[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute

Habe heute mal wieder seit langer Zeit ein bisschen BF3 gedaddelt. Da ich mit Kopfhörer spiele kommt eine Kommunikation via Skype etc. leider nicht in Frage. Ich habe also das PS3 Headset stationär als Mikrophon. Das Gesprochene meiner Freunde höre ich dann über meine Kopfhörer.

Bei Bad Company 2 war das eigentlich kein Problem. Ich habe meine Freunde gut verstanden. Aber bei BF3 knistert es enorm und das Gesprochene ist so dermassen leise im Gegensatz zu den anderen Geräuschen, dass ich meine Freunde überhaupt nicht verstehe.

Meine Frage:

Habt ihr das auch? Ist das auf der Pendenzenliste von DICE?

Gruss
 
Sorry@ Mastersquad, aber ich hatte am WE 0 Zeit.
Heute geht aber was, so ab halb 9 bis 11 oder so :) Wäre das was? :d
 
Bin für Schandtaten bereit :fresse:
 
Esse noch fertig, kurz ausruhen, dann erscheine ich :)
Wie es mit den anderen Beiden aussieht, keine Ahnung.
 
Erscheinen :d Gut gerettet^^ Alles klar, ich komm dann auch gleih online :fresse:
 
Und ich "komme" erst gegen 19 Uhr, muss noch shoppen :) - heute wird gespart, koste es, was es wolle. :banana: :fresse:

Wie es mit dem Kanonenfutter aussieht, k.A. ! :d
 
Oah dann mach ich nochma aus und glei gegen 7 nochma an, muss Strom sparen :d
 
Sehr gut, da bleib ich bis zum Assassins Creed Schnapper noch am PC und erschein dann auch erst 19 Uhr :d
 
Ich hab gestern pboi angerufen aber war dann sofort offline. Hatte wohl Angst aber ich hätte ihm ja nichts getan gg

Bin natürlich heute auch am Start
 
Dann ist Metro und Bazar ganz gut dafür. Stellst dich zu mir und dank meiner M320 kriegst gut Punkte und ich kills ;)
 
achso ist das... ich dachte ich bin dein persönlicher Versorger :d
na is scho recht - heute werde ich mir den Service Star 3 mim Supporter holen und dann wieder mim Sniper + USAS herumlaufen (natürlich nur auf Metro und Basar ;))
 
eben zum erstenmal die 320er rauchgranaten getestet. topp die dinger! da kann man gut was mit anfangen bei rush, um sich anzunähern...
 
@Hardcheck: schau lieber dass du heute mal ein bisschen länger online bist ;) Wenn nicht wieder das 56K Modem vom Flatsch abkackt könnt ma auch wieder per Skype kommunizieren :)
 
kennt hier jemand nen mgoolong oder so? der hat mir in Skype geaddet... sagt mir aber nix

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:56 ----------

ich bin in ner halben stunde frühestens da, muss noch was arbeiten
 
bis halb eins geht noch klar...und geh jetzt on...bin auf einem server der noch 6 spieler braucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
mgoolong is von mir

Sent from my GT-I9000
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh