
 
Moin Männers =)

Ich habe nach langer Zeit auch mal wieder BF3 gezockt und das DoubleXP Weekend direkt mal mitgenommen, zwar nur mit B2K, aber CQ sieht schon mal ganz nice aus. Mal abwarten wie es sich entwickelt. Die Feedbacks von euch sind ja sehr gemischt. Durch meine etwas längere Abwesenheit wollte ich mal kurz in die Runde fragen wie sich mittlerweile der Pio spielt, gibt es dort klare Favoriten was die Waffe und Aufsätze angeht? Ist irgendwas was voll kaputt gepatched worden?

Kleines Feedback zur Waffe + Aufsätze wäre ganz nett, danke!

greetz
 
Oh....it's my fault!
Thx
 
Durch meine etwas längere Abwesenheit wollte ich mal kurz in die Runde fragen wie sich mittlerweile der Pio spielt, gibt es dort klare Favoriten was die Waffe und Aufsätze angeht? Ist irgendwas was voll kaputt gepatched worden?

Kleines Feedback zur Waffe + Aufsätze wäre ganz nett, danke!

greetz

Kaputt gepatcht wurde nix. Es gibt viele brauchbare Pio-Waffen A-91, G36C und M4A1 und die QBZ-95 find ich auch nicht übel.
Zwecks Aufsätzen, den Frontgriff kannst Du weglassen, ich spiele gern mit schwerem Lauf. Die Visierfrage hängt von der Map und deiner
Speilweise ab, enge Karte und immer an der Front RDS/Holo bei größeren Maps gerne auch ACOG oder PK-S.
 
@calis davon spiele ich nicht mal testhalber eine map an.
kann ja gleich CoD zoggn :d
im kreis rennen auf begrenzter fläche ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm also mir vergeht gerade schon wieder die Lust. CQ ist teilweise unspielbar, wie oft es mir passiert dass ich drei Mal hintereinander gespawnkilled werde. Das ist einfach unglaublich.
Dazu kommen dann noch die ganzen M16A3-only-Spieler...


Vielleicht sollte ich mal dieses "CoD" ausprobieren. Gibts noch CoD 2/4 Server?
 
Wer sagt, dass die Sniper ich überhaupt bewegen und flaggen ziehen? Die sind mir im Prinzip egal, von denen siehste in 100 Games vielleicht einen.
Wenn ich von einem Sniper gekillt werde komm ich meist irgendwo 'ne Treppe hoch oder spawne gerade. Oder es campen 10 bis X Sniper an einer Stelle und bedecken ein ganzes Gebiet mit ihrem Lowskill.
2x mit der M98B und weg biste, no problem.

Meistens stellt man sich dann noch schön den Bipod dazu auf und wenn man z.B. auf Sharqi auf dem Tower camped kann man auch so ziemlich die ganze Map besnipern.

Allgemein find ich die Bipod Leute extrem schlimm. Legst dich mit einem Heavy MG in den Gang mit dem Bipod und musst nur noch abdrücken.
Da die ganzen HMGs ohne Bipod einfach extrem unpräzise sind lohnt sich das nicht mal, die anders zu benutzen. Echt schlecht von DICE gelöst und regt extrem zum Campen an.

Ja und? Das ist taktisch nunmal extrem wertvoll, wenn man z.B. bei Metro verteidigen muss. Warum soll man sich auf der Nase herumtanzen lassen, wenn man die Angreifer ganz leicht unterdrücken kann?
Regt euch lieber über feige Panzerspinner oder Jetnerds auf. Denn gegen Infanterie kann man sogar alleine immer was machen! Nen geilen Jettypen holt man nicht mal eben so runter und ein Panzer mit ein paar Mann Besatzung und random Pios, die den reparieren, kann auch ne harte Nuss sein.
Aber sich über einzelne Infanteristen aufregen, naja...
 
@inno, genau stümmt...die M16A3 ist ausgelutscht. ist aber nach dem ich sie kennen gelernt habe aber auch verdammt genau.
hab mir das IR drauf geplastert, sau gut :)
PDW-R ist um längen besser. bin umgestiegen auch mit IR.
das mit CoD war ein schlechter scherz, nie in angriff genommen.
BF2142 ever

versuchs mit CSS :d

---------- Post added at 11:54 ---------- Previous post was at 11:35 ----------

Ja und? Das ist taktisch nunmal extrem wertvoll, wenn man z.B. bei Metro verteidigen muss. Warum soll man sich auf der Nase herumtanzen lassen, wenn man die Angreifer ganz leicht unterdrücken kann?
Regt euch lieber über feige Panzerspinner oder Jetnerds auf. Denn gegen Infanterie kann man sogar alleine immer was machen! Nen geilen Jettypen holt man nicht mal eben so runter und ein Panzer mit ein paar Mann Besatzung und random Pios, die den reparieren, kann auch ne harte Nuss sein.
Aber sich über einzelne Infanteristen aufregen, naja...

hatte gestern ne Runde als Infa 14:4 .......
also man kommt wesentlich weiter als im Jet oder gar Panzer !
zwar ist die Quote schlechter aber länger als 5 Min auf der Map
auch der noch so gute Jetnerd ist irgendwann fällig, man muss im LAV nur gut sein und das nötige Kleinzeugs auf dem Rücken haben.
kommt alles mit der Zeit "wie" man die Himmelt :d alles schön versprühen lassen, warten, dann feuern
Panzer bekommt man ja mim Luftgewehr klein. Mehr als unrealistisch !
 
Seh ich auch so. Inf ist kein Problem. Jet oder Helifreaks hingegen schon eher. Vor allem wenn man der einzige im Team ist der was dagegen macht. Aber Igla und Javelin gleichzeitig geht halt auch nicht. :wall:
 
20 VIP Slots für die beiden FummelBunker sind schon weg Jungs.
Noch 10 dann dann ist schluss, wer also noch einen will der sollte sich bei mir melden :wink:
 
Was mich immer voll nervt wenn man als inf von nem Jet gekillt wird... ich mein hallo? Wer mim Jet auf Inf ballert... der schießt auch auf kleine kinder...
Wenn ich im 2 Kampf verliere OK da hab ich wenigtens die Chance gehabt...
aber Ich tue dem Jet nichts soll der mich auch in ruhe lassen... sollen sich gegenseitig da oben abknallen wenn se spaß dran haben...
 
Und wenn da gerade nix mehr in der Luft ist aber man sieht das die Flagge fällt,dann soll man mit dem Jet lieber wegfliegen,anstatt sie aus der Luft mit zu verteidigen?
Also manchmal kann ich mir echt nur noch an den Kopf fassen,bei der ganzen rumheulerei!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh