[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo ich denke dass ich zu 90% heute nacht auch da bin :d

Mach ma 100 und reden wir nicht mehr drüber ;)

Na sicher bin ich noch motiviert. Spiel ja erst seit knapp einem Monat tagtäglich gg

Das ist zwar nichts mit den 12 Monaten BC2 aber BF3 wird noch laaaaange gezockt.

Es ist für mich echt eine Entspannung nach der Arbeit. Klingt verrückt ist aber so.

Außerdem euer Piefke Kauderwelsch würd ich ja vermissen ;)

serb und ich sind wohl auch da...obwohl ich müsste noch einen neuen punkterekord bei singstar aufstellen :rolleyes:

Sent from my GT-I9000

ne Frage an die PS3 Soldaten ,
Ich hab meine PS3 erst neu geholt, heut hab ich mal nen multiplayer von BF3 getestet.
Läuft sehr geil mit wlan , keine lags etc. Komme aber nur auf die DICE server, bei denen von EA komm ich net rein und ich soll Netzwerkverbindung überprüfen..
Kann mir jemand nochmal den link mit den ports geben die ich öffnen muss, oder macht das die playsi von alleine?
Ich hab dieses UpnP Dingens aus, muss ich das im Router (fritzbox) UND in der Ps3 aktivieren, wenn ja wo?
danke schon mal

alles klar ,danke probier ich mal aus.Und das UPnP muss auf jeden an sein oder?

probieren geht über studieren...

Sent from my GT-I9000

@Flatsch:
danke nochmal, funktioniert jetz alles einwandfrei.Rennt ziemlich gut auch mit wlan, wenns abends auch so gut läuft bin ich zufrieden.Jetzt muss ich nur noch mit der rumnooberei aufhören ^^

Habt ihr mal den Changelog für den PCPatch gesehen?

Sowas bescheuertes.. Wenn man beim werfen der Granate getötet wird, fällt die einfach runter und macht bum...
Bisher wurde sie ja dennoch geworfen, was ich gut fand...

Ich finde auch das Raketen und Clymore Minen nicht einfach verschwinden sollten,wenn man das zeitliche segnet!

Die sollen verdammt nochmals das "Hängen bleiben" fixen. Das regt mich so dermaßen auf.
Ist nur zum kotzen wenn man sogar bei einer normalen stiege hängen bleibt. Dies stört den Spielfluß ennorm.

Weiters der Bug wo meine PS3 immer einfriert!
Beim Waffen/Squad Menü mitten im Spiel einfach die Select Taste drücken. Dann erscheint der Punktestand. Und dann einfach auf "Kreis" für zurück drücken. Danach frierts bei mir immer ein die Kackstation gg

Ansonsten brauch ich eigentlich nicht viel gepatcht.

Eventuell noch die Squadaufteilung. Wenn wir zu 4t wo joinen dann soll ein Server gesucht werden wo auch 4 Spieler auf einer Seite platz haben. Bzw. wenn wir dann schon auf die selbe Seite kommen, dann auch im selben Squad kann ja nicht so schwer sein

Eventuell noch die Squadaufteilung. Wenn wir zu 4t wo joinen dann soll ein Server gesucht werden wo auch 4 Spieler auf einer Seite platz haben. Bzw. wenn wir dann schon auf die selbe Seite kommen, dann auch im selben Squad kann ja nicht so schwer sein

das mit zu viert würd ich ja fast noch verstehen, denn einen Server zu finden der dann nicht zu unbalanced wäre ist "schwer"... aber es funktioniert ja nicht mal zu zweit und das ist ein Witz.

btw: ich werde heute auch wieder dabei sein. Ich bin gestern eingepennt und natürlich waren da plötzlich wieder alle online im Gegensatz zum Wochenende... :rolleyes:

ich bin gestern auch eingepennt.. hab um 23 uhr auf die uhr geguckt... mir gedacht, guckste noch schnell auf Pro 7 zuende und gehst online... und keine 2 min später war ich weg..

ich kränkel etwas, deshalb werd ich die nächsten tage wohl erstma nur singstar "spielen" können :d
nee quatsch, ich penn dann abends lieber um zu regenerieren

dann bist du schonmal kein guter muhaha

wenn meine schlafphasen wieder halbwegs normal werden kann ich abends auch wieder mitspielen, ansonsten spiel ich zwischendurch mal ohne euch. Sehr wohltuend für meine ohren.

@Fekl:

Bin bereit! Hab's nun auch endlich mal.
Musste es ausm MM holen, da die aus UK verschwunden ist nach nun 3 Wochen :mad:
55€ statt 34€ :mad:

würde mich persönlich ja richtig ankotzen.

Sent from my GT-I9000

gestern war ich leider auch ned online weil die Familie krank ist und einer ja alle pflegen muss :)
Aber lt. blumma war eh wiedermal niemand von euch allen online...
heute werd ich jedenfalls wieder online sein ;)

Der Mörser geht schon gut ab :P

Bin jetzt kurz vor dem MAV-Gadget, lohnt sich das überhaupt? Denke mal schon, oder?

Gestern hab ich erst um 2 Uhr oder so angefangen, da war keiner mehr da. Mal sehen was heute geht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh