[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die englische Sprachausgabe ist natürlich nice, aber im MP, wenn was gesichtet wurde, kommt mir der so bekifft vor :d

"ouh yeah, ahh, yeah, there's an enemy, ahh, jet in your ao" -.-
 
Bin vorher mit Freundin beschäftigt :o :fresse:

@blumma, hab hier auch noch Rage, LA Noire, Uncharted 3 (was auch ein guten Multiplayer hat) und natürlich PES 2012.

ich hab noch
LA Noir
Skyrim
Uncharted 3
Dead Island
Batman AC
AC3

(Saints Row 3 hol ich mir noch)

und da die Sucht wie bei BC2 eh nicht vorhanden ist, werden diese Titel sicher früher angezockt
 
und da die Sucht wie bei BC2 eh nicht vorhanden ist, werden diese Titel sicher früher angezockt

schade...
ich werde - wenn ich spiele - die nächste Zeit nur BF3 MP spielen. SP-Spiele interessieren mich nicht mehr.
nur wenn keiner von euch spielt, werde ich natürlich auch nicht spielen (denn alleine machts wirklich nicht so viel Spaß ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Okayokay, hab leider heut keine Zeit aber morgen ab 1600 oder so bis open end bin ich bereit den Controller glühen zu lassen!
 
Yessir! Gleich ma Headset laden :d Achso ich bin in BF3 momentan ultra schlecht^^ Steuerung is irgendwie noch nich so ganz meins.
 
schade...
ich werde - wenn ich spiele - die nächste Zeit nur BF3 MP spielen. SP-Spiele interessieren mich nicht mehr.
nur wenn keiner von euch spielt, werde ich natürlich auch nicht spielen (denn alleine machts wirklich nicht so viel Spaß ;))

ich zocks ja eh weiter gg

hör ja nicht auf. Aber wenns mal wieder keiner Online schafft, dann zock ich eher ein anderes Game als allein den MP.

Aber hab nicht vor nach einem Monat schon aufzuhören ;)

Wird ja sicher mehr gezockt wenn alle Piefke ihren richtigen Schlafrythmus haben, wieder gesund sind und nicht zu viel arbeiten ;)
 
mit uns steht und fällt euer Spielspaß :d

Sent from my GT-I9000
 
gestern war ich leider auch ned online weil die Familie krank ist und einer ja alle pflegen muss :)
Aber lt. blumma war eh wiedermal niemand von euch allen online...
heute werd ich jedenfalls wieder online sein ;)


Bin heute auch mit am Start... muss Frust vom Job abbauen... Da ist es genau richtig, ein paar russen oder ein paar amis in die Fresse zu schiessen

Schlafen ist wohl für manche hier ein Fremdwort? :d

Wir sind Bots, wir brauchen keinen Schlaf!


schade...
ich werde - wenn ich spiele - die nächste Zeit nur BF3 MP spielen. SP-Spiele interessieren mich nicht mehr.
nur wenn keiner von euch spielt, werde ich natürlich auch nicht spielen (denn alleine machts wirklich nicht so viel Spaß ;))

Also ich hab noch ungespielt
Dead Space2
Lego Harry Potter
Dark Souls

Mir machen SP Spiele keinen Spaß mehr..

mit uns steht und fällt euer Spielspaß :d

Sent from my GT-I9000

Mit uns steht oder fällt so manches bei denen... Blumma hört sich unsere Stimmen beim Sex an, damit er geil wird und kommen kann :d
 
Mit uns steht oder fällt so manches bei denen... Blumma hört sich unsere Stimmen beim Sex an, damit er geil wird und kommen kann :d

Eure Stimmen helfen mir tatsächlich beim täglichen Stuhlgang! Beim Sex denk ich an eure... eh schon wissen ;)

Heute bist am Start? na ich bin gespannt ob du nicht wieder einpennst wie ein 3 jähriger
 
@Hyper

doch erst so ab 18:30, hab mich gestern vertan. Bis nachher :d
 
@pBoi ich hoffe du zockst heut wieder mit!

Denn ich liebe dein Taclight! Ohne deinem Aufsatz würde ich nämlich zuviel vom Spiel sehen.

Und ich hab mir etwas einfallen lassen damit wir aus dem Taclight echt das Maximum rausholen ;)
 
hab euch auch lieb :d
wir müssens für die gegner doch auch etwas interessanter machen...also hört auf zu heulen.

aber heute werdet ihr wohl ruhe vor mir haben, ich hab wichtigeres zu tun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin leider wegen Magen-Darm-Grippe an Bett/WC gefesselt gewesen. Momentan gehts mir ein wenig besser - schauen wir mal... vielleicht schaff ichs heute aufs Schlachtfeld.
 
Hi all,
Hab folgendes Problem :
Ich komme bei BF3 auf die DICE server ohne Probleme.Will ich aber auf die von EA (mit den zahlen in Server Namen) heisst es Verbindung gescheitert, ich solle die Netzwerkverbindungen überprüfen...

Bin am Anfang über wlan rein (Nat typ 2), hab dann in der Fritzbox UPnP aktiviert, dann gings an einem Abend, seit dem nicht mehr.

Hab heute per Netzwerkkabel versucht (PS3 direkt ans Kabel Modem Nat Typ 1) und ich komme auf die EA server immernoch nicht rein...
Muss ich bei Nat Typ 1 auch ports öffnen? Ich wüsste gar nicht wie das bei meinem Kabel Moedem geht, bzw. obs überhaupt geht.Sowiel ich weiss kann man an den KabelBW Modems nicht selber rumspielen...

Habt ihr ne Ahnung was da los is??

*edit*
ich hab die Inet Verbindung automatisch erstellen lassen, leigt da der Hund begraben? Oder MUSS man battlefeed oder Battlelog (das rechts im Multiplayerbildschirm) aktiviert haben ? Hab ich nähmlich noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi all,
Hab folgendes Problem :
Ich komme bei BF3 auf die DICE server ohne Probleme.Will ich aber auf die von EA (mit den zahlen in Server Namen) heisst es Verbindung gescheitert, ich solle die Netzwerkverbindungen überprüfen...

Bin am Anfang über wlan rein (Nat typ 2), hab dann in der Fritzbox UPnP aktiviert, dann gings an einem Abend, seit dem nicht mehr.

Hab heute per Netzwerkkabel versucht (PS3 direkt ans Kabel Modem Nat Typ 1) und ich komme auf die EA server immernoch nicht rein...
Muss ich bei Nat Typ 1 auch ports öffnen? Ich wüsste gar nicht wie das bei meinem Kabel Moedem geht, bzw. obs überhaupt geht.Sowiel ich weiss kann man an den KabelBW Modems nicht selber rumspielen...

Habt ihr ne Ahnung was da los is??

*edit*
ich hab die Inet Verbindung automatisch erstellen lassen, leigt da der Hund begraben? Oder MUSS man battlefeed oder Battlelog (das rechts im Multiplayerbildschirm) aktiviert haben ? Hab ich nähmlich noch nicht

das kommt bei mir, wenn ich auf uk server will....
 
das kommt bei mir, wenn ich auf uk server will....
Hi, ja richtig wenn man sich die Beschreibung von den nicht DICE servern anschaut, steht da ofiziell von EA und UK .
Bei den DICE steht ja nur Europa.
Und was bedeutet das jetzt, kommt aus Deutschland überhaupt keiner in die UK server oder hast du nur das gleiche Problem wie ich.
Sonst keine ne Antwort drauf?
 
@flatsch war gestern im Dienste der Familie unterwegs.

Heute wieder dabei. Ein Tag ohne BF3 ist zu schlimm gg
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh