[Sammelthread] Battlefield 3

lads auch schonma runter

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, kurz wake island angetestet...könnte ne map sein wo ich dann auch mal sniper spielen werde...die alten maps fand ich ja eher "ungeeignet"
aber macht laune, freu mich auf später huans!

Ja gut, Skill jetzt bei 198 anstatt bei ~570. Anstatt Top 1% jetzt nach 3 Runden top 39%. Irgendwas stimmt da nicht.

ösiland :-D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Ja Maps sind recht nett

Kackland sagt mir am meisten zu

Wake Island hab ich noch nicht gezockt. Aber soll ja wie aus 1943 sein gg

Die anderen beiden sind etwas zu groß geraten aber gehören auch mal ausgiebig gezockt.

Aber an Metro kommt einfach nichts ran.
Wie ich die Map verflucht habe in der Beta. Und nun in Eroberung beste Map. Auch in Rush gefällt sie mir sehr

wake island ist auch ein wenig verwirrend - zumindest anfangs :)

aber sind eh alle nett - leider konnten wir sie ja nicht ausgiebig spielen...

wake island ist auch ein wenig verwirrend - zumindest anfangs :)

aber sind eh alle nett - leider konnten wir sie ja nicht ausgiebig spielen...

gut das Problem werden wir öfter haben.
Das meinte ich ja gestern. Du steigst zb. bei Wake Island ein und dann kanns ja sein, dass die nächsten Karten wieder 5 "alte" sind bis mal wieder eine neue kommt.

Geiles Feature wäre wenn ich mir ein paar Karten in eine "playlist" hauen könnte und diese dann zocken

metro fand ich am anfang auch kacke, inzwischen mach ich da bei guten runden meine 15-17k punkte als supporter.

und wieso mörserspamming? Wenn die leute so blöd sind und mit dem panzer stehen bleiben während ich denen 6 granaten aufn pelz brenne und dann noch die leute rumstehen die reparieren sind se selber schuld!
rauchgranaten auf ein minenfeld legen beschert den anderen immer schöne AT Kills und danach die ganzen sniper wegfischen, natürlich nich die ganze runde, aber für zwischendurch schon extrem gut!

Wie sieht es denn bei euch mit den Ribbons aus?

Ich lose ja gerade echt ab beim Versuch das "Air Warfare Ribbon" zu bekommen (6 Kills in einer Runde mit Luftfahrzeugen). Ich habe schon am Beobachtungshubschrauber und am Kampfhubschrauber ein paar Upgrades, aber 6 Kills bekomme ich einfach nicht auf die Reihe (dafür sahnt der Bordschütze gut ab).

Wo ich auch schwarz sehe sind die Rush Ribbons "M-Com Defender" (4 Verteidigungen beim Scharfmachen) und "M-Com Attacker" (3 Zerstörungen).

Der Rest ist noch machbar, mir fehlen insgesamt noch 9.

mit dem bordschützen geht das air warfare aber mMn auch, ich meine ich hab das auf Kharg als Bordschütze bekommen.

2 verteidigungen hab ich auch immer hinbekommen, leg dich einfach zB bei Op Firestorm zwischen die Erdgastanks mit Blick auf das MCom bei der Baustelle im Erdgeschoss, da sieht Dich niemand. Attacker wirste wahrscheinlich ohne gescheites Teamplay im Squad nich hinbekommen, da brauchste dann wirklich Leute die Dich schützen beim scharf machen und nich selber blind drauf losrennen.

Attacker Ribbon ist doch nur fürs scharf machen und zerstören.
Fand ich nicht schwer. Bei guten Rush Runden schaff ich 4-5 mcom stations

Den Ribbon für 6 kills mit Luftwaffe schaffe ich dafür nie gg

Hab das Air Warfare Ribbon jetzt, 9 Kills in einer Runde mit dem kleinen Scout auf Kanäle. :) Endlich den Punkt gefunden, wo ich mit dem MG hinzielen muss.

Danke für die Tipps, werde es mal versuchen. Wir spielen ja immer im 3er/4er Squad, aber Rush ist einfach nicht so mein Modus, mangelt vor allem an Mapkenntnis.

Zuletzt bearbeitet:
das variiert doch logischerweise mit der geschwindigkeit der ziele.

bei nem soldaten mehr oder weniger auf die stelle, bei nem jeep oder panzer bzw. sogar jet halt mit vorhalt. nehmt jedenfalls nich das fadenkreuz, was hin und herwandert, sondern orientiert euch am festen punkt im HUD, der rest is üben üben üben.

Jo, ich hab auch immer auf das falsche Fadenkreuz geachtet. Ich hatte kein Problem mit dem Fliegen, ich habe nur nie Kills gemacht und das lag daran, dass ich auf das Kreuz von den Orientierungshud geachtet habe. Es ist aber noch ein anderes darum, welches statisch ist und einen größeren Freiraum in der Mitte hat. Damit muss man auf das Ziel halten, man sieht auch dann genauer, wo die Kugeln aus dem MG einschlagen.

@Jet-Mg-Problem

In Kurven natürlich "vorhalten". Dann geht der Gegner sehr schnell down. Besser als die Wärmesucher eig.

Beim Jet ist das klar, ich fliege aber Heli. :d Beim Jet ist eher das Problem erst mal in die Position zu kommen das MG abfeuern zu können...

Gibts eigentlich ne Seite wo man alle Dogtags sehen kann und erfährt was man tun muss um das gewünschte zu erhalten? Bei Google hab ich bisher nicht wirklich was in Erfahrung bringen können, vielleicht hab ich aber auch nur die falschen Suchwörter benutzt.

dann setzt du sie falsch ein... eine Claymore kann schonmal 3 leute zerfetzen...
auf Metro oder Seine eine sehr wirkungsvolle verteidigungswaffe... nur halt an den richtigen punkten platzieren...

immer beobachten wo gegner langlaufen.. immer wieder... da clay hinlegen und freuen :) geduld benötigt man aber... nicht warten sondern liegen lassen..

manchmal werden die durch granaten zerstört... dann einfach neu legen!

Ich benutze claymore bis jetzt auch nicht, da ich den Versorger so selten zock. Aber auf Metro brauchst nur ne claymore im mittleren Eingang (rechts wen du richtung A schaust )bei den Spinden (ist das echt die Mehrzahl gg hört sich komisch an) platzieren. Da rennt sicher wer rein.

Gibt echt viele Plätze wo jemand rein läuft. Weiß ich aus eigener Erfahrung ;)

Support macht mir auch überhaupt keinen Spaß, aber die Claymores gehen wirklich auf Seine bei [C] im Hauseingang und zwischen [C] und [A] im Treppenhaus gut, da staut sich ja immer der Verkehr. ;)

Gibts eigentlich ne Seite wo man alle Dogtags sehen kann und erfährt was man tun muss um das gewünschte zu erhalten? Bei Google hab ich bisher nicht wirklich was in Erfahrung bringen können, vielleicht hab ich aber auch nur die falschen Suchwörter benutzt.

Battlelog / Sign in

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh