[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin heut abend evtl dabei, war gestern nur on um fw update und patch zu ziehen...
 
kann man sich hier noch anschliessen?^^

ne das ist nur was für echte männer, du würdest weinend ausm spiel gehen und das wollen wir dir nicht antun.

es gibt beleidigungen, obszöne und vulgäre sprache, ebenso körperliche beschwerden. Alles das wird dir per skype aufgezwungen und wir haben angst, dass du uns deswegen anzeigst.
 
ich komm jetzt ein paar rauchgranaten reinschiessen. habt ihr auch jetzt alle coop knarren??? direkt g3 testen :-D
 
Hyper um 20:15 ist Dienstbeginn, wir beide könn aber gern auch vorher noch ne Runde ohne die andern panzern :fresse:
 
Ich warte.... Keine Sau on atm
 
Wieviel bekommt man für ein BF3 Limited Edition mit ungebrauchtem Online Pass?
War 1x in der Konsole. 45 Euro?

Kostet ja ca 55 Euro neu. Habe es bekommen und nicht wirklich Interesse daran (mag keine Shooter auf Konsolen).

Kann nachher auch noch einen Thread im Marktplatz machen.

*duck und weg*
 
45€ kannst probieren. Ich habe es aber diese Woche um 39€ beim Cyber Monday von Amazon gekauft ;) (fürn Schwager)

@Rest: heute wieder alle dabei?
 
wir spielen doch jeden Tag... so wie Blumma fragt liest sich das als ob wir ewig nicht gespielt haben :d

Ich musste mich fügen und Weihnachtskram erledigen, hatte gestern keine Zeit :)
Heute siehts anders aus :d


Dienstag neue Maps... sau gut... ich hab Frei :)
 
Lohnt sich BF3? Da gab's doch ein riesen Trubel drum?!
Momentan gerade 50% Aktion, brauch also schnell Antworten! :d
 
welche aktion?
 
Schade, okidoki. Dann guck ich Family Guy :fresse:
 
So meine Gaylords... ich war gestern einfach genervt und mich hat alles und jeder genervt, deshalb meine schlechte Stimmung beim Panzer kaputt Machen.
Sonst wäre ich auch länger geblieben.
Blumma hat mit dem 320 dann den Rest gemacht :fresse:
 
So meine Gaylords... ich war gestern einfach genervt und mich hat alles und jeder genervt, deshalb meine schlechte Stimmung beim Panzer kaputt Machen.
Sonst wäre ich auch länger geblieben.
Blumma hat mit dem 320 dann den Rest gemacht :fresse:

du frau du gg

ich habs mit blitzfreak eh geredet und finde gestern wars notwendig, dass wir die seiten gewechselt haben, damit die Maps mehr Sinn machen.
Zu viert auf einer Seite wären wir zu stark gewesen.

Aber ist ja nicht die Regel sondern war eine ausnahme ;)
Doch sei dir gewiß mein Freund, sollten wir wieder gegeneinander zocken, jag ich dich nur mehr mit der M320 gg

Na vielleicht hast ja heut wieder bessere Laune ;)

PS: Endlich kommen morgen neue Maps :banana:
 
@Blumma Fällt dir nicht auf, wenn wir zu Viert oder mehr Spielen, dass die Server nach 2-4 Maps leer sind... und das liegt nicht an der Uhrzeit! Mich hatte auch einer im PSN angelabert gegebn den haben wir nachts wohl schon 3 mal gespielt durch Zufall und es macht ihm kein Spaß dauernd zu verlieren :fresse:

Ob ich heute Erscheine weiss ich nicht, evtl komme ich ja :fresse:
 
naja dann wars ja gut das aloha und ich gewechselt haben, damit wir nicht dauernd server wechseln müssen. würd das ganze alles schneller funktionieren, hätt ich ja kein problem mit einem serverwechsel.
Aber das dauert alles so lange.

aja Flatsch hab soeben gesehen das die M320 meine Waffe mit den meisten Kills ist gg 470 ;)

Wird sicher meine erste Platin knarre
 
vllt schau ich heut abend mal rein, abreagieren...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh