[Sammelthread] Battlefield 3

ich hab auf caspian border 40-80-120 fps je nachdem wo man hinguckt. aufm leeren server. dass kommt gut hin für das sys oder?

q9550 3,6ghz
8gb ddr2

670gtx 2gb. alles ultra. effekte hoch, AO = aus. 4xmsaa. fxaa = hoch. + injector.

kumpel meint er hätte mit nem q6600 @ standard und ner 460gtx 105 fps wo ich 65 habe. gleich posi gleiche blickrichtung. never oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab auf caspian border 40-80-120 fps je nachdem wo man hinguckt. aufm leeren server. dass kommt gut hin für das sys oder?

q9550 3,6ghz
8gb ddr2

670gtx 2gb. alles ultra. effekte hoch, AO = aus. 4xmsaa. fxaa = hoch. + injector.

kumpel meint er hätte mit nem q6600 @ standard und ner 460gtx 105 fps wo ich 65 habe. gleich posi gleiche blickrichtung. never oder?

Ich bin der Meinung, Deine Werte sind realistisch, ähnliche Werte mit meinen Q9550 und GTX580.
Dein Kumpel hat natürlich den längsten und auch mehr fps.
 
wobei alles auf low gar nciht viel fps bringt.

ich brauch dringend nen joystick. das fliegen geht mir aufn sack :d
 
ich? warum ^^
 
670 gtx 2gb hab ich. die sysinfo ist nicht aktualisiert
 
jo nur unter 60fps ruckelts etwas. das liegt wohl an der cpu die min fps. wird wohl ca. november gewechselt.^^
 
warum is das bei allen spielen so das die mausgeschwindigkeit so schlecht gemacht ist? ich hab den RAW modus an und muss fast komplett runter stellen damit es eingermaßen spielbar für mich ist. 1900 dpi hab ich in der maus eingestellt also ne ganze ecke weniger als sie maximal kann.

wenn ich in bf die mausgeschwindigkeit auf max stelle dreh ich mich gefühlt 50.000 mal wenn ich die maus nur etwas bewege. da stimmt doch was nicht oder?

mach ich den raw modus aus dann wirds zwar besser aber trotzdem dreht man sich bei max speed immer noch 15.000 tausend mal.

worauf ich hinaus will ist das es nervt die richtig speed zu finden da ich es milimeter genau machen muss.kein mensch würde bei mir mehr als 1 cm von dem balken machen weil das is ja ultra high sense. warum is ab 1 cm alles so ultra schnell ?

oder liegt das an den maustreibern usw..? hab ne steel sensei

Hab ich ebenfalls - Standardeinstellung sind bei mir 1400 dpi (Maus Logitech G9x) - ebenfalls RAW eingestellt und musste ebenfalls komplett runter mit der Mausgeschwindigkeit in Battlefield damit es für mich stimmig war. Hatte vorher Probleme das die Maus ruckelte bei den Bewegungen - vor allem bei feinen Bewegungen beim snipern - mit den Einstellungen ist es eig. in Ordnung. Würde ebenfalls in Bf3 die Geschwindigkeit ziemlich weit runter machen und dann über den DPI-Wert das Feintuning machen - so hats zumindest bei mir gut funktioniert.

Edit:

Der Link/Thread hat mir auch geholfen:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=50491

Was jedoch hinzukommt ist das die Geschwindigkeit der Maus im Menü in der Konstellation höher ist als die Ingame - nervt bisschen - keine Ahnung ob man das auch anpassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Premium hat Dice sich ja ne Geile Metode gegeben die Leute zu melken... weil mehr als ne Methode die Kunden bisl mehr auszuquetschen ists letztendlich nicht.
ach verdammt... ich glaub ich werd mir das auch demnächst noch holen. Ist das nun eigentlich ewig verfügbar, oder muss man sich das in nächster Zeit holen weil mans sonst nicht mehr bekommt?
 
jo nur unter 60fps ruckelts etwas. das liegt wohl an der cpu die min fps. wird wohl ca. november gewechselt.^^

Hatte vorher nen i5 750 auf 3,6Ghz getaktet und da gab's dann hin und wieder auch mal richtig nette Ruckler.Auch wenn's nicht gerade 64 Mann Action war.
Mit dem i7 2700K läuft's jetzt erst so richtig butterweich.Ich würde nicht bis November warten. ;)
 
Hat jemand nach den Update auch Probleme?

Habe jetzt ein Schwarzen Bildschirm oder das Spiel läd will in Vollbildmodus und geht sofort wieder aus.

Bei den ersten Updates damals lag das an den Sprachfiles, hat die jemand?: Battlefield 3\Data\Win32\Loc
 
Oha, da waren ja wieder heute ausgesprochen nette Leute auf dem Fummelbunker. Fucking Looser war da noch harmlos. Zbenesch - Battlelog / Battlefield 3 der hatte Glück das ich nicht immer alles gelesen habe, aber er stand kurz vom Flug ins Nirvarna.
 
Hahahaha.

Neustes Serverplugin: Man kann nicht mehr ins Winning-Team wechseln. Coole Sache, besonders wenn die Kollegen im anderen Team sind. Hoffentlich verbreitet sich das nicht großflächig.

ich hab ein paar mal versucht zu den looooosern zu wechslen, der fairnis halber. nicht mal das klappt im laufenden spielgeschehen

---------- Post added at 01:15 ---------- Previous post was at 01:10 ----------



ach zu goil, da ich ja die CQ maps nicht spiele dacht ich scho das ich die 40€ erst mal bis herbst für umsonst ausgegeben habe.
bin mal gespannt wie das berechnet wird auf normalen Servern .......... wird wohl nur auf Premium laufen
 
feine sache, so fuehlt sich premium nicht ganz so sinnlos an :>

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Gerade die minumum Frames steigen durch nen Sandy oder Ivy enorm an, da denkste deine GTX670 taktet auf 1500MHz mit neuen CPU ;)

hab jetz mal en bisschen gespielt. es ist nicht wirklich schön. alles unter 60fps ruckelt wie die sau. da muss fix was anderes her.

es schreiben ja oft leute mit 30 -60 fps wäre das noch flüssig. ne das is ruckelig wie jedes andere game unter 60^^ ich bin hochgradig empfindlich dagegen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mal wieder versucht auf ranked servern zu fliegen und außer bäume und gras was zu treffen ....
2 Kills und 27 x Pech :d in 2 runden...ich glaub ich werd besser :banana:
davon ab, der russenheli ist aber auch ne eierschaukel.
die Viper ist Hölle
 
:rolleyes: Wieso ? Schießt dich der gemeine Jet am ende der Karte ab ? Obwohl da ja soo ein schönes Sniper Plätzchen is was ? Ich geh mit dem Jet auch immer auf Sniper Jagt. :d

Wäre mir ja noch egal... zumal ich selbst als Sniper mehr an der Front bin und Flaggen einnehme und mein Team aus 2. reihe helfe wie so manch ein Sturmsoldat :fresse: campen ist was für muschis :banana:
 
Wäre mir ja noch egal... zumal ich selbst als Sniper mehr an der Front bin und Flaggen einnehme und mein Team aus 2. reihe helfe wie so manch ein Sturmsoldat :fresse: campen ist was für muschis :banana:

ja ne, is klar, fast 300 Stunden und gerade mal 681 Flaggen genommen... hua.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

gestern auf Metro war dieser nette Herr hier am rulen.... 135:18 Egoschl..... - wat mir nich in den Kopf will: relativ konstante HK-Werte, aber ne absolut grottige Accuracy... wer weiß, wer weiß.... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Highlights der letzten Wochen, ohne viel Edit.




Danke sehr!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh