Naja Aloha kommt immer erst gegen 0 uhr von der arbeit und mein Weibchen geht meist erst gegen 23 uhr ins bett
vorher wirds also schwer.
Wir haben alle bf über die anlage und alle skype per headset., nix push to talk..
wer was zu sagen hat redet einfach drauf los.
Ich konnte die letzten 2 Tage nicht, war krank... heute bin ich wieder am Start...
Was mir auffällt... von meinen letzten 20 Spielen habe ich nur 2 verloren... Woran liegt das? Weil wir immer ein Team aus 2 Squads stellen... da funktioniert auch das Teamwork sehr gut.
Bie uns geht auch kaum einer mit weniger als 3000 Punkten aus einer runde... Teilweise gibts also pro Session mal 2 LVL ups..
zum ändern der Punkte... Ich finde auch, dass Teamarbeit wesentlich mehr belohnt werden sollte... Alleine sollte eine Flagge gar nicht erobert werden können, direkt am Map Start die Autos erst dann losfahren können, wenn min. 2 Leute drin sitzen (kann ja nach 5 Min raus die blockade)
Gut ist schonmal, dass man für Tötungshilfen jetzt genau so viele Punkte bekommt, wie man schaden macht. So bekommen Abstauber die nur mal einen Schuss abgeben und den gegner Töten auch nicht mehr mehr Punkte als derjenige der die Arbeit gemacht hat.
Es sollte weniger Punkte für reanimation geben (50 wie bei BC2) und dafür mehr Punkte beim Wiederbeleben von Squadmitgliedern
usw. ist ja beim Munition geben auch so!